Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi giftzwerg

erstens fragt man so was nicht und zweitens wird näxtes nächstes und Crystal Kristall geschrieben.

pap_GER

p.s. falls das jetzt nicht ok ist wegen dem berichtigen schreibt mich bitte an dann mache ich das nicht mehr ;)

du bist auch voll der Raffer, was?  :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

SCHLECHTESTES EXPERIMENT EVER

macht es wieder Rückgängig es machte  vorher viel mal mehr spass und die Kristallboxen brachten solchen wie mir in den Anfangsrängen noch

die fehlenden Kristalle zu den ersten Waffen, Untersätzen, Farben oder zu den wichtigen Mikroverbesserungen. Jetzt wo gerade keine Kristallboxen fallen, werde ich 15mal länger warten müssen, bis ich mir Schaft leisten kann!!

ICH FINDE ES NUR SCHADE!

Bitte ändert es wieder

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

SCHLECHTESTES EXPERIMENT EVER

macht es wieder Rückgängig es machte  vorher viel mal mehr spass und die Kristallboxen brachten solchen wie mir in den Anfangsrängen noch

die fehlenden Kristalle zu den ersten Waffen, Untersätzen, Farben oder zu den wichtigen Mikroverbesserungen. Jetzt wo gerade keine Kristallboxen fallen, werde ich 15mal länger warten müssen, bis ich mir Schaft leisten kann!!

ICH FINDE ES NUR SCHADE!

Bitte ändert es wieder

hh muste halt spielen und nicht nur farmen und auf kristalle warten... und außerdem schaft????

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das neue system ist S*****e wenn man nur 12 kristalle braucht muss man gleich das spiel durchzocken um die fehlenden 12 zu bekommen das ist doch einfach nur S*****e wenn ihr das lasst dann macht ihr tanki online noch schlechter als es jemalszuvor wahr (aus meiner sicht )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Aenderung gut, weil sich so alle auf das eigentliche Spiel konzentrieren. Ausserdem empfinde ich es als Fahrer leichter Panzer ungleich schwerer, im alten Modus eine Goldbox zu ergattern. Die wird ja meist unter den ganz Dicken "verteilt". Die Goldbox ohne Vorwarnzeit ist okay, weil ich vermute, dass sich die Goldboxen besser auf die Spieler verteilen werden.

Bitte übernehm diesen Spielmodus dauerhaft.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update hat positive und negative Effekte.

(+) Positiv ist, dass der Spielfluss wieder hergestellt ist. Die letzten beiden Tage stellte jede 50er oder 100er Box eine Unterbrechung dar.

(-) negativ ist, dass die kleinen Ränge jetzt so gut wie keine Chance haben, an Kristalle zu kommen. Die sind im Battle nie hoch genug.

VORSCHLAG:

1) Adaptiert die Zuordnung vom Schaltergebnis zum Anteil am BAttlefund. Die ist zur Zeit nicht-linear.. und die Top-Ränge saugen den ganzen Battlefund ab. Ohne Kristallbox-drops haben die kleien Ränge fast keine Chance an Kristalle zu kommen

2) Streut einen kleien Teil boxen rein. Weniger als vor dem update. Lieber mehrere 10er Boxen - und keine 20er, 50er und 100er. das hemmt den Spielfluß nicht. Die Boxen dürfen ruhig liegen bleiben, da es dann ja weniger boxen sind und sie weniger Wert sind.

3) gebt 5sek mehr Vorankündigungszeit bei der Goldbox.

Das fände ich einen Guten Zwischenweg, vom dem alle etwas haben.

von Rohrmeister bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAS ist endlich mal vernünftig !!!

Dann müssen endlich die Spieler, besonders in Teamspielen, die durch ihr Boxensammeln und nicht kämpfen ein bischen mehr tun als durch die Gegend zu fahren.

Ganz ehrlich, da geht man in eine Schlacht, und ich spiele nur TEAM, und das eigene Team verliert, weil 3-4 Player sich einen Dreck um die Schlacht kümmern und nur Boxen sammeln.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

KAK DIE WAND AN

WILL DAS ALTE ! ! !

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update hat positive und negative Effekte.

(+) Positiv ist, dass der Spielfluss wieder hergestellt ist. Die letzten beiden Tage stellte jede 50er oder 100er Box eine Unterbrechung dar.

(-) negativ ist, dass die kleinen Ränge jetzt so gut wie keine Chance haben, an Kristalle zu kommen. Die sind im Battle nie hoch genug.

