Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Die Unglaublichen" [DUG]+

LiVe-YoUr-DrEaM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen des Clans "Die Unglaublichen" "[DU]" ,

Ich habe mich eurem Clan angeschlossen und freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.

Teamwork ist an erster Stelle in jeder Schlacht, doch funktioniert ohne einem Clan nicht da die meisten Spieler Einzelkämpfer sind.

Im Clan werden wir Zusammen spielen (Teamwork), damit wir jede Schlacht gewinnen.

:tank:ICH BIN DABEI !! :tank:

Mfg, AustriaArmy

Das sehe ich genauso auf ein langes bestehen :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry Leute ich bin raus da ich bei einen anderem Clan bin und meine Tanki (Kariere) da fortsetzen will

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin in dem Clan

"Die Unglaublichen" [DU]

Mit dem account Zomb3y Dabei

Bin Dabei :tank: :tank: :tank: :tank: :excl: :excl: :excl: :fire_l:

Hallo!

Bitte bestätigen Sie den Beitritt entweder mit dem richtigen Account oder falls der Account Ban hat, macht man es nach dem folgenden Prinzip:

• Auch mit einem Bann kann man in einer Schlacht  Nachricht schreiben, jedoch nicht absenden. Der Spieler hat seine Bestätigung in einer Kurzform in das Chatfenster einzugeben; z.B  - ich bin dabei  und der Name des Teams/ der Veranstaltung.
  • Dann einen Screenshot machen: Auf dem Screenshot sollten der Nickname, der Rang und das Datum des Computers zu sehen sein.
  • Diesen dann an den Leader/Co-Leader senden, der ihn dann ins Topik postet.
  • Neben den Namen des Spielers sollte Link zu dieser Bestätigung platziert werden. Alternativ kann man das Bild/das Spoiler  des Spielers so verlinken, dass man zu dieser Bestätigung weitergeleitet wird.
  • Diese Regelung betrifft auch die Anmeldung eines Spielers zu einem Event.

6K4Xo3.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei ich will beitreten

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...