Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufruf für General_Dietl1

Lestat-400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst Valery dann ein absoluter ehrlicher Konsultant namens General_Dietl1.

Es gibt nun wiklich andere ehrenamtliche Mitarbeiter die nicht in der Lage sind,ihre Aufgaben so zuerledigen,das sich keiner zu beschweren hat.Kann doch nicht sein,das hier die fähigsten Mitarbeiter aus schwachsinnigsten Gründen ihren ehrenamtlichen Posten verlieren,wegen .................!!!!!!

Seid ihr nicht in der Lage auf eure Mitarbeiter zu hören,bzw zuvertrauen.

Hier wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geballert aufgrund einer einzigen Person.Unter Demokratie versteh ich was anderes.

von KimbaExpress bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kenn general dietl zwar noch nicht so lang aber er hat mir mienen acc wieder geholt ich hab ihn verloren und er hatt alles versucht um ihn mir wieder zuholen und bei jeder frage hat er eine antwort gehabt es war egal ob man sie 10 mal gestellt hat er hat sie immer noch beantwortet wenn ihn viele was gefragt haben er hat nie den überblick verloren er tat alles um uns zu helfen 

und das schätzte ich an ihm sehr

der chat ist randvoll mit fragen und keiner beantwortet sie und warum? weil General Dietl1 nich mehr da ist der 100 fragen gleichzeitg beantwortet kann und warum ist  er nicht mehr da?!!!

Und General_Dietl1 soll zurück kommen als konsultant er war der beste !

P.S warum ist er kein konsultant mehr?

von Predator_Panzer3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl1 Als kosolant er war der beste konsolant den ich je kannte jeder macht  fehler aber da muss man ihn eine 2 chanze geben wen ihr das nicht tut den seid ihr fuer mich gestorben TankiOnline den spiele ich liebeer world of tanks oder pou er hat eine 2 chanz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er muss wieder kommen stimmt alle zu und folgt diesen kommentar General_Dietl1 muss zurück bitte bitte bitte nur weil er was gemacht hat jeder hat eine 2 chanze verdient jeder mensch was  ist mit euch ihr macht doch auch fehler er ist doch ur ein  mein mensch von vielen milliarden tanki team ihr macht manchma vllt auch fehler aber giebt ihn eine chanze bitte !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...