Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Adventskalender Türchen [Nummer 10] Witze

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weihnachten bedeutet nicht immer nur  Geschenke kaufen, Plätzchen backen, Tannenbaum schmücken und essen ohne Ende. :D  An Weihnachten sollte man auch einmal lachen können und Abstand vom Stress nehmen. Ich hoffe mit diesen Witzen gelingt euch das.

Weihnachtsmann: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines
Geschenk und wer mir ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk".
Kommt der erste: "HIGHHUBADIDAA"
Weihnachtsmann:"... und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!"

Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln. Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!" Nach einer Weile fragt Fritzchen: "Vati, die Kerzen auch?"

Es ist kurz vor Weihnachten, Fritzchen geht zur seiner Mutter und sagt: "Du, Mama du kannst die Eisenbahn vom Wunschzettel streichen, ich habe nämlich zufällig eine im Wandschrank gefunden!"

Ein Mann fragt seine Frau: "Schatz, was wünschst Du dir denn zu Weihnachten? Die Frau: "Die Scheidung!" Er: "Na, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!"

Wie kann man einen Ostfriesen ärgern? Man schickt ihn in ein rundes Haus und sagt in der Ecke liegt dein Weihnachtsgeschenk!

Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!"

Unterhalten sich zwei Wahrsager: "Du, dieses Jahr wird's weiße Weihnachten geben." "Ah, das erinnert mich an Weihnachten 2016!"

Scherz mit hörbar sächsischem Hintergrund: "Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten." "Kommt nicht in Frage, in die Schule fährst du mit dem Schulbus und aufs Klo gehst du zu Hause!"

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...