Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI RUFT zum BOYKOTT auf zum schutze VALERYs

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. "Bester deutscher Mitarbeiter von TO" ist eine Zumutung, das sieht jeder anders, z.B. ich, ich sehe Valery an der Stelle eben Fehl am Platz und das es nun keine "Oeffentliche Diskussion ueber das Projekt Helfer" ist sag ich das auch mal.

3. Was hat Valery für die deutsche Community getan, damit ihr so verliebt seid?- Hat er euch bevorzugt oder etwas getan was nicht Marya hätte tun können?

mariya ist natürlich auch super, baer hat direkt im forum nicht so viel gemacht im gegensatz zu valery, der immer wieder auf feedback etc antworten, außerdem ist valery auch immer korrekt und setzt sich auch für uns ein. ich wette das das deutsche tanki online ohne ihn nie so weit gekommen wäre.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mariya ist natürlich auch super, baer hat direkt im forum nicht so viel gemacht im gegensatz zu valery, der immer wieder auf feedback etc antworten, außerdem ist valery auch immer korrekt und setzt sich auch für uns ein. ich wette das das deutsche tanki online ohne ihn nie so weit gekommen wäre.

Mariya ist ganz in Ordnung, aber WAS, ich will KONKRETE Antworten, hat er getan, ich finde er ist unhöflich und unzumutbar um in einem COMMUNITY Spiel wirklich in der Rolle als "Vermittler" nicht der richtige, er kritisiert bis zum geht nicht mehr und behandelt Spieler (ich will keine Namen nennen) bevorzugt. Was kann man schon im Forum machen, das wäre so oder so nicht Mariyas Zuständigkeitsbereich, außerdem ist Dim ganz ok, bis auf einige per PM "geklärte" Situationen in denen meist was gutes draus geworden ist, hat er kaum was falsch gemacht und schlägt sich viel auf unsere Seite, er hat VERSTÄNDNIS. Das kann nicht jeder aufbringen. Er sucht LÖSUNGEN und wird nicht Privat, will ja auf keinen anspielen, aber *Hust* Valery *Hust*

Jeder NORMAL denkende Mensch stellt sich meine Fragen bevor er gruppenzwangmäßig einfach "VALERY MUST COMEBACK" schreibt und dann auch noch falsch^^

Was geht euch die Kündigung eines Mannes an, der in eurem echten Leben NULL und in eurem Spielleben nicht wirklich viel geholfen hat?

MfG Schutzengelchen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

du sagst wir haben keine ahnung über den kündigungsgrund, aber hast du ahnung was er eigentlich alles gemacht hat? da sind unsere infos viel besser.

Mit Trollen diskutieren ist äußerst sinnlos - ignorieren ist da angesagt ;) 

Zum Thema selbst sage ich mal nix, da ich die Hintergründe nicht kenne. B)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

du sagst wir haben keine ahnung über den kündigungsgrund, aber hast du ahnung was er eigentlich alles gemacht hat? da sind unsere infos viel besser.

Antworte mir, die Frage ist nicht aus Unwissenheit gestellt, ich weiß das er nichts gemacht hat... ich wollte nur die Antworten wie: "Er ist so cool";"Ich bin ein Mitläufer und hab keine Ahnung" oder von Blechi:" Er hat mir Panzer besorgt für mein WM-Video" was natürlich nett ist, aber niemals diese Aufregung begründet vielleicht bekommen wir jemand netteren für unsere Community.

