Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufruf für General_Dietl1

Lestat-400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er ist selber schuld, jeder muss die konsequenzen tragen, auch Der Herr DIETL! also verdient rausgeflogen!

Dass du die Dreisheit besitzt, einen Helfer anzuzweifeln, ohne selber je etwas Ähnliches(Besseres gemacht zu haben, sollte eigentlich einen Everbann nach sich ziehen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

BERNI MUSS ZURÜCK!!

Ohne ihn als Konsultant ist der Chat nicht mehr das was er mal war, es gibt keinen anderen der mit so viel Gedult die Fragen beantwortete, selbst die Hirnlosesten, nicht wie andere die diese dann einfach ignorierten...

Ich WILL meinen Berni zurück !!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Quatsch warum Everbann, ist doch viel lustiger immer wieder zu lesen, dass er es wieder geschafft hat :D

Dazu habe ich ein schönes Zitat raus gesucht:

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."

Mark Twain (1835-1910)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Quatsch warum Everbann, ist doch viel lustiger immer wieder zu lesen, dass er es wieder geschafft hat :D

Dazu habe ich ein schönes Zitat raus gesucht:

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."

Mark Twain (1835-1910)

Na ja, das ist dann wohl Ansichtssache.

Meine Ansicht jedoch:

Everbann - nicht jede Dummheit kann ungestraft bleiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, das ist dann wohl Ansichtssache.

Meine Ansicht jedoch:

Everbann - nicht jede Dummheit kann ungestraft bleiben

Klar hast schon Recht. Kann nach wie vor nicht verstehen warum sie es geändert haben, aber so hat man zwischendurch wenigstens mal was zu lachen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankionline Team,

die Rücknahme falscher Entscheidungen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von charakterlicher Stärke!

Ferner stellt sich mir die Frage, warum ihr solchen Leuten wie M3D1C4G0.0R1G1N4L eine Bühne baut deren Lebenszweck es zu sein scheint andere zu provozieren?

Solche Leute gehören hier nicht hin!, den wer einen Everbann hatte kann so unschuldig nicht sein!

Das Ich auch eine persönliche Abneigung gegen ihn hege ist ja kein geheimniss, da es mir auch so gegangen ist wie Berni.

Ich bin zum Glück, mit meinen ersten und einzigen Bann davon gekommen und konnte nicht gekündigt werden, da ich keinen Posten bei TO habe, und nach diesen Ereignissen auch nicht mehr anstrebe.

Also überlegt euch gut, ob es nicht vielleicht besser ist, ihm den Everbann wiederzugeben, bevor er noch weitere Spieler provoziert und denunziert, oder er wohlmöglich noch Nachahmer bekommt.

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

GENERAL DIETL  MUSS ZURÜCK

ihr disliker ,ihr habt alle ne macke

ihr wisst gar nicht was das für ein mist job ist immer wieder die gleichen noob fragen zu beantwortem

und KOMMANDER... & GENERAL.....sind die besten/aktivsten in ihrem JOB

der rest ist nur hinter leichtverdiente kristalle hinterher

und auch erwachsene sind auch nur menschen,denen auch mal die hutschnur reisst

vorallem wenn hier soviel  psycho-kinder hier bewusst immer die helfer unter der gürtellinie angreifen

aber das wollen die vorgesetzten  nicht begreifen,weil sie ja "perfekt" sind,einfach lächerlich

sollen die  sich doch mal mit den DEPPEN ne woche mal rumschlagen

Sehe ich aber anders als Konsultant  :huh:

Ich bin jeden Tag im Chat und beantworte Fragen, falls mir welche gestellt werden. 

Wenn nicht, dann mach wechsel ich den Server oder mach nebenbei was im Wiki. 

muss zurück kommen, ohne dich is der Chat so leer   :( jeder stellt fragen die kaum beantwortet werden, KOMM ZURÜCK!!!

Nicht jeder Konsultant hat so viel Zeit für den Chat und wegen der Uhrzeit.
Viele von uns sind noch Schulpflichtig. 
Das muss auch berücksichtigt werden.

