Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MOBILE VERSION.....

S.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Es wäre doch gut wenn die mobile Version bald raus kommen würde, denn dann könnte man auch unterwegs mal zocken oder wenn mal der PC schrott gegangen ist dann könnte man sich trotzdem anmelden und seinen Tagesbonus entgegennehmen.....

Es soll die Mobile Version erst im nächsten Jahr raus kommen da aber viele an Weihnachtenden PC nicht hochfahren möchte, könnte man teoretisch sich schnell mal einloggen und die Rabatte nutzen. Es Fahren auch sehr viele in den Skiurlaub und sind an Silvester nicht da! Dann könnte man mal schnell auf'm Handy die rabatte nutzen oder auch mal spielen wegen den 3000 Goldi's die dann wahrscheinlich kommen werden.....

Wie seht ihr das??

Schreibt eure Meinungen in diesem Topik ob ihr es gut findet (mit der mibilen Version) oder auch nicht!

Gruß TiHecoool

PS: ihr könnt mir auch private fragen zu anderen Tehmene/Problemen schreiben, ich werde es versuchen sie so genau wie möglich zu beantworten ^_^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur weil du schreibst das du die version früher haben willst, werden die nicht schneller dran arbeiten...

außerdem versteh ich nicht wie man aufn handy zocken kann/will... tasten blockieren de bildschirm usw... entweder man ist dann im vorteil oder im nachteil...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur weil du schreibst das du die version früher haben willst, werden die nicht schneller dran arbeiten...

außerdem versteh ich nicht wie man aufn handy zocken kann/will... tasten blockieren de bildschirm usw... entweder man ist dann im vorteil oder im nachteil...

Du solltest mal lieber auf YouTube das Viedeo anschauen dann weißt du wie die steuerung aussieht.....!

(Tanki Online Mobile Version) <das bei YouTube eingeben..

von S.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unity Ende 2015 - richtig. So wurde es von den Entwicklern hier im Forum veröffentlicht. Man kann Tanki mit speziellen Android/IOS Browsern spielen, aber sie müssen Flash unterstützen. Ich würde aber eher ein Tablet empfehlen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade! Hoffentlich kommt die mobile Version noch vor weihnachten 2015 raus

es gibt einen Browser der Adobe hat = Puffin Web Browser = So heißt er! ^_^

Gruß TiHecoool

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt einen Browser der Adobe hat = Puffin Web Browser = So heißt er! ^_^

Ja, den kann man nutzen. Aber wenn man ihn uneingeschränkt nutzen will, muss man bezahlen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt's dann auch einen der nicht's kostet aber für Tanki Online zu benutzten ist??

Gruß TiHecoool

Ich habe noch keinen anderen "brauchbaren" Browser für Tanki bei Android gefunden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei iOS habe ich keine Ahnung. Allerdings kann man bei FlashFox bei Android nehmen, der hat schon einen Flashplayer drin. (vielleicht gibt es den ja auch bei iOS)

ja es gibt den Puffin Web Browser und den FlashFox für iOS der Puffin Web Browser kostet aber 3,99 wenn man ihn unbegrenzt nutzen will!

Gruß TiHecoool ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...