Jump to content
DE
Spielen!

Forum

M1-M2-M3 !

ger_LITE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist mein erstes Thema ihm "Deutschen-Tanki-Forum"! Und nicht aus guten Gründen!

Denn wenn ich eine Schlacht besuche, kann es doch nicht sein das ich Leute treffe die viel zu gute Waffen haben, sprich m1-m2-m3 und das auf diesen Rang.. Dazu kommt ja das die ganzen Leute Druggen und nur auf den kleinen losgehen weil das 10 Punkte wären..

Also Tanki-Online bitte das Thema mal zur Brust nehmen und überlegen ob das Sinn macht..

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

dies ist mein erstes Thema ihm "Deutschen-Tanki-Forum"! Und nicht aus guten Gründen!

Denn wenn ich eine Schlacht besuche, kann es doch nicht sein das ich Leute treffe die viel zu gute Waffen haben, sprich m1-m2-m3 und das auf diesen Rang.. Dazu kommt ja das die ganzen Leute Druggen und nur auf den kleinen losgehen weil das 10 Punkte wären..

Also Tanki-Online bitte das Thema mal zur Brust nehmen und überlegen ob das Sinn macht..

Lg

du kannst in schlachten gehen die bis deinen rang gehen... gibt es mehr als genug

da findest du derzeit nur m0 waffen/panzer (außer fire m1)

bei deinen rang kannst du übrigends noch nicht gegen m3 sachen spielen ;)

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Alternativ kannst Du selbst eine Schlacht erstellen, und Deine persönlichen Vorgaben für die Rang-Einstellung nutzen. Du solltest bei den Einstellungen der Map darauf achten, das nicht zu hohe Ränge in die Schlacht einloggen können.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hust°Set's°Hust

durch den sets ändern sich die m1/m2/m3 rangbereiche aber nicht. bei den neuen ändern sich nicht mal noch die ränge ;)

du wirst NIE ein m3 set bei oberst bekommen ;)

bei deinen rang musst du dich eben mit fire m1 quälen, das ist aber die erste m1 waffe, und nehmen nicht soo viele ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...