Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 23

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Die 23. Ausgabe vom Videoblog ist on air mit den Antworten auf Eure brennenden Fragen, sowie auch auf eine Top-Frage: “Wie steht es um die Entwicklung der Unity-Version?” Schon interessant? Dann schiebt alle Sachen beiseite und schaut Euch den Videoblog an! Viel Spaß!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du nur Wasp + Smoky und Diktator+Railgun testen oder was?!

Die Version sieht noch viel zu primitiv aus, als das man darauf schon sinnvoll testen könnte.

Die geben euch jetzt erst mal ein paar Happen, damit ihr euch umso mehr auf Unity freut und schön weiter Tanki bis dahin zockt ;)

Ne, sieht wirklich zu sehr nach Alphaversion aus (Und die Testen bekanntlich nur Entwickler)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

in einem Jahr kommt dann also die "Closed"-Beta und dann in 2 Jahren die "Open"-Beta, dort werden dann die ganzen Bug's usw. auf hohe Ansprüche getestet und in 4 Jahren kommt die Verson dann mit den "verbesserten" Bug's raus und wir können uns dann daran erfreuen!?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

in einem Jahr kommt dann also die "Closed"-Beta und dann in 2 Jahren die "Open"-Beta, dort werden dann die ganzen Bug's usw. auf hohe Ansprüche getestet und in 4 Jahren kommt die Verson dann mit den "verbesserten" Bug's raus und wir können uns dann daran erfreuen!?

Das ist durchaus möglich.

Ihr habt ja gar keine Ahnung, wie umfangreich es ist, ein ganzes Spiel neu und vor allem fehlerlos zu programmieren.

Es ist durchaus realistisch, dass Tanki für Unity erst Ende 2015 bis Mitte 2016 und später offiziell herausgegeben wird.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte man nicht darüber spekulieren dürfen? Bei jedem Computerspiel wird über ein Releasedatum geredet, warum also auch nicht hier?

Spekulierungen und Behauptungen haben einen feinen Unterschied.

Da dies aber nicht direkt zum Thema gehört, bitte beim Thema bleiben.

Weitere Fragen bitte per PM an mich!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spekulierungen und Behauptungen haben einen feinen Unterschied.

Ja haben sie, nur wird bei jedem anderem Publisher nicht gleich mit der Axt die Hand abgehakt, wenn Behauptungen über Releasetermine entstehen. (Auf dem Teppich bleiben)

Zu den ach so schlimmen Behauptungen mag ich noch sagen, um beim Thema zu bleiben, dass es mir relativ Wumpe ist, wann wie und wo die Unity Version raus kommt. Es sieht jedenfalls sehr interessant aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...