Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "Epic-Parkour"

bohnenkasten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achja und lieber Herr @FelRigge Das ist kein grund zu disliken... Bohnenkasten ist ein guter freund von mir.

Achso, also darf ich das so verstehen, dass Du Deinen Freund aus dem Pakour-Team rauslocken willst - Bzw. dass das Pakour-Team vernichtet werden soll, und zwar durch einen Moderator den DU hierher bringen willst?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso, also darf ich das so verstehen, dass Du Deinen Freund aus dem Pakour-Team rauslocken willst - Bzw. dass das Pakour-Team vernichtet werden soll, und zwar durch einen Moderator den DU hierher bringen willst?!

Nein. Ich meine das wenn der Leader (Bohnenkasten) nichtmehr aktiv ist wenigstens ein "Leaderwechsel" vorgenommen werden sollte damit die startseite auf dem aktuelsten stand bleib.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Ich meine das wenn der Leader (Bohnenkasten) nichtmehr aktiv ist wenigstens ein "Leaderwechsel" vorgenommen werden sollte damit die startseite auf dem aktuelsten stand bleib.

Aha, dann sag mir, wie dies klappen soll?? Mir ist es wurscht, wer sich hier nicht bis zum Training meldet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

das Video ist cool. Herzlichen Glückwusch Heilige_Elite_Ger. Wie lange habt ihr für den Dreh gebraucht?

MfG pap_GER

ich war auch bei den meisten Aufnahmen dabei, und kann dir sagen das es ca 2h 30min gedauert hat ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neues Video:

Ach, wie schön ist es, mitten im Level Up, während der Aufnahme, einen FPS-EINBRUCH zu haben? So schön, dass Du es aus dem Video raus schneiden darfst und das Video somit "den Berg hinab rollt".

Hab das Beste draus gemacht:

Video by FelRigge

Grüße und danke für Eure LevelUp-Glückwünsche (sowohl im Forum, als auch im Global-Chat)

FelRigge.

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tagchen!

Hier ist bohnenkasten in form eines Bruders. Ich sollte einfach mal sagen, dass die bohne bewusstlos im Krankenhaus liegt ... Erst war der PC kaputt, dann war er im Skiurlaub, und danach bewusstlos im Krankenhaus. Das sollte die Inaktivität bestätigen. Er kommt dann vermutlich erst übernächste Woche wieder, bis dahin könnt ihr euch ja schon aufwärmen ;)

MfG

Peter (Bruder v. bohnenkasten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da Bohnenkasten sich (leider) nicht meldet, beschließe ich, der Co-Leader, erstmal, dass wir keine weiteren aufnehmen.

Grüße,

Felix.

Gut so!

Bist du Lvl-Up? Wenn ja, schonmal Gw von Bohne und mir. Ähm, wäre nett wenn du für Bohne noch ne Liste mit Neuigkeiten erstellst, ich bin nämlich auch Morgen auf Klassenfahrt...

von bohnenkasten bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tagchen!

Hier ist bohnenkasten in form eines Bruders. Ich sollte einfach mal sagen, dass die bohne bewusstlos im Krankenhaus liegt ... Erst war der PC kaputt, dann war er im Skiurlaub, und danach bewusstlos im Krankenhaus. Das sollte die Inaktivität bestätigen. Er kommt dann vermutlich erst übernächste Woche wieder, bis dahin könnt ihr euch ja schon aufwärmen ;)

MfG

Peter (Bruder v. bohnenkasten)

Gute Besserung an ihn.

Das tut mir leid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich nun in das Parkour-Team

(Epic-Parkour)?

Ich warte schon länger als 4 Tage!!!

Vllt suche ich mir ein anderes Team!

Oder beeilt euch mal, 4 Tage sind einfach zu lang oder findet ihr nicht?

MFG

Heilige_Elite_Ger

Sry, Krankenhaus ^^ Schreib dich aber trotz alledem ma rein, falls du dass nciht willst, sagste einfach bescheid?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann der User: philipp121Tanki auch in das Parkour-Team kommen, er hat Bann und kann deshalb nicht schreiben

(Ich habe ihn das Team gezeigt)

MFG

Heilige_Elite_Ger

Nein, mit dem hatte Bohne schon genug Stress... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...