Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufruf für General_Dietl1

Lestat-400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar hab ich es versucht, aber selbst ich wusste nicht was die Ursache sein könnte. 

Wenn du nix weißt, MUSST!!! du die Leute zu jemand anderem verweisen und nicht dabei zusehen wie die Leute verzweifeln! Aber bei dir weiß ja mittlerweile jeder, dass du gegen unseren Berni bist. Sowas ist einfach ehrenlos, erst Valery und dann Berni. Hoffentlich bist du der nächste. Denk mal drüber nach! Zum thema schulpflichtig, warum mach ich den Job, wenn ich den halben Tag eh keine Zeit dafür habe? (facepalm) Denk mal drüber nach. Nur weil man mal nen Fehler macht, sei es einem Verziehen, denk mal drüber nach.

Achja, um das auch noch aus dem Weg zu räumen: Ich habe mich auch oft wie der letzte idi.ot aufgeführt, doch frag mal Valery und Berni, was sie trotzdem immer wieder alles gemacht haben! Berni redet noch mit mir, O' Wunder, warum nur? Valery ebenfalls, warum nur? Hm....Vielleicht weil ich ein ehrlicher Mensch bin? Vergangenheiten sollten immer gestrichen, Fehler sollten nach einer Klärung ausgeräumt werden. 

Aber du? Du gießt immer Öl ins Feuer, halt dich doch einfach hier raus?

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Berni war der beste Konsultant ever. Ich frag mich nur, warum kündigt ihr ihn!? Er war der beste mit Kommander_Hansegilde.. General_Dietl1 hat seine Arbeit immer gut gemacht! Und wegen einer Kleinigkeit wird er gekündigt? Das kann nich Angehen -.- ganz ehrlich was soll das!?!

Man man man

General_Dietl1 du warst der beste und du wirst wieder Konsultant, das Versprechen wir alle die dich zurück wollen!!!

lg

backer112

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Es ist sicher um einige schade aber manchmal hilft eine Säuberung ganz gut.

Ich habe von einigen hier und auch bei der Rückrufaktion von Valery.S gelesen

die ich eher selten bis nie im chat gesehen habe .

Ich bin mir sicher das welche dabei sind die nur auf Ihren Vorteil bedacht sind

aber sich nicht darüber im klaren sind das es dann auch Pflichten gibt.

Und genau um die geht es hier auch nur die Trefferqutoe von TO ist noch nicht

sehr gut.Denn es gibt unter den offiziellen hier einige schwarze Schafe die im

Glauben sind durch unnötiges bannen sich nach vorn zu katapultieren da

braucht man gar nicht so weit zu schauen.Bei V.S finde ich es auch sehr schade

über  H.G kann ich nichts sagen da wir keinen Kontakt hattenn.

Ich selbst bin ohne Bann aber was ich von anderen

höre und sehe ist schon besogniserregend und die Frage muß auch erlaubt sein

ob immer die richtigen vor Ort sind.Ich hoffe das TO in der nächsten Zeit

etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde viele unterstützen, aber niemals Lestat-400!!!!!! :angry:

Es geht hier auch nicht um Lestert sondern um General_Dietl er war ganz guter Konsultant er hat immer geholfen,da er sehr aktiv war! Von den Konsultanten hab ich ihn am häufigsten im Chat gesehen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig^^ Ich finde aber auch, wie unser Metall schon irgendwo schrieb, dass die Avatare, die sich an solchen Topics beteiligen, z.b. "XY muss wieder her!" ihren Posten nicht niederlegen und damit Valery und Berni in den Rücken fallen, wegen so dämlichen blauen Steinchen, die man in jedem Game bekommt....irgendwie macht es dann keinen Sinn, sich an diesen Topics zu beteiligen.

ich finde ja wohl wesentlich schlimmer die die sich nicht solidarisch zu den topics öffentlich bekennen, die fallen einem wirklich in den rücken.

vor angst in permer ungnade zu fallen,für ihren ach so "tollen" freiwilligen job hier.

das sind die wirklich charakter schwachen menschen hier,die nur in ihrem sinne agieren.

man kann nicht erwarten das die jüngsten (in ihren job) vorreiter spielen,das müssen die "alten " schon machen,aber wo sind die???

aber dadran kann gut erkennen,wie die leute denken,solang man seinen eigennutzen daraus zieht ist man( die beiden topics ) gut genug,und wenn man weg ist.kommt der nächtste wo man sich unterbuckeln kann,einfach erbärmlich dieses verhalten.

die solltet ihr man mal lieber in visier nehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kannte nicht gut aber ich wusste dass er ein aktiver und Supi Konsultant war, Außerdem braucht die Deutsche-Community gute Helfer! Erst Valery, dann Dietl, dann Anti_Virus, luky66 folgt darauf wer noch? xxxxJumperxxxx? Grade versauen die Entwickler die Deutsche-Support möglichkeit ...

anti ist nur als deutscher konsu nicht mehr da, soweit ich es mitbekommen habe hat er für die arbeit als konsultant lange nichts mehr gemacht, kann mich natürlich auch irren, hab ihn halt lange nicht mehr gesehen im chat...

ujnd was hat er eig gemacht ?!? bin ich der einzige der das nicht weis... ._.

