Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI RUFT zum BOYKOTT auf zum schutze VALERYs

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will ihn zurück haben, jetzt sofort!!

#Valery must come back!!!!

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet
Die Schriftgröße wurde angepasst!
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery must come back!

auch wenn er vermutlich froh ist mit dem ****** nix mehr zu tun zu haben^^

jetzt erklärt sich auch warum keine Dias auf den Karten mehr fallen... vorn irgendwas muss die Abfindung ja bezahlt werden^^

von LUC1F3R5_4NG3R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Gedenken an den Besten CM, den ich je in der Spieleindustrie gesehen habe...

Sorry wegen der Wortwahl, aber hat sich, für das Wohl und für den Spaß der anderen den A.... aufgerissen. Manche lassen harte Kritik an Valery, obwohl er n feuchten Dreck mit irgendwelchen schlechten Dingen zutun hatte!

Die Frage ist ja nun eigentlich, WAS GENAU ist der Hintergrund? Ich kann und könnte mir niemals vorstellen, dass Valery Mist baut und deswegen rausfliegt, das geht nicht, nicht bei ihm...

Was kann man tun? Genaugenommen eine schwierige Frage...ich finde, jeder Helfer sollte seinen Posten umgehend niederlegen, denn sowas geht einfach nicht und dann so tun, als ob nix los ist. Ich habe soviel Mist damals in TO gebaut, dass einige mich nichtmal mehr mit ihrem Allerwertesten angucken. (Gibt bestimmt noch andere außer mir...) Was macht Valery? Er redet noch mit mir, trotz meiner Fehler und schlechten Eindrücke. Wer mir sagen will, dass Valery kein herzlicher Mensch ist, der ist für mich völlig bekloppt. Ich wollte auch unbedingt zur GC, um Valery mal kennenzulernen, leider gings aber doch nicht.

Valery zu entlassen, auf welche Art und Weise auch immer, ist völlig schwachsinnig und ich denke, die deutsche Community ist ohne ihn aufgeschmissen! Ist meine Meinung und auch die, vieler Anderer. Und wie General_Dietl und steuermann schon schrieben, wenn man keine Ahnung hat, was Valery für EUCH alles gemacht hat, einfach mal die --------- ehm vorlaute Klappe halten.

Ich schließe mich defintiv an:

VALERY MUST COME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...