Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI RUFT zum BOYKOTT auf zum schutze VALERYs

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe nicht den Job anderer Personen zu machen, ich mach meinen Abschluss und studiere um mir eben auszusuchen was ich machen will, es ist nicht meine Aufgabe das zu tun, und trzd weißt auch du ganz genau das niemand Grundlos gekündigt wird, zumindest nicht immer un ich geh davon aus das es nicht grundlos war, warum auch, gibts Minus in der Kasse weil keiner mehr Bankt?

Was glaubst du wohl, wo die "Kohle" bleibt, die sie ihm nicht mehr zahlen müssen! - Denk mal nach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wetten das es ohne valery das spiel so nicht geben würde, sondern viel schlechter?

weißt du eigentlich was er in perm alles gemacht hat, oder meinst du das die forum arbeit alles in seinen beruf ist? würdest du immer wieder gerne nach perm und zurückreisen?

Pendeln tun viele, aber bei Valery tut es euch Leid

Wer weiß vielleicht hat er auch das so verhasste Drugg-system integriert, aber jetzt schreiben eh alle:" Man das Drugg-system ist supi, was nörgelst du so rum"

Ihr wisst einfach schlicht und ergreifend nicht wer die Vorschläge gemacht hat... vielleicht ja wer anderes^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...