Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Art Kristalle zu Gewinnen?

R_4_P_T_0_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daher dass sich viele Leute beschweren weil jetzt nur noch das Sieger Team Kristalle gewinnt. 

Habe ich da eine Idee.

Ob Gewinner oder Verlierer Team!

Und zwar kleine Mini-Erfolge (nur zum Ende der Schlacht)

z.B.

Spieler 1 hat am meisten Kills gemacht - 78 Kills / 69 Deaths

Spieler 2 hat die beste K/D - 65 Kills / 5 Deaths

Spieler 7 hat am längsten Überlebt (wenn ca. jede 30 Sec. sich bewegt) 7:47 Minuten

Spieler 14 hat die meisten Flaggen erobert - 7 Stück

Spieler 17 hat die meisten Flaggen zurück geholt - 23 mal

Natürlich sind Verbesserungs Ideen nicht schlecht, es gibt natürlich noch mehr Mini-Erfolge.

Usw.   Wie diese Meldungen und so erscheinen sollen, können die Entwickler kreativ sein, aber man sollte pro solchen Erfolg ca. 100 - 500 Kristalle geben, kommt dann auch auf denjenigen Erfolg an.

Mfg, 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

abend,

meine ersten versuche im " EXPERIMENT ::::::: tanki online"       --------------------

naja was soll euch experten groß schreiben da vieles geschehen im spiel die Statistik wie Chat sich von selber erklären lässt und wenn nur ein laie schaut und verfolgt wie ich was tanki online fan dafon hällt.

denke wie in einem Action film von Arnold schwarzenneeger oder sylvester stalon - Experiment gescheitert-

aber bitte nicht negativ auf fassen da schon der titel sagt Experiment man(N) nimmanden schuldig sprechen sollte und die steine lieber aufheben sollte für tanki online um seinen panzer pimpen zu können. lol.

wünsch euch noch viel spass bei tanki o.

sodosos :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst das der Gewinn nach höhe des Fondes aus dem Fond gegeben wird? Ne, das würde die Gewinner Seite bestimmt Stören. =D

Wo liegt dann der genaue Sinn? Wenn schon Einzelleistungen als solche belohnt werden, dann auch richtig.

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...