Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grafik Einstellungen nicht veränderbar!

T_H_3.C_0_0_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab ein kleines Problem mit den Grafik Einstellungen.

Mein folgendes Problem ist, das ich die Einstellungen nicht verändern kann. (hab es an mehren Browsern versucht, aber nicht's ging)

Beweiß:

Chrome: 

ywz2dty8mtfb.jpg

Opera:

gpiz6hfvv.jpg

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus

Lg ~ Schnubbel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Fehler tritt oft nach Grafikkarten Treiber Updates auf, aber auch bei Einigen browsern, versuche pc neu zu starten. Sollte das nicht helfen so Deinstaliere den Browser und Lade ihn neu runter. Sollte das auch nicht gehen, so deinstalliere Flash und lade es neu Runter.

Lg Andy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hatte Treiber aktualisiert, Flash aktualisiert und andere Browser versucht. Am Ende ging es aber nur als ich mein Laptop neu aufgesetzt hatte. Ob es dir etwas bringt ? Deine Grafikkarte packt das sowieso nicht. Es kann auch sein, dass das überhaupt nicht unterstützt wird.

MfG Simi0000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hatte Treiber aktualisiert, Flash aktualisiert und andere Browser versucht. Am Ende ging es aber nur als ich mein Laptop neu aufgesetzt hatte. Ob es dir etwas bringt ? Deine Grafikkarte packt das sowieso nicht. Es kann auch sein, dass das überhaupt nicht unterstützt wird.

MfG Simi0000

Mag sein, aber warum ging es denn vorher immer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Zwei Ursachen: Eine veraltete Grafikkarte (Hardware) und/oder ein veralteter FlashPlayer. Es kann sein das die Karte neuere Flash Versionen nicht mehr unterstützt. In dem Fall bleibt nur der Austausch der Grafikkarte als Auswahl. Poste bitte die Flash-Player Version, und welchen Browser nutzt Du ?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke hab jetzt die Version 15 drauf und funktioniert wieder ;)

Dann weiß ich für's nächste mal Bescheid, Danke ^_^

Gern geschehen, meistens sind es die Unscheinbarsten Sachen, hatte vor 3 Tagen das selbe Problem :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

ich hab ein kleines Problem mit den Grafik Einstellungen.

Mein folgendes Problem ist, das ich die Einstellungen nicht verändern kann. (hab es an mehren Browsern versucht, aber nicht's ging)

Beweiß:

Chrome: 

ywz2dty8mtfb.jpg

Opera:

gpiz6hfvv.jpg

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus

Lg ~ Schnubbel

Na, dann bin ich nicht der einzige, der sich mit einer Krüppelgrafik durchs Spiel schlägt :D

Na ja, danke für eure Tipps.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Topicersteller hat sein Problem gelöst durch Update/Downgrade des Adobe FlashPlayers.

Abgesehen davon scheint es, dass ein Grossteil der Grafik-Einstellmöglichkeiten gar nicht angeboten wird, wenn die verwendete Grafikkarte nicht leistungsfähig genug ist, zBsp. bei einer 'Intel 82945G Express Chipset Family' onboard Grafik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...