Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 296: Nachtkarten und Laservisier bei Schaft

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit weit über 2 Jahren spiele ich NUR noch Shaft. Es ist die einzige Waffe in meinem Besitz, dementsprechend ist sie verbessert. Ich bin nun mal ein Sniper Freund. Klar nerve ich manch einen im Spiel, aber genauso genervt bin ich auch z.B. von einem Donner , der mich dauernd beschiesst und ich nicht flüchten kann (Mammut) , weil es sowieso nichts bringt, da zu langsam, und ich warten muß bis mein Shaft wieder schiessen kann.

Jeder soll doch nach seiner Art spielen, ich würde z.B. nie Freeze spielen....

Ich muß vielen Vorrednern recht geben, Shaft hat so viele Nachteile gegenüber anderen Waffen. Ein Vorteil war aber seine "Unsichtbarkeit" ! Klar, er funktioniert ja auch nur wenn man steht.

Dieser Vorteil ist nun einfach weg !!!!!

HALLO !!  HALLO  PROGRAMIERER  !!!!    WISST IHR WIEVIEL DIAS IN MEINEM SHAFT STECKEN ???!!!!!

An alle die hier über Shaft motzen ! Habt ihr schon mal daran gedacht wie oft euch ein Shaft den *****h gerettet hat ??

Wie oft ein Shaft eine Flagge gerettet hat, bzw. deren einnahme verhindert hat ???

Klar ist es ärgerlich immer von einem Shaft weggeputzt zu werden.

Aber für mich ist es genauso ärgerlich von einem wiselflinken Isida immer umrundet und dann getötet zu werden.

ABER, deshalb verfluche ich Isi nicht. Jeder soll das spielen was er kann und wozu er am meisten Lust hat.

Und dazu gehört in meinen Augen auch der versteckte Sniper.

BITTE TANKI !! Macht Shaft wieder ein wenig unsichtbarer !!!!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit weit über 2 Jahren spiele ich NUR noch Shaft. Es ist die einzige Waffe in meinem Besitz, dementsprechend ist sie verbessert. Ich bin nun mal ein Sniper Freund. Klar nerve ich manch einen im Spiel, aber genauso genervt bin ich auch z.B. von einem Donner , der mich dauernd beschiesst und ich nicht flüchten kann (Mammut) , weil es sowieso nichts bringt, da zu langsam, und ich warten muß bis mein Shaft wieder schiessen kann.

Jeder soll doch nach seiner Art spielen, ich würde z.B. nie Freeze spielen....

Ich muß vielen Vorrednern recht geben, Shaft hat so viele Nachteile gegenüber anderen Waffen. Ein Vorteil war aber seine "Unsichtbarkeit" ! Klar, er funktioniert ja auch nur wenn man steht.

Dieser Vorteil ist nun einfach weg !!!!!

HALLO !!  HALLO  PROGRAMIERER  !!!!    WISST IHR WIEVIEL DIAS IN MEINEM SHAFT STECKEN ???!!!!!

An alle die hier über Shaft motzen ! Habt ihr schon mal daran gedacht wie oft euch ein Shaft den *****h gerettet hat ??

Wie oft ein Shaft eine Flagge gerettet hat, bzw. deren einnahme verhindert hat ???

Klar ist es ärgerlich immer von einem Shaft weggeputzt zu werden.

Aber für mich ist es genauso ärgerlich von einem wiselflinken Isida immer umrundet und dann getötet zu werden.

ABER, deshalb verfluche ich Isi nicht. Jeder soll das spielen was er kann und wozu er am meisten Lust hat.

Und dazu gehört in meinen Augen auch der versteckte Sniper.

BITTE TANKI !! Macht Shaft wieder ein wenig unsichtbarer !!!!

Bei mir trifft das komplette Gegenteil zu. Ich kaufe mir genau wegen dem Update Schaft M3 und werde sie voll Mikroverbessern. Wenn man mit Schaft halbwegs spielen kann, kann man den Laserpointer auch zu seinem eigenen Vorteil nutzen.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde von einem Mod verwarnt, weil ich zu dem Laservisier eine Umfrage gestartet habe.

Es gibt ja schon diesen Beitrag hier und man dürfe keinen zweiten für ein Thema eröffnen.

Dass hier aber keine Umfrage drin ist und man nur eine Umfrage in einem Beitrag eröffnen kann schließt den Kreis, das hier nur zielgerichtete Kommunikation gewünscht wird

Meine Umfrage wurde geschlossen und durch Beziehungen habe ich gehört, das es "eine Anweisung von oben war" meine Umfrage zu schließen.

