Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufgaben/Herausforderungen

S.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich fänd es sehr cool, wenn man eine Aufgaben/Herausforderungen erhält (jeden Tag), die man aber nicht annehmen muss, wo man dann, wenn man es dann geschaft hat, auch eine Belohnung erhält z.B. Kristalle, Farben, Versorgungsgegnstände......

Dadurch hat man dann auch was zu tun, wenn einem gerade langweilig ist und man was machen will, wo man dann auch noch Kristalle usw. verdienen kann. :-)

Schreibt eure Meinungen/Komentare darunter

oder schickt mir eine Private nachicht. :-)

Ihr könnt mir auch private nachrichten schreiben zu anderen Themen/Fragen. :-)

Ich freu mich über eure Meinungen zu diesem Thema!

Bis bald, euer TiHecoool :-)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt im Moment eine offizielle Herausforderung:

Master des Parcours

Da kriegst du als Gewinnerpreis unter anderem:

1. 200.000 Kristalle für dein Team aus max. 4 Leuten, welche dann gleichmäßig aufgeteilt werden.

2. Alle Teammitglieder bekommen die Farbe "Master des Parcours" (30% gegen Mine und Railgun).

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute Idee fuer die Generallismus Spieler weil sie j eig kein Anreiz mehr ham weiter zu spieln aber viele Leute hassen Quests.

Ansich gute Idee.

z.B.5goldboxen fangen ofer 2000 ep inner schavht sammeln oda sows.

mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich würde eher dazu tendieren eine Auswahl aus 3 verschiedenen "Quests" zu erstellen.

Diese 3 verschiedene "Quests" werden jeden Tag bei Serverneustart erneuert und besitzen unterschiedliche Schwierigkeitsstufen.

Beispiele:

Quest 1: einfach - Erobere 2 Flaggen in CTF Lärm - Preis: 100 Kristalle - Belohnung: 150 Kristalle

Quest 2: anspruchsvoll - Töte 10 Gegner mit Schaft, ohne aktivierte Versorgungsgegenstände, während du die Flagge trägst. - Preis: 300 Kristalle - Belohnung: 500 Kristalle

Quest 3: schwer - Gewinne 5 mal ein DM mit mindestens 10 Spielern als Erster. Du hast dafür 10 Stunden Zeit. - Preis: 500 Kristalle - Belohnung: 900 Kristalle

[Aufgaben sind nur Beispiele und müssen noch angepasst werden]

Sobald man eine Quest angenommen hat hat man [z.B.] 10 Stunden Zeit [bzw. bis Serverneustart], um die Herausforderung zu erfüllen. Um dies ausgewogener zu machen ist an einem Tag nur 1 Herausforderung annehmbar. Infolge würde der Herausforderer bei nicht Beendigung einen Verlust erleiden. Bei Absolvierung würde jedoch ein Gewinn [in Form von Kristallen, Pro Abos, oder aber Farben, die für z.B. 5 Stunden nutzbar sind] für diesen Spieler warten.

Dadurch würden Spieler sich länger überlegen ob sie eine Herausforderung schaffen würden, und sich der Gewinn lohnt.

Da dies jedoch leicht mit dem Tagesgeschenk in Konflikt steht, könnte man sich überlegen, diesen abzuschaffen oder abzuschwächen.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Mit freundlichen Grüßen

Helios_97

von Helios_97 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich würde eher dazu tendieren eine Auswahl aus 3 verschiedenen "Quests" zu erstellen.

Diese 3 verschiedene "Quests" werden jeden Tag bei Serverneustart erneuert und besitzen unterschiedliche Schwierigkeitsstufen.

Beispiele:

Von der Grundidee sicherlich nicht schlecht, auch wenn das die Möglichkeit der Absprache und Verteilung der Gewinne Tür und Tor öffnet.

Aber allein der Programmieraufwand eines einzelnen Quests wird vermutlich mehrere Tage wenn nicht Wochen in Anspruch nehmen und dementsprechend kosten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist gut

wenn man Jeden Tag 1 Aufgabe erfüllen muss z.b. 20 falggen erobern oder 200 kills

und man je nach schwierigkeits grad eine bestimmte menge von Kristallen oder Versorgungshüter als Belohnung bekommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...