Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Experiment mit Kristall-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne genug Spieler die deine Spielweise nicht mögen und dazu gehören auch nicht zwingend meine "Kumpels", UffGraz zB und vielen wird es wahrscheinlich nicht auffallen, weil sie sich mit soetwas nicht beschäftigen.

[..]

Ganz ehrlich jeder Mult im Team ist eine Berreicherung im Gegensatz zu deiner Person.

Ich beteilige mich am Spiel wie ein ganz normaler Spieler. Meine Spielweise ist defensiv, da ich als nicht-Banker nicht unbegrenzt Drugs habe. Dass ich nicht auf die Flag achte oder das Team nicht unterstuetze ist eine Luege. Kannst es noch so oft wiederholen, wird dadurch nicht wahr.

Schoen dass du UffGraz erwaehnst, der spielt oft ganze CTF-Schlachten als Shaft-Camper in irgendeiner Ecke. Aber nein, der wird nicht dumm angemacht, ist ja ein Freund..

Mit Hornet-Rail kann man gar nicht so spielen, wie du das behauptest. Mein Rating von #6120 mit 1.56 Mio ep (ohne Banken) spricht fuer sich..

Spiele nur selten mit dir. Seltsam, dass du scheinbar trotzdem den vollen Durchblick hast, wie ich spiele. Hier noch ein paar schoene Beispiele von gestern, von wegen Lightning78 ist schlimmer als jeder Mult :D

Deine Provokationen verfangen bei mir nicht. Such dir jemand anderes..

l__22-11-2014__4__fndu9f.png

l__22-11-2014__3__fqddmf.png

l__22-11-2014__2__f73kw3.png

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich beteilige mich am Spiel wie ein ganz normaler Spieler. Meine Spielweise ist defensiv, da ich als nicht-Banker nicht unbegrenzt Drugs habe. Dass ich nicht auf die Flag achte oder das Team nicht unterstuetze ist eine Luege. Kannst es noch so oft wiederholen, wird dadurch nicht wahr.

Schoen dass du UffGraz erwaehnst, der spielt oft ganze CTF-Schlachten als Shaft-Camper in irgendeiner Ecke. Aber nein, der wird nicht dumm angemacht, ist ja ein Freund..

Mit Hornet-Rail kann man gar nicht so spielen, wie du das behauptest. Mein Rating von #6120 mit 1.56 Mio ep (ohne Banken) spricht fuer sich..

Spiele nur selten mit dir. Seltsam, dass du scheinbar trotzdem den vollen Durchblick hast, wie ich spiele. Hier noch ein paar schoene Beispiele von gestern, von wegen Lightning78 ist schlimmer als jeder Mult :D

Nein tust du eben nicht. Leute wie Uff.Graz sind nämlich spielerisch limitiert und leisten durch eine richtige Defensive eindeutig mehr als du.

Komisch das eine Lüge von etlichen Spielern schon oft genug zu beobachten war. Du hockst die Ganze Zeit an der selben Stelle und gammelst nach Kristallen und gibst es nicht einmal zu. Ich habe nie behauptet man solle mit Rail "so" spielen, zieh dir nicht irgendwie Storys aus der Nase. Es geht schlichtweg darum, dass man primär eine Auge für das Team und die Flagge hat und nicht für die Kristalle. Das ist einfach nicht der Fall bei dir, da kannst du noch so ein tolles Raiting haben, oder Screens vorweisen, bei denen es angeblicher anders war.

Es ist und bleibt dabei, wer so spielt wie du macht sich einfach keine Freunde, wenn du das nicht einsehen möchtest - nicht mein Problem.

Daher kommt das Update gerade Recht, wollen wir hoffen das es bleibt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update sollte zurück gesetzt werden weil ich keine gedult hab. ☺ und wenn ich mitten der Schlacht raus gehe habe ich zwar EP gemacht aber 0 Kristalle(ausser (gold box)!

