Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Erfahrungspunkte x2]

r_O_M_O_H6
 Teilen

55 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Findet ihr diese Idee gut?

• Ja
      33
    • Nein
      15
    • Ist mir egal
      7

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier ist mein erster Vorschlag im Feedbackbereich.

Und zwar wäre ich dafür, dass einmal oder zweimal pro Monat mehr Ep pro Kill bekommt, sprich pro Kill vllt. 20-50 Ep.

Schreibt eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge in die Kommis! :)

MfG.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht gut, oder eher..... mir ist es eigentlich egal.

Ich glaube, dass dann sowieso alle Spieler dauerzocken^^ und ihre ganzen Druggs raushauen um schnell EP zu sammeln.

Außerdem gibt es ja erhöhte Erfahrung (30%) und die oben genannten Zahlen (20-50 EP) ---> Finde ich viel zu viel!

MfG Luca

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimme Luca voll und ganz zu.

Würde vollkommen schiefgehen

Alle denken nur noch ans druggen und ans killen

Kein Teamplay mehr.

Genauso wenn man sich andere um 2 Kristallboxen streiten...

Und es würde viele Beschwerden geben z.B warum ist es nicht am 10,11 usw,weil andere dann vielleicht keine Zeit haben.

Also bitte nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimme Luca voll und ganz zu.

Würde vollkommen schiefgehen

Alle denken nur noch ans druggen und ans killen

Kein Teamplay mehr.

Genauso wenn man sich andere um 2 Kristallboxen streiten...

Und es würde viele Beschwerden geben z.B warum ist es nicht am 10,11 usw,weil andere dann vielleicht keine Zeit haben.

Also bitte nicht

Diese Argumentation ist unsinnig, das Team-Spiel würde dadurch kaum beeinträchtigt werden, da man wenn man kämpft und Flaggen holt das Team unterstützt. Würde man dem Prinzip dieser Argumentation folgen, müsste man auch die verdoppelten Schlachtfonds abschaffen, da man mehr Kristalle erhält wenn man mehr Punkte hat, wodurch alle Spieler nur noch möglichst viele Punkte erhalten wollen und rücksichtslos spielen. Allerdings ist das immer so, alle Spieler wollen möglichst viele Punkte machen, dennoch nehmen aber die meisten Spieler Rücksicht auf ihre Teamkollegen, wenn man den Schlachtfond oder die Vergabe von Erfahrungspunkten verdoppelt, wird sich das wohl kaum ändern.

Dein zweites Argument ist noch unsinniger; es würde nur wenige Beschwerden geben, da wahrscheinlich die meisten Spieler Zeit haben, oder über genügend Verstand verfügen, um zu erkennen, dass man bei so vielen Spielern nicht wegen einzelner einen Termin verschieben kann.  

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich halte allgemein nichts von solchen "Boosts" für die EP. 
Meiner Meinung nach soll man sich alles richtig mit Mühe erspielen.
Die 10 EP pro Kill sind schon fair.
Die erhöhte Erfahrung kann ich aber noch verstehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den 100 boxen war es echt so,

das keiner mehr ans Spielen gedacht hat.

Außerdem sollst du hier deine Meinung dazu äußern und nicht andere kritisieren.

Als würdest du das nie tun <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

#yoshi-1:Ach und du?

Übrigens war es vor 4 Monaten,bevor ich so einen wie dich getroffen habe(der nach Streit sucht).

Egal was ich schreibe,du packst immer deine Gegenargumente raus,ich werde wohl immer "Stress"mit dir haben..

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik kann geschlossen werden, da es schon die neuen Abos gibt. Ich bedanke mich bei allen, die abgestimmt haben! :)

yo schön das es umgesetzt wurde hab mir den 100% abo gekauft

Diesen Post teilen

Link zum Post

#yoshi-1:Ach und du?

Übrigens war es vor 4 Monaten,bevor ich so einen wie dich getroffen habe(der nach Streit sucht).

Egal was ich schreibe,du packst immer deine Gegenargumente raus,ich werde wohl immer "Stress"mit dir haben..

Ohja du schon wieder :) war aber ne schnelle antwort

Ich und streit suchen? Was machst du dann? Still sein und ignorieren vielleicht? :D

"außerdem solltest du hier deine meinung dazu äußern und nicht andere kritisieren"

Das ich nicht lache. sollst wohl selber merken was du machst...? Du widersprichst dich eiskalt selber ;)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...