Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserung bei der Freundesliste

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler/in,

wenn man auf die Freundesliste geht und sieht ah mein Freund ist in einer Schlacht die mir auch gefallen könnte dann drauf geht und sieht die ist voll. Ich finde das ist verschwendete Zeit. Stattdessen könnte man ja ein roten oder grünen Punkt dafür einführen um zu sehen ob im Team des Freundes noch etwas frei ist oder nicht.

Verbesserungsvorschläge und eure Meinungen sind gewünscht ! 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee,

ich würde diese nur noch etwas weiter ausführen:

Bsp.:

Ein grüner Punkt [bzw.Symbol] besagt, dass ein Platz in dem Team deines Freundes frei ist.

Ein grauer/schwarzer besagt, dass die Schlacht komplett voll ist.

Ein gelber/blauer [andere Farben natürlich möglich] besagt, dass nur im gegnerischen Team ein Platz frei ist.

So würde man genau sehen, ob es sich lohnt den Server zu wechseln.

Allerdings würden dann [optische] Konflikte entstehen, wenn Schlachten Plätze in beiden Teams frei hätten.

Deshalb wäre mein Vorschlag, dem "grünen Punkt" Priorität zu verleihen, d.h. wenn ein Platz im Team deines Freundes frei ist, wird nur dieser Punkt angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Helios_97

Diesen Post teilen

Link zum Post

JA gute Idee :D

NOCH ein Verbesserungsvorschlag:

da steht ausser ein gruener oder roter Punkt und die Name der Map, noch der SCHLACHTNAME .

Jemand hat mal ein Beispiel gegeben ヽ(´ー`)ノ :

Wenn eine Schlacht "YouTubeAufnahme CTF" oder so heisst dann will man ja klar rein, Doch in der Freundelidte steht nur "Polygeon CTF" oder so. Dann versteht man nie was der Inhalt is also, in der Fr.liste steht:

-Name der Map (Silence, Magistral, etc)

-Schlachtmodus (CTF, DM, TDM, CP)

-Server

-Anzahlpunkt (gruen, schwarz, rot)

-Name der Schlacht (Parkour, XP, Aufnahme, etc)

hoffe es gefaellt euch (;一_一)

mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...