Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ICH finde das neue Update einfach zum kotzen ....

THE_TERMINATOR_T800
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tanki Spieler ich habe einen 1 Stern acc  der heisst bigboss1000 und weiss worüber ich jetzt schreiben werde

Als diese Probewoche  kahm wo  die Gold-Box  sofort gefallen ist fand ich alles viel besser !!!

Jetzt wieder dieses nervige Gold-Box wird bald abgeworfen ....  Das mervt tierisch !

Und das Die Gold-Box jetzt überall fallen kann finde ich sowieso so unötig !! Da fragt  man  : Wie viel wollen sie mit ihren Updates noch sinken  und das man jetzt sehen kann wo die fällt ist sowieso kake den dann  HAT MAN EBEND KEINE CHANCE AUF DIE GOLD-BOX .... Da kommen dann alle mit Diki m2 und Diki m3 und dann ist es sowieso klar das man sie nicht bekommt .... Also ich fand diese Probewoche  richtig  GUT aber jetzt finde es  habt ihr  wieder mal verschiessen ...Ich würde es  Geil finden wenn die Gold-Box  wieder sofort nach der Ansage fällt . BESSER wäre sowieso immer noch   das man die Ansage komplett entfernt.... Ich mochte  die Gold-Box ankündigung sowieso nicht .... ICH  verstehe nicht was daran eine FAIRE CHANCE IST wenn die Gold-Box in der

GEGNERISCHEN BASE  direkt neben der Flagge von denen fällt da fragt man sich :  WENN wollen die bitte   um den Finger wickeln ....

GANZ KLASSE TANKI ONLINE WIRKLICH SUPER UPDATE .... MACHT RUHIG WEITER SO .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...