Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufruf für General_Dietl1

Lestat-400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was bist du denn fürn Vogel? Nur weil er dich auf dem TS gebannt hat? :D Noob, ich glaubs nicht! Du schaffst es ja noch nichtmal ne Zwiebel zu schälen, bist ein absoluter Noob und willst Berni nicht zurück haben? HolladieWaldfee. In welcher Welt leben wir heutzutage? Und dann auch noch seinen eigenen Beitrag mit nem 2. Acc liken :D Wie arm muss man sein, aber ich weiß, hast ja keine Freunde, die dir helfen zu disliken. Ganz ehrlich, wenn du keine Ahnung hast, halt doch einfach mal den Ballflach ja? Tu es den netten Menschen zuliebe.

Zum Topic, Berni muss auf jedenfall zurück! Das was hier im Moment passiert ist das allerletzte, das ist unter aller Würde der Menschen. 

Fakt 1: Tanki ist TOT für mich, früher, ja früher, war alles besser. Kein Druggsystem (obwohl es Vorteile hat), keine anderen sinnlosen Updates etc....liest das überhaupt einer von den Hightiers? Ich glaube weniger...

Fakt 2: Valery wurde entlassen, dann unser Berni und dann sehe ich zufällig ein Topic mit Rabatten? Fällt mir nichts mehr zu ein. Ich habe über 600€ in diesen ACC gesteckt, die hätte ich besser in Socken investiert! Ich wollte FB-Mod werden, doch ohne Valery bzw Berni als Ratgeber ist das einfach Mist. Bewerbungen die ich auf dem PC habe, werde ich ganz unauffällig in den Papierkorb wandern lassen.

Was ist mit euch, 999luci999, raffnix, Benthesikyme, Dim1971, xxxxJumperxxxx, miiolo, Waldfrucht etc, plus Reporterteam, macht es Spaß umsonst zu arbeiten? Sorry, aber ist so, finde ich traurig, dass ihr bei sowas noch für Alternativa Platform arbeitet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach was ne süße Aufregung :D ich muss echt grinsen. Alle nerven rum aber keiner merkt das seitens der Verantwortlichen kein Kommentar kommt, nicht mal von dem Betroffenen. Sorry, Leute Tanki ist russisch also schmiert Euch europäische Wertvorstellungen an die Backe. TO ist ein Profit Unternehmen, die leben nicht von kostenlos Usern und was wer freiwillig macht interessiert hier niemanden. Spielt oder lasst es. Künstlich aufregen ist kindisch.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst Valery????????????? jz dietl???????   Schmeißt nicht eure ganzen guten leute raus. Valery und Dietl haben viel für die Deutsche Community von Tanki getan und was bekommen sie zum dank? den Rauswurf? euer ernst.

ps: Maria soll hier was zu schreiben und eine erklärung abgeben warum die beiden raus sind oder einer von den höhren von TO weil das geht so nicht.

Gruß: Capitan128

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend sind hier einige, die im Gegensatz zu Valerys Fall, den Grund für den Rauswurf kennen. Kann sich mal jemand dazu äußern?

Und jetzt bitte keine Gerüchte weitergeben!

Klar kann ich dir mehr zu erzählen. Also unser geschätuter general ditl wurde von irgendjemanden so weit provoziert das ihm warscheinlich n schimpfwort rausgerutscht ist. Diese person wird dann n screen gemacht haben und den den TO team in perm gesendet ham. Achja.. lucky luke? Sollte irgendwad hieran falsch sein so sage bitte bescheid.

mfg

Der freundliche drache von nebenan: Mysticalshadowdragon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend sind hier einige, die im Gegensatz zu Valerys Fall, den Grund für den Rauswurf kennen. Kann sich mal jemand dazu äußern?

Und jetzt bitte keine Gerüchte weitergeben!

Komm doch mal auf TS und frage ihn. Dann hast Du die Info aus erster Hand.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komm doch mal auf TS und frage ihn. Dann hast Du die Info aus erster Hand.

Ich habe kein Teamspeak, aber ich kann mir das ganze gut vorstellen. In Wikipedia werden zum Teil auch Leute so lange gestresst, bis sie sich zueiner falschen Reaktion hinreißen lassen. Als Konsultant hat man da natürlich mehr Verantwortung, aber je nach Schwere des Vergehens sollte eine Ermahnung (am besten mitder Verpflichtung zu einer Entschuldigung - falls das in diesem Fall möglich ist) reichen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach was ne süße Aufregung :D ich muss echt grinsen. Alle nerven rum aber keiner merkt das seitens der Verantwortlichen kein Kommentar kommt, nicht mal von dem Betroffenen. Sorry, Leute Tanki ist russisch also schmiert Euch europäische Wertvorstellungen an die Backe. TO ist ein Profit Unternehmen, die leben nicht von kostenlos Usern und was wer freiwillig macht interessiert hier niemanden. Spielt oder lasst es. Künstlich aufregen ist kindisch.

Ich werde mich dazu zu einem späteren Zeitpunkt äussern. Erst mal werde ich mich an die mit mir getroffenen Absprachen eines Moderators halten und mich zurückhalten.

MfG:

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde mich dazu zu einem späteren Zeitpunkt äussern. Erst mal werde ich mich an die mit mir getroffenen Absprachen eines Moderators halten und mich zurückhalten.