Es sollte so gemacht werden das wenn man einen killt und dann die 10 Kristalle gutgeschrieben bekommt. Also ich kille z.b. einen Gegner ich bekomme 10 Kristalle gutgeschrieben etc.

Lg

Finde ich soweit ganz gut, aber denn nicht 10 Kristalle je Kill. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es total blödsinnig, alle kristallboxen aus dem spiel zu nehmen. wenn man zum beispiel für ein gutes upgrade nur noch 10 kristalle braucht, muss man eine ganze verdammte schlacht durchzocken, nur für 10 krissis!!!!

außerdem ist es nicht so gut, goldboxen sofort fallen zu lassen, da man sich sonst nicht ordentlich vorbereiten kann.

das die dropzonen jetzt angezeigt wer den find ich allerdings gut, ihr solltet aber einbauen, dass man auf ihnen keine minen legen kann.

DIE KRISSI-BOXEN MÜSST IHR ABER UNBEDINGT WIEDER REINNEHMEN oder einbauen, dass der ersteller der schlacht wählen darf, ob krissi-boxen fallen oder in den schlachtfond mit einfließen, ohne dass die schlacht zur pro-schlacht wird.

BRINGT DIE KRISSI-BOXEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es total blödsinnig, alle kristallboxen aus dem spiel zu nehmen. wenn man zum beispiel für ein gutes upgrade nur noch 10 kristalle braucht, muss man eine ganze verdammte schlacht durchzocken, nur für 10 krissis!!!!

außerdem ist es nicht so gut, goldboxen sofort fallen zu lassen, da man sich sonst nicht ordentlich vorbereiten kann.

das die dropzonen jetzt angezeigt wer den find ich allerdings gut, ihr solltet aber einbauen, dass man auf ihnen keine minen legen kann.

DIE KRISSI-BOXEN MÜSST IHR ABER UNBEDINGT WIEDER REINNEHMEN oder einbauen, dass der ersteller der schlacht wählen darf, ob krissi-boxen fallen oder in den schlachtfond mit einfließen, ohne dass die schlacht zur pro-schlacht wird.

BRINGT DIE KRISSI-BOXEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist damit, dass sich die Spieler nicht solange auf die GB konzentrieren und das eigentliche Spielgeschehen vergessen etc. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das "experiment" gut aber was ihr vieleicht noch besser machen könt fals das experiment zuende ist das zuest da steht Gold-Box wird bald abgeworfen und dann wenn die kommt steht da Die Gold-Box wurde gerade abgeworfen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Provokationen verfangen bei mir nicht. Such dir jemand anderes..

l__22-11-2014__4__fndu9f.png

l__22-11-2014__3__fqddmf.png

l__22-11-2014__2__f73kw3.png

Nein tust du eben nicht. Leute wie Uff.Graz sind nämlich spielerisch limitiert und leisten durch eine richtige Defensive eindeutig mehr als du.

Komisch das eine Lüge von etlichen Spielern schon oft genug zu beobachten war. Du hockst die Ganze Zeit an der selben Stelle und gammelst nach Kristallen und gibst es nicht einmal zu. Ich habe nie behauptet man solle mit Rail "so" spielen, zieh dir nicht irgendwie Storys aus der Nase. Es geht schlichtweg darum, dass man primär eine Auge für das Team und die Flagge hat und nicht für die Kristalle. Das ist einfach nicht der Fall bei dir, da kannst du noch so ein tolles Raiting haben, oder Screens vorweisen, bei denen es angeblicher anders war.

Es ist und bleibt dabei, wer so spielt wie du macht sich einfach keine Freunde, wenn du das nicht einsehen möchtest - nicht mein Problem.

Daher kommt das Update gerade Recht, wollen wir hoffen das es bleibt.

Könnt ihr euren Streit woanders austragen und nicht hier weil eure Sachen will keiner Wissen.

Es geht nur um das UPDATE.