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon so viele unserer community DE sind echt wütend, dagegen muss doch was unternommen werden!!! 

Lasst uns für jeden freiwilligen Helfer ein Topic mit irgendwas voll spammen !

Lasst uns unsere Jobs kündigen und auf die Straße gehen !

Wir binden uns an Bäume und erklären den Hungerstreik bis Ditl und wer auch immer noch seinen Post verloren hat/wird TO Admin wird !L

Lach xD

Wir wollen unseren Dietl zurück als konsulant! er war der Einzige der mir die fragen gut beantwortet hat!  Er war derjenige, Alles mit ruhe beantwortet hat (manche anderen konsulanten auch, aber Dietl war der aktivste!) Auch wenn ihm Soo unsinnige fragen gestelltwurden, die manche schon als flood bezeichnen,hat  er die passende antwort gegeben!! Er muss zurück!

von pling1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte hierzu nur aus der heiligen Bibel zitieren :

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Quelle: Johannes 8, 7

General_Dietl1 war Konsultant der ersten Stunde in der deutschen Comunity und hat sich, wie auch Kommander_Hansegilde um seine Arbeit und sein Engagement für Tanki-Online mehr als verdient gemacht. Seine Hilfsbereitschaft im Chat war vorbildlich, wenn auch manchmal etwas exzentrisch.....Aber das macht eben einen Menschen aus, welcher sich hinter dem Nickname verbirgt. Jeder Mensch "tickt" etwas anders und macht uns deshalb zu etwas Individuellen.

Es gibt Spieler, für die dieses Browsergame zum Teil des Tages geworden ist und es gibt Helfer, die sich mit Ihrer Seele dem Projekt Tanki-Online verschrieben haben. General_Dietl1 gehörte sicher zu dieser Sorte Helfer und das Tag für Tag. Der Wille und Gedanke, den neuen und alten Spielern zu helfen war deutlich erkennbar und stark ausgeprägt.

Spielern mit Everbann wurden begnadigt und auch jetzt können solche Spieler, trotz wiederholter und drastischer Verstöße gegen die Regeln eventuell eine Begnadigung erwarten.....

......erhalten somit sogar mehr als eine 2. Chance.

Warum nicht einem verdienten Helfer-Veteranen eine solche Chance einräumen?

Natürlich wiegt ein Regelbruch bei einem Helfer weitaus schwerer, als bei einem Spieler....schon klar. Trotzdem aber verbirgt sich hinter dem Helfer vor allem auch ein Mensch.

In diesem Sinne bitte ich die Administration, die Entscheidung noch einmal zu überdenken

Gruß, Tom
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann soll es Verboten sein, dass ich im Chat gestellte Fragen beantworte? Und zwar ohne dass ich schreibe: "Hallo liebe Spieler wenn ihr Fragen ..." etc. Ist ja mal völliger Schwachsinn, da bin ich denn ein Böser Bubi. ^^)

ich glaube kaum das man gebannt wird wenn man fragen beantwortet weil kein konsultant on ist (nur beantworten nicht "wenn ihr fragen habt...")..

wäre sinnlos

Ich möchte hierzu nur aus der heiligen Bibel zitieren :

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Quelle: Johannes 8, 7

General_Dietl1 war Konsultant der ersten Stunde in der deutschen Comunity und hat sich, wie auch Kommander_Hansegilde um seine Arbeit und sein Engagement für Tanki-Online mehr als verdient gemacht. Seine Hilfsbereitschaft im Chat war vorbildlich, wenn auch manchmal etwas exzentrisch.....Aber das macht eben einen Menschen auswelcher sich hinter dem Nickname verbirgt. Jeder Mensch "tickt" etwas anders und macht uns deshalb zu etwas Individuellen.

Es gibt Spieler, für die dieses Browsergame zum Teil des Tages geworden ist und es gibt Helfer, die sich mit Ihrer Seele dem Projekt Tanki-Online verschrieben haben. General_Dietl1 gehörte sicher zu dieser Sorte Helfer und das Tag für Tag. Der Wille und Gedanke, den neuen und alten Spielern zu helfen war deutlich erkennbar und stark ausgeprägt.

Spielern mit Everbann wurden begnadigt und auch jetzt können solche Spieler, trotz wiederholter und drastischer Verstöße gegen die Regeln eventuell eine Begnadigung erwarten.....

......erhalten somit sogar mehr als eine 2. Chance.

Warum nicht einem verdienten Helfer-Veteranen eine solche Chance einräumen?

Natürlich wiegt ein Regelbruch bei einem Helfer weitaus schwerer, als bei einem Spieler....schon klar. Trotzdem aber verbirgt sich hinter dem Helfer vor allem auch ein Mensch.

In diesem Sinne bitte ich die Administration, die Entscheidung noch einmal zu überdenken

Gruß, Tom

ich wiederhole:

wieso wurde er "gekündigt"??

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietle1 ist ein sehr Guter Konsultant gewesen und muss zurück kommen weil seit er nicht mehr dabei ist ist es in den schlachten schlimm einfach vom chatverlauf her ich hoffe er kommt wieder.

MfG j0jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...