MfG:

Jeder, der dich zu schätzen weißt, wird dich immer als Konsultant in Erinnerung behalten und dich bei Problemen ansprechen, ich werds auf jedenfall, während viele sich jedoch wünschen, dass du wiederkommst :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder, der dich zu schätzen weißt, wird dich immer als Konsultant in Erinnerung behalten und dich bei Problemen ansprechen, ich werds auf jedenfall, während viele sich jedoch wünschen, dass du wiederkommst :)

ach Knorzi, da muss ich dir recht geben )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bist du denn fürn Vogel? Nur weil er dich auf dem TS gebannt hat? :D Noob, ich glaubs nicht! Du schaffst es ja noch nichtmal ne Zwiebel zu schälen, bist ein absoluter Noob und willst Berni nicht zurück haben? HolladieWaldfee. In welcher Welt leben wir heutzutage? Und dann auch noch seinen eigenen Beitrag mit nem 2. Acc liken :D Wie arm muss man sein, aber ich weiß, hast ja keine Freunde, die dir helfen zu disliken. Ganz ehrlich, wenn du keine Ahnung hast, halt doch einfach mal den Ballflach ja? Tu es den netten Menschen zuliebe.

Zum Topic, Berni muss auf jedenfall zurück! Das was hier im Moment passiert ist das allerletzte, das ist unter aller Würde der Menschen. 

Fakt 1: Tanki ist TOT für mich, früher, ja früher, war alles besser. Kein Druggsystem (obwohl es Vorteile hat), keine anderen sinnlosen Updates etc....liest das überhaupt einer von den Hightiers? Ich glaube weniger...

Fakt 2: Valery wurde entlassen, dann unser Berni und dann sehe ich zufällig ein Topic mit Rabatten? Fällt mir nichts mehr zu ein. Ich habe über 600€ in diesen ACC gesteckt, die hätte ich besser in Socken investiert! Ich wollte FB-Mod werden, doch ohne Valery bzw Berni als Ratgeber ist das einfach Mist. Bewerbungen die ich auf dem PC habe, werde ich ganz unauffällig in den Papierkorb wandern lassen.

Was ist mit euch, 999luci999, raffnix, Benthesikyme, Dim1971, xxxxJumperxxxx, miiolo, Waldfrucht etc, plus Reporterteam, macht es Spaß umsonst zu arbeiten? Sorry, aber ist so, finde ich traurig, dass ihr bei sowas noch für Alternativa Platform arbeitet.

Mir macht es Spaß ja.

Trotzdem finde ich es schade, dass Kollegen gehen mussten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar kann ich dir mehr zu erzählen. Also unser geschätuter general ditl wurde von irgendjemanden so weit provoziert das ihm warscheinlich n schimpfwort rausgerutscht ist. Diese person wird dann n screen gemacht haben und den den TO team in perm gesendet ham. Achja.. lucky luke? Sollte irgendwad hieran falsch sein so sage bitte bescheid.

mfg

Der freundliche drache von nebenan: Mysticalshadowdragon

Und warum ist Valery rausgeschmissen worden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bekomme ich zu deiner Person leider nur anders mit, du drohst Spielern im Chat und verwendest das Wort Noob öfter als jeder andere. Selbst im TS lachst du einen aus, wenn jemand ungerechtfertigt Banns versucht zu verteilen. Meiner Meinung nach ist dies nicht die Reife, die ein Konsulant an den Tag legen sollte, aber in jedem Fall hat jeder eine 2. Chance verdient. Dietl, Hansgilde sind die Namen die mir als Helfer im Chat als erstes einfallen, denke mal das geht Vielen so, deine helfende Anwesenheit ist in meinem Gedächtnis nur auf " haha du noob" gegen meine Person z.B. in Chill-Schlachten beschränkt. Von daher brauchen wir mehr gute Konsulanten wie z.B. Dietl.

Gruß Michael

Die Frage ist ja auch Micha, WARUM solche Leute, Helfer die andere Spieler die Hilfe brauchen ärgern und nicht konstruktiv zur Lösung beitragen, überhaupt noch Helfer sind, wenn man bedenkt, dass einer wegen ner Aussage, die mittlerweile schon kleine Kinder tätigen, rausfliegt..ich verstehs einfach nicht.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwar habe ich General Dietls Rat nie genutzt / gebraucht. Aber man konnte immer im Chat sehen, wie geduldig und ausführlich er auf die Fragen der Leute einging.

Schade, dass er nicht mehr dabei ist.

Ich würde es klasse finde, wenn er zurück käme (wenn er das nach dem ganzen Theater noch will).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Vegeta aber da muss ich ihm recht geben du bist keine große hilfe in dem du die spieler ärgerst.

langsam kommt alles ans licht. Ditl mag n supi konsultant sein (weis ich net... bin offiziell in tankionline nie in die gelegenheit geraten ihn was zu fragen) aber wenn andere das schon lange so machen... dann frag ich mich wieso berni und nicht der der des schon länger macht???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann zwar verstehen, dass TO so tut als würden sie nicht mit doppel Moral  bewerten und jeder wird für Fehler bestraft, damit ja ein sauberes Image erzeugen, aber liebe Tanki, ihr messt schon mit zweierlei Mass, laut eure Regeln, darf über die Arbeit der Helfer und Co nicht diskutiert bla bla werden, also sind Arbeiter und Helfer schon auf einem höheren Podest als die normalen Spieler, daher müssen sie auch eurerseits anderes behandelt werden, also haltet euch gefälligst an eure Standards, bei jemandem wie Dietl kann man schon über einiges hinweg sehen, seine Erfahrung, Alter, Art und Weise der Arbeitsdurchführung sowie seine Zeit, die gerne für Tanki zur Verfügung stellt sollten berücksichtigt werden und über den Vorfall gestellt werden.

Lieber Berni,

falls du das mitliest, in meinen Augen hast du nichts falsch gemacht, so wie der Vorfall mir geschildert wurde, wäre ich mitgezogen und hätte mir den sogenannten Everbann geholt. Kämpf nicht um deinen Posten, deine Arbeit spricht für dich, die müssen ihre Standards überdenken und anständig handeln, damit ihr Image nicht noch mehr darunter leidet.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...