LG Rekritz

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es sehr gut, dass die kristalle in den fong fließen, dadurch habe ich schon 3 goldboxen gefanfen,

aber es ist echt sch.. dass mann jetzt nur noch kristalle am ende der schlacht bekommt, und wenn man ein eher nicht sooo guter spieler ist, kann man einpacken! man kriegt die gb nich, und die fong belohnung- von der muss man nicht mal sprechen, die möglichekeit kristalle anders zu verdienen, also durch aufsammeln war besser!

ABER: MERKT IHR DAS EIGENTLICH NICHT? TANKI MACHT ALLES MÖGLICHE, NUR DAMIT DIE LEUTE BANKEN! ES IST SO! AUCH WENN IHR ES NICHT ZUGEBEN WOLLT!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr euren Streit woanders austragen und nicht hier weil eure Sachen will keiner Wissen.

Es geht nur um das UPDATE.

LG Rekritz

Richtig es geht um das Update, hast du sehr gut erkannt. Lies dir am besten meinen letzten Satz durch. Vielleicht erschließt du dir da durch, dass es da einen Zusammenhang gibt.

btw Spoilern wäre nicht verkehrt gewesen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update sehr gut. In den Schlachten sind jetzt nur noch wenige Spieler die immer im Weg stehen, eine für die Schlacht nicht ausreichende Ausrüstung haben oder das eigene Team daran hinder die Flagge zu erobern.  Und wenn man sich etwas Zeit nimmt, kann man auch ohne viel zu druggen einiges an Kristallen bekommen.

1377189_372034562973255_4508894707383436

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch die größte Sch**** auf Erden!!!!!!!!! Ich bin nur auf kristall Jagd und nun muss ich mit meinen Sachen m1 ( auser Freeze m2 ) gegen die drugger noob´s kämpfen die meist nur m2 haben :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  -_-  :unsure:  :wacko:  :blink:  :blink:  :ph34r:  :excl:  :blush:  :(  :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich persönlich an und für sich gut, denn man kriegt am Ende mehr ktisstalle wenn man gut gespielt aht und nicht weil man an der richtigen stelle stand,allerdings muss ich auf der anderen seite sagen, dass es sehr leästig ist wenn man bereits 2std. in einer 100 Flaggen schlacht ist und bereits Tausende von punkten hat,dann aber nach der 90sten flagge aus machen muss weil man irgentetwas machen muss und dann der gewinn von 2std. spielen gleich 0 ist.

( wartet ich hol aus ^_^ )Ähnliches probhlem, du bist(sagen wir mal als rang gefreiter) in einer schlacht in der du 2std. bist und habst tausende von punkten,dann kommt so ein drugger rein und sieht es immer auf dich ab und du verlierst den spielspaß und weil du als gefreiter nicht zurück schlagen kannst weil du keine Druggs hast würdest du gerne gehen willst aber nicht weil du so viele punkte hast aber noch nicht einen krisstall gekriegt(Dähmliche situation).

Oder so du spielst seit einer ewigkeit CTF und hast viele punkte, dann aber sind alle anderen im laufe der Zeit aus der Schlacht gegangen weil sie eben wo anders hinwollten,dann stehst du da mit 10:9 und das Ziel sind 100 flaggen ohne Zeitlimit,na dann viel spass

Daher mein lösungs vorschlag:

Man könnte ja wenn jemand mit über 750 punkten die schlacht verlässt einefach die hälfte von dem was er vom Schlachtfound kriegen würde wenn die schlacht vorbei währe, einfach auszahlen.

