Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Name der neuen Waffe - Eure Meinung!

r_Mariya_860
 Teilen

Gebt Eure Stimme ab!  

149 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welcher Name passt am besten zur Waffe?

• Bulldogg
      9
    • Hammer
      5
    • Pittbull
      4
    • Doom
      13
    • Schrotflinte
      6
    • Magnum
      26
    • Shotgun
      85

Empfohlene Beiträge

Erfahrenen Spielern ist bekannt, dass ein cooler Waffenname den Sinn, das Aussehen und die Eigenschaften der Waffe wiederspiegelt.  

Im Videoblog haben wir dazu angeregt, mögliche Namen für die neue Waffe vorzuschlagen. Ihr habt uns mit vielen unterschiedlichen Namensvarianten bombardiert. Wir haben alle Eure Ideen berücksichtigt, und nach heißen Debatten im Office die sieben besten Namen ausgewählt.

Tanki-Spieler!

Eure Meinung kann uns helfen, den richtigen Namen für die neue Waffe zu finden. Teilt uns bis zum 5. Dezember Euren favorisierten Waffennamen mit!

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shoutgun ist ein cooler Name eben so wie der Name ebenso wie die waffe.

Aber die andere Waffe die ein MaschinenGewehr sein sollte habt ihr doch bei mir in Feedback ab geschaut:)ich habe eine Idee für die neue Waffe

die im nächsten videoblog gezeigt wird FAST

Diesen Post teilen

Link zum Post

magnum ist ein eis, dasist doch dann Schleichwerbung :huh:

Schau in Ego Shootern wie z.B. "Resistance" nach, dort ist die Waffe Magnum eine Pistole die seperat zündbare Patronen schießt. Du schießt also auf jemanden, die Kugel steckt irgendwo in ihm drin, du drückst den Knopf und zerfetzt ihn. Von daher passt der Name nicht so wirklich in die Auswahl ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bleib wie Zuvor für Shotgun :D
schlicht, einfach, Gut.

Magnum würde überhaupt nicht passen da Magnum eine Handfeuerwaffe ist und jeder sie auch als Diese kennt, da wäre der sprüh Effekt echt unverständlich.

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nicht warbeast???  shotgun=railgun also streichen!

Hallo, Shotgun ist eine Schrotflinte/Flinte und Railgun ist ein Schienengewehr/Schienenkanone

Shotgun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Shotgun

Railgun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun

Demnach hat Railgun rein gar nichts mit einer Shotgun zu tun, darum kann dieses dort stehen bleiben ! =)

Lg Andy

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich finde keinen der Namen ist sehr überzeugend... Zudem doppeln sich ein paar Sachen was doch sehr traurig ist. Ich wäre für einen Namen den man nicht einfach von irgendwo kopiert sondern einen eigenen Namen nimmt, der sich dann der neuen Waffe anpasst... 

Gruß 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich finde keinen der Namen ist sehr überzeugend... Zudem doppeln sich ein paar Sachen was doch sehr traurig ist. Ich wäre für einen Namen den man nicht einfach von irgendwo kopiert sondern einen eigenen Namen nimmt, der sich dann der neuen Waffe anpasst... 

Gruß 

Seh ich genauso :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Okay, abweichende Vorschläge sind also:

Scatter/-ing (streuen/Streuung)

Manbullet (Zusammenfassung von "many bullets" - viele Kugeln)

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

alle namen schlecht.. denkt euch selber einen guten aus...

was ist denn an "Shotgun" auszusetzen? Railgun gibts doch auch!

Interessant ist übrigens, dass die Engländer wesentlich weniger als wir Deutsche für "Shotgun" stimmen! Denn viele von ihnen benutzen das Wort ja auch.

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...