Vorstellbare Namen wären für mich:- Vadim

-Alexander

-Andrej

- vielleicht ja eine Frau, so Anastsija oder so :D

MfG Schutzengelchen (aber nicht für Valery)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch mal jeder der mich dissliked auch mal eine Begründung, ist doch nicht falsch was ich geschrieben habe, eine Kündigung kommt nicht aus Pipifax, ihr stellt euch das so einfach vor... aber egal, Eingeschränktheit muss fürchterlich sein. Denkt selber und nehmt nicht Blechis ding so wie es ist, wenn ihr bereits arbeitet und nicht erst 10 seid und ohne jeden Grund dissliked, dann sagt mal könnt ihr euch eine grundlose Kündigung, bei guter Leistung (wie ihr ihn darstellt) vorstellen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Trollen diskutieren ist äußerst sinnlos - ignorieren ist da angesagt ;)

Zum Thema selbst sage ich mal nix, da ich die Hintergründe nicht kenne. B)  

Und noch mal für ganz einfache denkende Menschen, ich vertrete lediglich meine Meinung, guck dir meine anderen Beiträge an und die Zahl meiner Beiträge auf meinem Rang, und siehe DA ich bin kein Troll! Ich bin ein denkender Mensch der andere zum denken anregen will, bei dir ist jeder der sich einmal gegen etwas stellt gleich ein Troll... man muss nicht alles unterstützen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch mal jeder der mich dissliked auch mal eine Begründung, ist doch nicht falsch was ich geschrieben habe, eine Kündigung kommt nicht aus Pipifax, ihr stellt euch das so einfach vor... aber egal, Eingeschränktheit muss fürchterlich sein. Denkt selber und nehmt nicht Blechis ding so wie es ist, wenn ihr bereits arbeitet und nicht erst 10 seid und ohne jeden Grund dissliked, dann sagt mal könnt ihr euch eine grundlose Kündigung, bei guter Leistung (wie ihr ihn darstellt) vorstellen?

So... mal abgesehen davon, dass man sich nicht über Leute lustig macht, die ihren Job verloren haben, sag ich dir mal ein paar Gründe, warum wir ihn mögen.

1.Er hat sich als einer der Einzigen Helfer/Cms/Admins kritik zu Herzen genommen.

2.Er hat sich bemüht, immer freundlich zu sein, was bei manchen Helfern auch nicht selbstverständlich ist.(ich will hier keine Diskussion über die Arbeit der Helfer anfangen)

3.Er hat gute Verbesserungsvorschläge nicht ignoriert, sondern nach Perm weitergeleitet.

4. Er hat PMs immer gewissenhaft beantwortet.

Und diese Leute hier sind keine Mitläufer, sie schätzen alle Vallerys arbeit, wie ich.

von Tornado333 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya ist ganz in Ordnung, aber WAS, ich will KONKRETE Antworten, hat er getan, ich finde er ist unhöflich und unzumutbar um in einem COMMUNITY Spiel wirklich in der Rolle als "Vermittler" nicht der richtige, er kritisiert bis zum geht nicht mehr und behandelt Spieler (ich will keine Namen nennen) bevorzugt. Was kann man schon im Forum machen, das wäre so oder so nicht Mariyas Zuständigkeitsbereich, außerdem ist Dim ganz ok, bis auf einige per PM "geklärte" Situationen in denen meist was gutes draus geworden ist, hat er kaum was falsch gemacht und schlägt sich viel auf unsere Seite, er hat VERSTÄNDNIS. Das kann nicht jeder aufbringen. Er sucht LÖSUNGEN und wird nicht Privat, will ja auf keinen anspielen, aber *Hust* Valery *Hust*

Jeder NORMAL denkende Mensch stellt sich meine Fragen bevor er gruppenzwangmäßig einfach "VALERY MUST COMEBACK" schreibt und dann auch noch falsch^^

Was geht euch die Kündigung eines Mannes an, der in eurem echten Leben NULL und in eurem Spielleben nicht wirklich viel geholfen hat?

MfG Schutzengelchen 

Woher willst du denn wissen, wer von uns hier nicht auch im Reallife Kontakt mit ihm hat. - Er war und wäre auch weiterhin der RICHTIGE auf dem Posten.

Und ... was die Schreibweise angeht - die geht mir gerade am Allerwertesten vorbei!

von Feldhase007 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der einzige, der sich hier was einfach vorstellt, das bist du. Mach du auch nur einen Monat lang mal seinen Job, dann kannst weiterschreiben, aber nicht so.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...