Hier ein beispiel zum verständniss: Du spielst länger 1 vs.1 DM der Schlachtfound beträgt 2000,dein gegner hat 1000 punkte du hast 1000 punkte,du musst aber gehen und und kriegst dann( Falls TO meinen vorschlag annimmt) 500 krisstalle(Weil :eigentlich bekommst du 1000 da du aber gehst bekommst du nun die Hälfe deiner eigentlichen belohnung) dein gegner der nun alleine darsteht geht auch und staubt einfach den rest des verbliebenen Schlachtfoundes ab(1500) so ist die schlacht vorbei und alle habe eine belohnung gekriegt obwohl die schlacht nicht vorbei war:

Eine sache währe da noch,wenn z.b. jemand spielt und sagen wir mal 250 punkte hat,und dann aber auf eimal zwei gegner gehen und man dann nur noch 3 vs.1 ist würde man das team wechseln,allerdings möchte man seine punkte nicht verlieren also lässt man es und der eine gegner der noch da ist geht,dann ist eine schöne schlacht verloren,also währe es ebenfalls schön wenn to einen Teamwechsel button einführen würde bei dem man seine punkte nicht verliert.

Mfg Ignorieremicheinfach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach so, Kumpel wie Uff.Graz dürfen campen (der Arme ist ja spielerisch limitiert), aber wehe wenn andere mal nicht offensiv spielen. Sowas nennt man Doppelmoral..

Du bist der einzige hier mit einem Problem. Ich hab in diesem Thread bloss einen **sachlichen** Kommentar zum Update abgegeben, den du dann für einen persönlichen Angriff genutzt hast. Solltest mal dein Verhalten überdenken..

Aber zurück zum Update: nach 2 weiteren Tagen gefaellts mir nicht schlecht, mir tun nur die Spieler leid, welche halt keine Top-Ausrüstung haben. Ist schon lange her, dass ich so viele Goldis gefangen habe: ist mit leichten Panzern deutlich einfacher geworden (zumindest auf den mittleren/grossen Maps, die ich spiele).

von Lightning78 bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es super, dass nun alle Kristallboxen entfernt wurden und in den Schlachtfond fließen, denn jetzt ist das mitspielen unumgänglich wenn man Kristalle haben möchte.

MfG

Wäre aber trotzdem schön wenn wenigstens 1er kristallboxen kommen würden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:Ich finde das neue System " SEHR SCHLECHT "

DIE SPIELE SIND TEILWEISE ZU KURZ.  SELTEN GEHT EINER AUS DEM SPIEL. ICH PERS:. ZAPPE GERN DURCH DIE SPIELE. ABENDS SPIELE ICH NUN GARNICHT  ; SCHAU ICH LIEBER FERN.

ICH PERS: FINDE ES KAKA !!!!!!!!!!!!!!!!!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(     :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Anreiz Tanki zu spielen ist erheblich gesunken, gerade die Möglichkeit Kristalle zu sammeln ist motivierend. Viele Spieler wollen nur Parkour, sind dann aber zu dumm, sich eine Private Schlacht zu machen. So sucht man oft lange Zeit vergeblich nach einer Ordentlichen Schlacht. Das ist sehr schlecht, ich finde die Idee deshalb nicht gut.

LG Murks

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich konnte die letzten Tage diese Experiment auch testen und mir gefiel es sehr gut.

Das einzigste was mir vorher besser gefallen hat war das die Gold-Box eine bestimmte Zeit braucht bis sie gefallen ist.

Sonst Top ;)

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

DER GRÖSSTE KAK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN SICH DAS NIT ÄNDERT : SPIELE ICH LIEBER " MÜHLE - DAME - SCHACH " :(   :(    :(

SOGAR MENSCH ÄRGERE DICH ! ! !    IST BESSER

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

DER GRÖSSTE KAK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN SICH DAS NIT ÄNDERT : SPIELE ICH LIEBER " MÜHLE - DAME - SCHACH " :(   :(    :(

SOGAR MENSCH ÄRGERE DICH ! ! !    IST BESSER

... und warum tust Du das nicht? Keiner sagt, dass Du etwas spielen musst, was Dir nicht gefällt.

Wir spielen hier alle freiwillig und es steht jedem frei zu gehen.

Wobei auch gerade für Schach eine gewisse geistige Reife Voraussetzung ist.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...