Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "Epic-Parkour"

bohnenkasten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jop, da du ja bereits ein eigenes junior-team hast, ohne mir bescheid zu sagen. Außerdem sind bei nur nur Leute dabei, die nicht in 2 Teams sind.

Glückwunsch

Dann noch viel Spaß in eurem Team. Man darf in einem Parkour Team und Junior Team gleichzeitig sein. Nur so ein Info. Also wenn du mich rauswirfst nimm teddy auch gleich mit raus. Er ist bei mir 2. Leader. Guck nach. Er findet das Team eh nicht so gut, weil hier kein richtiges Teamwork ist (ep machen...)

pap_GER

P.s. Teddyfreak, mottz und noch ein paar sind auch in meinem Team.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop, da du ja bereits ein eigenes junior-team hast, ohne mir bescheid zu sagen. Außerdem sind bei nur nur Leute dabei, die nicht in 2 Teams sind.

Glückwunsch

Und nur so ein Info ich hab ds vorher angekündigt. Ich habe gesagt, dass ich ein eigenes Junior Team (nicht pARKOur) gründen will und habe  gefragt wer reinkommen will.

du hast nein gesagt.

pap_GER

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

eine Frage an alle: Wenn ich ein Junior Team erstelle würdet ihr reingehen? Ihr dürft, wenn ihr in keinem anderen Junior-Team seid. Ihr dürft in dem Team hier bleiben. Würdet ihr kommen?

pap_GER

hier

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann noch viel Spaß in eurem Team. Man darf in einem Parkour Team und Junior Team gleichzeitig sein. Nur so ein Info. Also wenn du mich rauswirfst nimm teddy auch gleich mit raus. Er ist bei mir 2. Leader. Guck nach. Er findet das Team eh nicht so gut, weil hier kein richtiges Teamwork ist (ep machen...)

pap_GER

P.s. Teddyfreak, mottz und noch ein paar sind auch in meinem Team.

So, erstmal sagst du mir bitte WELCHE genau! Dazu gibt es Regeln, die befolgt werden... Das mit der Verwarnung ist eh schon wech, wer in einem andren team ist, ist raus. So ist das bei mir, außerdem sind mir die leute weniger nicht schlimm, ich hab e en haufen leute, die mir schon anfragen geschickt haben (15). 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch eine Frage ich habe euch bestimmt 7 leute für das team gemacht. die dürfen drinne bleiben und ich net. Außerdem hättest du mir doch erstmal eine verwarnung schicken können.

Pech. Du hättest mir sagen können, das du ein eigenes Team gründest. Für mich ist die Sache geregelt, ich hab die besten drinne, und das reicht mir. Dann viel Spaß mit deinem junior-team! Und das mit den leuten ... Hätte ich auch im Chat irgendwelche Leute deswegen angesprochen, hätte ich auch 7 Leute angewerbt. Aber ich nehme keine, die nch nie Parkour gemacht haben! Also, du bist leader in deinem, und ich in meinem team. Schluss aus Ende.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu finde ich es auch empörent, unter MEIN Team Werbung für dich zu machen, wäre ich Mod, würde ich das sofort löschen. naja vllt. ist es schon runter. Aber, wer gehn will, kann gehn, die Namen die du gennant hast, waren meiner Erfahrung im Parkour einfach nur ... Naja, anders als gut, wenns ich nett ausdrücke. Aber, du kannst schreiben wie du willst, wenn du mir leute abziehst, hol ich neue ran. Hab ja wiegesagt noch 15 Anfragen zum Team inpetto! Also, Ende des Theams. Ich darf ja eh nicht meine volle Meinung dazu machn, sonst wirds eh von nem Mod gelöscht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut noch schöne Zeit. Ich lösche den Komentar und hoffe bei euch klappt es weiterhin gut. Ich finde es schade, ist ja aber net zu ändern. Du bist Leader in deinem Team und ich in meinem.

also macht coole Videos, wie das was ihr bisher gemacht habt. Leider kann ich nicht so gute machen.

noch viel Spaß

pap_GER

p.s. wir haben bald unseren ersten teamkampf falls es euch interesiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also noch viel Spaß hab alles gelöscht. Leider bin ich nicht mehr bei euch, aber ich werds verkraften ;) . Mein Team hat jetzt 17 Leute und wir haben bald Teamkampf, wenn es euch interesiert.

pap_GER

p.s. macht weiter so coole Videos ich habe euren Kanal immernoch aboniert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut noch schöne Zeit. Ich lösche den Komentar und hoffe bei euch klappt es weiterhin gut. Ich finde es schade, ist ja aber net zu ändern. Du bist Leader in deinem Team und ich in meinem.

also macht coole Videos, wie das was ihr bisher gemacht habt. Leider kann ich nicht so gute machen.

noch viel Spaß

pap_GER

Mich interressiert es nicht. Bestimmt auch keinen andren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist schon passiert ;) Der andere wurde auch rausgeworfen (Ich möchte nicht sagen WER) weil er mich und Teddyfreak tierisch genervt hat :PDazu schmeiß ich niemanden raus, der mir 3 Mitglieder verschafft hat =)

guck mal was du geschrieben hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch viel Spaß

pap_GER

"Ich höre auf mit Werbung" ... "Ps.: Wir machen bald unseren ersten Teamkampf..."

UND? Wen interessiert es? Bei uns fängt das offizielle Pflichttraining erst im Januar an!

Zu den Videos: Danke - das 2. ist in Planung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut ich halt mich jetzt endgültig raus. Das mit der Werbung war für Bohne.

LG

pap_GER

p.s. Teddyfreak will wieder kommen nur so ein info

...

Es nervt..

Heul nicht rum , wir merken , dass Du wieder kommen willst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...