Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sound für Schaft von Eisenfresser

Eisenfresser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin meine Verbesserung zum schaft als idee:

Der derzeitige Sound dieses Zischen ist ja ok aber etwas mehr Bumm könnte nicht schade man denkt immer das die Schaft keine Leistung hat!
wenn das möglich währe zu dem Zischen noch ein Bum zu zu geben wie bei dem Donner währe das supper!

Ps: die neuen optischen Details bei Isi und Rail sind supper! :))

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Eisi.

Ich bin auch deiner Meinung, wenn so ein Schaft neben einem losgeht möchte man ihm fast Gesundheit wünschen!

Kann auch ein Grund sein warum Schaft eine nicht so beliebte Waffe ist weil man sie meist nicht sieht und oft nicht hört.

Ich möchte mich da meinem großen Idol Al Bundy anschließen, der auch ein Soundproblem hatte.

Jetzt nicht mit Schaft sondern mit seiner Toilette:

Nur eine Fergusson Toilette macht ein richtig männliches Kawusch! :D

Zurück zu Schaft: es muss ja kein Boom sein es gibt in Star Wars Filmen genug Waffengeräusche die eindrucksvoll sind!

Mit Männlichem KAWUSCH! Panther.

von panther77 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute Idee wie ich finde!

Zur Zeit hört es sich ja echt ein wenig danach an, als ob man eine Bierdose aufreisst :lol:

Ein bisschen mehr **Krawooooooom** ware für so eine starke Fernwaffe toll.

Sowas hier zB: :tank:

von ThorHolsteinar bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne.. soll so bleiben, muss ja nicht jede waffe so ein bescheuertes bum haben... nächstes mal wird vorgeschlagen das sind freeze frostiger anhört und firebird feuriger etc...

ton ist gut wie er ist, das ist eben schaft, leise und unauffällig ;) sonst würde man aj immer wissen wo sie ist, der strahl der getestet wird reicht ja schon...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...