VORSCHLAG:

1) Adaptiert die Zuordnung vom Schaltergebnis zum Anteil am BAttlefund. Die ist zur Zeit nicht-linear.. und die Top-Ränge saugen den ganzen Battlefund ab. Ohne Kristallbox-drops haben die kleien Ränge fast keine Chance an Kristalle zu kommen

2) Streut einen kleien Teil boxen rein. Weniger als vor dem update. Lieber mehrere 10er Boxen - und keine 20er, 50er und 100er. das hemmt den Spielfluß nicht. Die Boxen dürfen ruhig liegen bleiben, da es dann ja weniger boxen sind und sie weniger Wert sind.

3) gebt 5sek mehr Vorankündigungszeit bei der Goldbox.

Das fände ich einen Guten Zwischenweg, vom dem alle etwas haben.

Die kleineren Ränge haben die Möglichkeit, in Schlachten zu gehen, in denen ihr Rang am höchsten ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die testwoche gut und schlecht weil, gut ist dass das problem mit den kristallcamper so vorbei ist was aber nicht gut ist, wenn man wie andere sagen eine MV machen möchte, aber sagen wir mal 20 kristale fehlen dann ist das doch bisschen blöd ein ganzes battle durchzuspielen

um die kristale für das upgrade zu bekommen.

Trozdem bin ich dafür das es so wie es jetzt ist bleiben sollte.

MFG Basti1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki !

Ich habe zum ersten mal echtes Mitgefühl für Euch. Da reagiert Ihr einmal, wenn auch gezwungenermassen, prompt auf wirklich katastrophale Auswirkungen eines völlig untauglichen Updates, und schon jault es vielstimmig aus einer bislang völlig schweigsamen Ecke der vielschichtigen Fangemeinde. Hier im Forum tauchen plötzlich unzählige Namen auf, die man bisher gar nicht kannte. Das allein ist Eure, wenn auch ziemlich drastische Maßnahme wert... :P

Eigentlich ist schon alles gesagt wurden, aber kapiert habens die wohl wenigsten, also aufgepasst:

Hallo Heulsusen, lesen und begreifen, falls zu schwer, Mutti oder Vati fragen !

Dies ist eine neue Testphase, notwendig geworden, weil das Spiel durch zahllose Knallköppe unspielbar wurde !!!

Ihr habt Euch für ein Panzerspiel entschieden, in dem es um Abschiessen anderer Panzer, Erobern gegnerischer Flaggen und D A D U R C H Sammeln von Erfahrungspunkten geht !

Durch ausschliessliches Sammeln von Kristallboxen wird man nicht besser, aber Ihr habt zahllose Schlachten sabotiert, Eure Teams im Stich gelassen und jedem echten Tanki-Spieler die Lust am Spiel gestohlen. In der Schule hiesse das "Ziel der Aufgabenstellung verfehlt", jetzt begriffen?

Und ja, Ihr "armen Kleinen", würdet Ihr in und unter Euren jeweiligen Rängen spielen, hättet Ihr die gleichen Voraussetzungen untereinander und könntet kontinuierlich Eure Fähigkeiten verbessern und damit auch an den Schlachtfonds teilhaben, jeder hat so begonnen, könnt Ihr glauben...

Und wer unbedingt nur Items aufpicken will, findet unter www.spieleaffe.de genügend kostenlose Alternativen, selbstverständlich völlig teamfrei und ohne lästiges Panzerabschiessen...

Da erklären die Mods geduldig den ganzen Tag das Ziel diese Updates, aber Ihr ignoriert einfach Alles und plärrt nach immer neuen Gratisgaben, Ihr rafft einfach gar nichts. Natürlich wird auch diese Version so nicht bleiben, aber selbst dieses umfangreiche Feedback wird (hoffentlich) wertvolle Informationen für mehr Ausgewogenheit im Spiel bringen.

Zu guter Letzt, wenn die Hardcore-Banker nicht mehr zocken und für die Kosten des Spiels aufkommen, hat die Firma echte Probleme. Wenn aber vorlaute Schnorrer und das Prinzip des Spiels zerstörende Honks verschwinden, fällt das nicht mal auf. Und jeder, der hier schon etwas erreicht hat und noch weiter kommen will, versucht sich mit neuen Bedingungen zu arrangieren, ich weiss, wovon ich da spreche...

Noch mal zurück zum Update, ich würde als Resüme´ aus den ganzen Varianten eher die alte Ankündigungszeit der Goldbox bevorzugen, da auch ich gerne mal ein Video dazu aufnehme, ausserdem entkrampft sich dadurch manche festgefahrene Schlachtsituation... ;) Und meintwegen auch die alten Zehner-Boxen, bringt zwar eigentlich kaum was ein, aber ein kleiner Anreiz zwischendurch ist besser als gar keiner. 

