Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir testen Nacht-Modus auf den Karten!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler! Es ist an der Zeit die kommenden Änderungen zu testen: der Nacht-Modus auf den Karten und der überarbeitete Gameplay von Schaft. Diese Waffe wird nun mit einem Laservisier ausgestattet, das einen für jeden Spieler auf der Karte sichtbaren Lichtstrahl im Zielmodus hat. Die Tests werden hier und hier durchgeführt. Aber zuerst lest mal bitte die unten stehenden Informationen durch:

Was gibt es neu auf dem Test-Server:

• Bei der Erstellung einer Schlacht wird es möglich sein, einen Nacht-Modus auszuwählen, genau wie bei den Sommer- und Winter-Modi. Wire testen diesen Modus auf der Karte Rio. 
  • Die Karte selbst, sowie auch die Panzer und der Himmel, werden verdunkelt. Gleichzeitig werden die visuellen Effekte von den Schüssen und Explosionen, Flaggen, Control Punkte und Drop-Boxen die Umgebung beleuchten.
  • Schaft ist nun mit einem Laservisier ausgestattet. Im Zielmodus ist sein Laserstrahl für jeden Spieler auf der Karte sichtbar. Das ist die neue Gameplay-Version von Schaft, die wir Euch experimentell präsentieren.

Die Tests laufen bis 30. November 19 Uhr (Berliner Zeit). Dafür sind die Testserver 7 und 8 verfügbar.

Lasst uns bitte Eure Meinungen zu dem Nacht-Modus und zur neuen Schft-Version erfahren. Los gehts!

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Nachtmodus schon auf den Testserver gespielt, und muss sagen dass er mir echt gefällt, vor allem deswegen weil viele Farben leuchten! (Weihnachten) =D

Zum Glück spiele ich nicht mit Schaft, und hat daher für mich kein Nachteil, der Vorteil aber ist, ich sehe es wenn mich jemand anvisiert.

Ps: Ihr macht dann die Testserver auf wenn verdreifachter Fond im Spiel ist ? Richtig Fair :lol:

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Testserver gehn bei mir nicht die laden sich tot+#

Edit: Geht doch aber nur langsam... Ich muss dagen ich bin bergeistert :P

NUr die Schatten der waffen sehen failig aus :P

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Erster kurzer Eindruck: Sieht toll aus. Die Schatten der Waffen (alle Einstellungs-Optionen aktiviert) haben noch einen leichten "Stufeneffekt",der noch geglättet werden müsste. Für alle die es noch nicht auf die Testserver geschafft haben:

http://imgtnk.com/i/65719101.jpg

http://imgtnk.com/i/3802428d.jpg

http://imgtnk.com/i/3a908848.jpg

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist perfekt trotzdem laggt der TestServer wie sau.

Ansonsten bin ich sehr zufrienden

Gruß, Rekritz

Ich habe die Map RIO mit einem leistungsstarken PC getestet, es lagt nichts. Schalte in den Einstellungen bestimmte Optionen die viele Ressourcen benötigen wie "tiefe Schatten" usw. ab, dann sollte es besser werden. Bei der Optik muss man, wenn Features deaktiviert werden, gewisse Abstriche machen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Fantastische Idee Maps einzuführen die im Nachtmodus Spielbar sind.

Die Atmospäre und Beleuchtungen sehen fantastich aus.

Stellt das in die Hauptserver.

Bin sehr begeistert.

Die entwickler haben da eine gute Arbeit geleistet.

MFG Domi.99

von Domi.99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

da hab ich direkt mal eine Frage :

mir ist aufgefallen, das auf dem Testserver Schaft im Zielmodus  nicht mehr ''schwankt''.

Ist das für den Liveserver auch so geplant? Oder gehts jetzt erstmal nur darum den optischen Effekt des Ziellasers zu testen?

