Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "Epic-Parkour"

bohnenkasten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde gerne wieder ein Video produzieren, nachdem ich überrascht war, dass unsere Videos im Level-Up-Wettbewerb bislang 1500  Klicks erreicht haben!

Bei Interesse melden

MfG

Felix

Ich wäre dabei, diese Woche habe ich auch genug Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, wir sollten andere Trainingszeiten festlegen - Irgendwie verpenne ich sie auch immer :D

Ps.: erinnert mich morgen dran, dass ich ein Video schneiden (   :(  ) muss...

LG

Felix

wie wären denn deine Vorschläge, für bessere Trainingszeiten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht, warum die Videos meiner Meinung nach immer schlechter werden. Genauso schlecht wie die Treffkünste von Bohne und Gravy :D

Schönes Wochenende,

Felix.

WAS??!?!?! Ich hab nicht richtig getroffen? ne, ne, dass war Gravi :D

Ähm, das eigendliche Lvl-Up war doch viel schlechter, wie haste das so zusammengeschnitten?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cooles video

war das absicht, dass du erst lv up wirst, wenn du wiedee stehst? UNd großes Lob an deine Schnittkünste. Die bei uns haben ne Bandicam, aber können net gut schneiden. Ich hab leider netma ne Bandicam. Welches Programm verwendest du überüberhaupt?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cooles video

war das absicht, dass du erst lv up wirst, wenn du wiedee stehst? UNd großes Lob an deine Schnittkünste. Die bei uns haben ne Bandicam, aber können net gut schneiden. Ich hab leider netma ne Bandicam. Welches Programm verwendest du überüberhaupt?

MfG

Das Problem war, dass ich schon in der Luft war, aber mir zu dem Zeitpunkt noch 10 EP fehlten.

Dann beim level-UP hatte ich zum Glück den gleichen mit der Mine vernichtet, so dass ich das super zusammen schneiden konnte.

Programm: Kostet etwa 250 Euro....

Ja, den Chat hätte ich auch raus schneiden können, aber je weiter ich rein zoome, so ungenauer wird das Bild...

Und wer den Gravy kennt, der weiß auch, dass solche Kommentare sehr ironisch zu verstehen sind.

MfG

Felix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem war, dass ich schon in der Luft war, aber mir zu dem Zeitpunkt noch 10 EP fehlten.

Dann beim level-UP hatte ich zum Glück den gleichen mit der Mine vernichtet, so dass ich das super zusammen schneiden konnte.

Programm: Kostet etwa 250 Euro....

Ja, den Chat hätte ich auch raus schneiden können, aber je weiter ich rein zoome, so ungenauer wird das Bild...

Und wer den Gravy kennt, der weiß auch, dass solche Kommentare sehr ironisch zu verstehen sind.

MfG

Felix

Ok

dann lass ich das ma mit dem Programm. Wenn ich mal was schneiden möchte, kaufe ich mir ein billigres.

Und mit dem Chat: Sieht ja uach so ganz ok aus ;). Und natürlich hat man dann weniger Pixel oder wie auch immer. Da hätte ich auch draufkommen können.

Ich kenn den Gravy net.

Und danke für die Antwort.

Und nochma an Bohne: Ich schreibe nur kritiken für die Videos und werbe euch niemenden ab. Versteh das bitte net falsch. Wenn wir ma ein Video haben, kannst du doch euch ein konsequente Kritik schreiben. Das fänd ich sogar richtig gut.

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

den Tanki-Chat links unten im Bild kann man in den Optionen ausschalten ... ;)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok

dann lass ich das ma mit dem Programm. Wenn ich mal was schneiden möchte, kaufe ich mir ein billigres.

Und mit dem Chat: Sieht ja uach so ganz ok aus ;). Und natürlich hat man dann weniger Pixel oder wie auch immer. Da hätte ich auch draufkommen können.

Ich kenn den Gravy net.

Und nochma an Bohne: Ich schreibe nur kritiken für die Videos und werbe euch niemenden ab. Versteh das bitte net falsch. Wenn wir ma ein Video haben, kannst du doch euch ein konsequente Kritik schreiben. Das fänd ich sogar richtig gut.

MfG pap_GER

Gravy war der, der Dich die ganze Zeit bei unseren Dreharbeiten vernichtet hatte...

Natürlich kannst du auch Aufnahmeprogramme wie "Fraps" (20-30 Euro soweit ich weiß) benutzen, allerdings fressen die viele Recourcen, dh. es wird laggen...

Kritik: - nehmt ein ordentliches Aufnahmeprogramm

- downloaded nicht Eure Intros aus dem Internet und verwendet diese nicht fünf mal im Video ...

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

den Tanki-Chat links unten im Bild kann man in den Optionen ausschalten ... ;)

MFG

jo geht, aber

Aber bei den Noobs muss ml alles drei mal erklären xD

meine ich auch

Gravy war der, der Dich die ganze Zeit bei unseren Dreharbeiten vernichtet hatte...

Natürlich kannst du auch Aufnahmeprogramme wie "Fraps" (20-30 Euro soweit ich weiß) benutzen, allerdings fressen die viele Recourcen, dh. es wird laggen...

Kritik: - nehmt ein ordentliches Aufnahmeprogramm

- downloaded nicht Eure Intros aus dem Internet und verwendet diese nicht fünf mal im Video ...

ok

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok

Ich kenn den Gravy net.

MfG pap_GER

... Ich sag dazu einfach mal nichts. Du weist genau was ICH meine!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok

Ich kenn den Gravy net.

MfG pap_GER

Warum, WARUM schreibst du nicht die Kritiken auf YouTube?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...