Auf jeden Fall glaube ich jetzt wieder, zumindestens heute, das Euch unsere Meinung doch was wert ist. Also, macht was draus. Und vergesst mir ja Unity nicht, wird langsam Zeit...

echt guter text und treffend.

undi ch glaube Unity kommt höhstens nächstes jahr erst will aber auch nichts falschen sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki !

Ich habe zum ersten mal echtes Mitgefühl für Euch. Da reagiert Ihr einmal, wenn auch gezwungenermassen, prompt auf wirklich katastrophale Auswirkungen eines völlig untauglichen Updates, und schon jault es vielstimmig aus einer bislang völlig schweigsamen Ecke der vielschichtigen Fangemeinde. Hier im Forum tauchen plötzlich unzählige Namen auf, die man bisher gar nicht kannte. Das allein ist Eure, wenn auch ziemlich drastische Maßnahme wert... :P

Eigentlich ist schon alles gesagt wurden, aber kapiert habens die wohl wenigsten, also aufgepasst:

Hallo Heulsusen, lesen und begreifen, falls zu schwer, Mutti oder Vati fragen !

Dies ist eine neue Testphase, notwendig geworden, weil das Spiel durch zahllose Knallköppe unspielbar wurde !!!

Ihr habt Euch für ein Panzerspiel entschieden, in dem es um Abschiessen anderer Panzer, Erobern gegnerischer Flaggen und D A D U R C H Sammeln von Erfahrungspunkten geht !

Durch ausschliessliches Sammeln von Kristallboxen wird man nicht besser, aber Ihr habt zahllose Schlachten sabotiert, Eure Teams im Stich gelassen und jedem echten Tanki-Spieler die Lust am Spiel gestohlen. In der Schule hiesse das "Ziel der Aufgabenstellung verfehlt", jetzt begriffen?

Und ja, Ihr "armen Kleinen", würdet Ihr in und unter Euren jeweiligen Rängen spielen, hättet Ihr die gleichen Voraussetzungen untereinander und könntet kontinuierlich Eure Fähigkeiten verbessern und damit auch an den Schlachtfonds teilhaben, jeder hat so begonnen, könnt Ihr glauben...

Und wer unbedingt nur Items aufpicken will, findet unter www.spieleaffe.de genügend kostenlose Alternativen, selbstverständlich völlig teamfrei und ohne lästiges Panzerabschiessen...

Da erklären die Mods geduldig den ganzen Tag das Ziel diese Updates, aber Ihr ignoriert einfach Alles und plärrt nach immer neuen Gratisgaben, Ihr rafft einfach gar nichts. Natürlich wird auch diese Version so nicht bleiben, aber selbst dieses umfangreiche Feedback wird (hoffentlich) wertvolle Informationen für mehr Ausgewogenheit im Spiel bringen.

Zu guter Letzt, wenn die Hardcore-Banker nicht mehr zocken und für die Kosten des Spiels aufkommen, hat die Firma echte Probleme. Wenn aber vorlaute Schnorrer und das Prinzip des Spiels zerstörende Honks verschwinden, fällt das nicht mal auf. Und jeder, der hier schon etwas erreicht hat und noch weiter kommen will, versucht sich mit neuen Bedingungen zu arrangieren, ich weiss, wovon ich da spreche...

Noch mal zurück zum Update, ich würde als Resüme´ aus den ganzen Varianten eher die alte Ankündigungszeit der Goldbox bevorzugen, da auch ich gerne mal ein Video dazu aufnehme, ausserdem entkrampft sich dadurch manche festgefahrene Schlachtsituation... ;) Und meintwegen auch die alten Zehner-Boxen, bringt zwar eigentlich kaum was ein, aber ein kleiner Anreiz zwischendurch ist besser als gar keiner. 

Auf jeden Fall glaube ich jetzt wieder, zumindestens heute, das Euch unsere Meinung doch was wert ist. Also, macht was draus. Und vergesst mir ja Unity nicht, wird langsam Zeit...

zahllose Knallköppe - das bist du ! muhahaha

ich werde mal den Sigrid-Sörwis auf dich ansetzen. Un dann wirst schon sehen.. Waterbording! Der Durst sei mit dir - du bunte Kuh!

von Kandesbunzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das?   Hab mir ja auf meinem anderen acc gebankt und auf dem über 100€ gebankt und jetzt macht ihr nur noch **h****

Wollt ihr alle Spieler, die nicht schon Generalissimus sind und alles m3 und voll verbessert haben vergraulen?

Das ist doch nur Müll     das ist das gleiche wie bei dem neuen schusseffekt von isida sieht jetzt aus als ob man ausgesaugt wird aber das ist ein anderes Thema,,,         

UNBEDINGT RÜCKGÄNGIG MACHEN!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...