Ansonsten: dickes Lob für die Nachtvarianten der Maps! Das sieht hammer aus und stellt eine tolle Abwechslung dar!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal meine eindrücke:

Die Maps sehen Optisch sehr Gut aus jedoch sind kleine Mängel an Map rändern oder in schatten zu sehe, das ganze wird sich aber wohl noch ändern, Screen's in Spoiler:

1i7A1rv.png

pD4cUMt.png

rgCWnqB.png

fCNzuJK.png

Sehr Schön finde ich die Licht Effekte bei den druggs, sie werden schon beim fallen langsam sichtbar, jedes hat seine eigene farbe, Screen's in Spoiler:

3jACLEW.png

i57VLEI.png

eLtpWuC.png

iM8fA1a.png

uBOdACb.png

Das Ganze sieht sehr Hübsch aus, Vor allem Schuss Effekte =)

Screens in Spoiler:

iMtRZLz.png

Am Schönsten ist die Map Jedoch in der Fast ganzen Ansicht ! =)
fwU5OXy.jpg

Fazit:

Kleine aber Offensichtliche Bugs sind noch vorhanden, es sollte wohl kein großer Aufwand sein, diese zu fixen ! =)

Ich hab auch keine spürbaren fps Einbrüche oder anderes erlebt, meiner ansicht nach ist es Wunderbar ! =)

Schon mal ein Lob an die Entwickler von mir.
Lg Andy

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki-Spieler! Es ist an der Zeit die kommenden Änderungen zu testen: der Nacht-Modus auf den Karten und der überarbeitete Gameplay von Schaft. Diese Waffe wird nun mit einem Laservisier ausgestattet, das einen für jeden Spieler auf der Karte sichtbaren Lichtstrahl im Zielmodus hat. Die Tests werden hier und hier durchgeführt. Aber zuerst lest mal bitte die unten stehenden Informationen durch:

Was gibt es neu auf dem Test-Server:

• Bei der Erstellung einer Schlacht wird es möglich sein, einen Nacht-Modus auszuwählen, genau wie bei den Sommer- und Winter-Modi. Wire testen diesen Modus auf der Karte Rio. 
  • Die Karte selbst, sowie auch die Panzer und der Himmel, werden verdunkelt. Gleichzeitig werden die visuellen Effekte von den Schüssen und Explosionen, Flaggen, Control Punkte und Drop-Boxen die Umgebung beleuchten.
  • Schaft ist nun mit einem Laservisier ausgestattet. Im Zielmodus ist sein Laserstrahl für jeden Spieler auf der Karte sichtbar. Das ist die neue Gameplay-Version von Schaft, die wir Euch experimentell präsentieren.

Die Tests laufen bis 30. November 19 Uhr (Berliner Zeit). Dafür sind die Testserver 7 und 8 verfügbar.

Lasst uns bitte Eure Meinungen zu dem Nacht-Modus und zur neuen Schft-Version erfahren. Los gehts!

Ihr habt die Links von Testserver 7 und 8 verwechselt in diesem Topik.

Ich habe auf 7 gedrückt da kam ich auf Testserver 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir ist aufgefallen, das auf dem Testserver Schaft im Zielmodus  nicht mehr ''schwankt''.

Ist das für den Liveserver auch so geplant? Oder gehts jetzt erstmal nur darum den optischen Effekt des Ziellasers zu testen?

Ansonsten: dickes Lob für die Nachtvarianten der Maps! Das sieht hammer aus und stellt eine tolle Abwechslung dar!

Das würde mich auch mal interessieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Nachtmodus ist sehr gut gelungen :) Wirklich großes Lob an die Entwickler.

Eine Frage habe ich aber noch:

Leuchten die Flaggen bzw. die Boxen auch in einer Tag Schlacht?  Ist mir mal aufgefallen, das lohnt sich aber gar nicht, die Leuchteffekte dort einzufügen, da man sie kaum erkennt.

Sonst sehr schön geworden bis jetzt :)

MfG thetryman

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage habe ich aber noch:

Leuchten die Flaggen bzw. die Boxen auch in einer Tag Schlacht?  Ist mir mal aufgefallen, das lohnt sich aber gar nicht, die Leuchteffekte dort einzufügen, da man sie kaum erkennt.

Nein, nur in der Nacht-Version.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, richtig bemerkt, keine "Schwankungen" im Zielmodus. Und ja, es ist auch für die Hauptserver geplant)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, richtig bemerkt, keine "Schwankungen" im Zielmodus. Und ja, es ist auch für die Hauptserver geplant)

O k das nenne ich mal ein vernünftiges   update für den schaft, bei dem laser dingens ist es ja eher nen nachteil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...