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin der Ansicht das dass nicht koreckt ist! Wie alle anderen auch, möchte auch ich den Berni wieder zurück haben, da Er der beste Konsultant ist meiner Meinung nach. Ich finde es nicht okay nur weil er einmal etwas nicht richtig gemacht hat, ich meine jeder normale Mensch macht einmal einen Fehler! Also holt ihn zurück!!!!!!! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das allerhand das General_Dietl1 entlassen wurde. Er war ein sehr guter Moderator eigentlich der beste. Das kann es nicht sein jeder ist sehr betroffen das er entlassen wurde. Meiner Meinung nach wird es nie wieder so einen guten Moderator geben wie 

General_Dietl1 Meine Meinung dazu ist das, dass Team ihn so schnell wie möglich wieder einstellen soll, ansonsten wird den Leuten immer leichter S*****e zu bauen. Ich hoffe für General_Dietl1 das er wieder in das Tanki Online Team zurückkehren darf. LG Jonas

Komm wieder schnell !!!!!

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von HB-Abrams bearbeitet
Schriftgröße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich aber anders als Konsultant  :huh:

Ich bin jeden Tag im Chat und beantworte Fragen, falls mir welche gestellt werden. 

Wenn nicht, dann mach wechsel ich den Server oder mach nebenbei was im Wiki. 

Ich war heute Zwei Stunden im Chat und habe dauernd geschrieben, wer mir bei meinem Problem helfen kann. Da warst du auch im Chat und von dir kam nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl1 muss come back!

Mir kommt es so vor als wäre Tanki online programmierer uns (die Deutschen) bissi nicht leiden können!

Weil die mal unseren CM weg genohmen haben und jtz unser Konsultant!

Beide müssen back!

Und Tanki wird sowieso sehr viel geld verlien wir haben nichts zuverliernen!!!

Aber Tanki online schon!

von hegas2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit General_Dietl1  hat TO einen sehr guten Mitarbeiter Verloren er war einer von den Besten mit, die immer die Tanki Spieler mit rat und Tat geholfen haben. Egal was für eine frage oder Problem es gab er hat immer versucht eine Antwort oder Lösung zu finden. Daher bin ich der Ansicht das er wieder als Konsultant zurück kommen muss.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl1 muss zurückkommen als Konsultant!

General_Dietl1 muss come back!

Mir kommt es so vor als wäre Tanki online programmierer uns (die Deutschen) bissi nicht leiden können!

Weil die mal unseren CM weg genohmen haben und jtz unser Konsultant!

Beide müssen back!

Und Tanki wird sowieso sehr viel geld verlien wir haben nichts zuverliernen!!!

Aber Tanki online schon!

Wir haben zwar schon was zu verlieren, aber Tanki online hat mehr zu verlieren!!!

es hat aber auch was böses gegen uns!

Hä, ich verstehe nicht was los ist, zuerst Valery jetzt Dietl??? Was ist denn bei euch los Tanki!

General_Dietl1 muss zurückkommen als Konsultant!

Ja! Tanki war einst ein sehr gutes spiel! ... Jezt musste Vallery auch weg?! Lasst doch einfach Gleich Die ganze DE Community  Löschen!

Alsob es mit Vallery nicht schon schlimm genug ist, schmeist ihr unsern konsulanten?

Da Stimmt doch wohl etwas nicht! Er war der einzige wirklich gute konsulant, der uns alle geholfen hatte! Und nur "DESWEGEN" ist er geflogen!?!?!

Er war tatsachlich der EINZIGE ! zb.  Vegeta-L97 

Klar hab ich es versucht, aber selbst ich wusste nicht was die Ursache sein könnte. 

Du hast mich 2 Stunden lang noch nicht einmal beachtet. Das meine ich damit.

Die arme community streitet sich schon mit den anderen konsulanten, und helfern!!!

Ich hoffe, dass wir unseren Community consulanten wiederbekommen!!! 

Dabei Guck ich Immer auf  Benthesikyme!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war heute Zwei Stunden im Chat und habe dauernd geschrieben, wer mir bei meinem Problem helfen kann. Da warst du auch im Chat und von dir kam nichts.

Ein KO sieht auch nicht immer alles, da muss ich jz Vegeta verteidigen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...