Man will hier definitiv die Situation nicht, dass da plötzlich eine Mehrheit gegen ein Update ist, es schwarz auf weiß nach zu lesen ist und man ggf. die Schrauben wieder zurückdrehen muss.

Jetzt sollte auch der letzte hier verstanden haben, dass jegliche Art sich zusammen zu schließen und gegen ein Update zu protestieren sinnlos ist!

Beiträge werden geschlossen, man wird verwarnt und mundtot gemacht.

Solange bis Gras über die Sache gewachsen ist...

Wie schon sehr viele Vorredner hier gesagt und geschrieben haben, ist Tanki ein tolles Spiel!!

Wenn man aber etwas erreichen möchte, muss man banken und sein Tank aufrüsten...

Ist man "fertig" kommen updaten die einen "zwingen" auf andere Tank umzuschwenken und das Spiel geht von vorne los...

Ich sag nur, Drugs abspielen und das Leben ohne Tanki geniessen.

Es gibt genug andere Anbieter von Spiele/Plattformen denen dort die Meinungen der Spieler etwas wert sind

und Updates auf Wunsch von Mehrheitswünschen und nicht zu Geldgenerierung durchgeführt werden

My 5 Cent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 04 Dec 2014 - 10:53

Schaft ist jetzt unbrauchbar geworden. War es der einzige Vorteil irgendwo unerkannt zu stehen, wie Scharfschützen auch, so geht dies nun nicht mehr. Man stelle sich vor, die Armee würde solche Laser bei Scharfschützen einsetzen, bei dem der genaue Standort sichtbar werden würde. Jeder, der dann noch Scharfschütze werden würde, ginge offenen Auges in einen Kamikazeangriff.

Ich werde mir jetzt nicht einen neuen Panzer "bauen", nur um dann zu Ostern das nächste Update präsentiert zu bekommen, dass den nächsten Panzer unbrauchbar macht.

Was ich allerdings abartig und völlig wirklichkeitsfremd finde, ist das Umhergewackel von feigen Panzerspielern im Spiel. Es gibt keinen Panzer der hin und her wackelt, vorspringen - schießen - zurückhüpfen und das alles in 1 Sekunde! Hier sollte es ein Update geben, das Schluss mit diesem Blödsinn macht.

Auch könnte es zu Weihnachten, statt ständig neue Events für einen eingegrenzten Personenkreis (Rang), es Veranstaltugnen für alle geben, an denen dann per Zufall jeder gewinnen kann, der dran teilgenommen hat, egal ob der Beste oder nicht.

Zudem könntet Ihr auch zu Weihnachten kostenlose Verschönerungen in Form von Zweigen o.ä. in der Garage anbieten.

Tattoos in Form von Strichen wie bei Flugzeugen, die damit angeben, wie viele Gegner sie abgeschossen haben.

Zu den Banns oder auch Nicht-Banns, weil das Foto nicht "konform" ist, obwohl eindeutig Fot.. Sieg He** zu lesen ist und der Täter straffrei ausgeht, gibt es Kritik von mir. Ihr solltet lieber in einen Wortfilter investieren, wie es auch anderen Firmen machen.

Harsche Kritik gibt es von mir in dem Punkt, dass das angebliche "Tagesgeschenk" in Wirklichkeit einen Werbeanreiz darstellt, eingeschränkt geschäftsfähigen Personen, sprich Minderjährigen, das Taschengeld durch Eure "Kauf 1x, bekomme das Doppelte" aus der Tasche zu ziehen und zum Kauf zu verführen. Gibt es einen Schutz, dass Kinder nur alle paar Wochen von der selben Handynummer aus per SMS Krisis kaufen können?

Der Wortwahl nach gibt es hier sehr, sehr viele Kinder, auch 10- oder gar 8-Jährige, die noch gar nicht den geistigen Horizont haben, dieser Masche auf die Schliche zu kommen. Also! Bitte ändert dies!! Nicht so oft Werbung für diese Karte machen! Ansonsten werde ich das der Verbraucherzentrale melden müssen. So geht das nämlich nicht! Profit ja aber nicht so. Verstanden? Ich meine das ernst!

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung

hab das Update ausgiebig getestet und ich muß sagen ist Supergelungen.

Hab auf einem von den kleinen Acc die Shaft und endlich trennt sich die Spreu vom Weizen jetzt muß man endlich Shaft spielen können.

Wer nur rumcampt und wartet das jem durchs Scope fährt der macht was verkehrt.

Viele sagen ist unspielbar geworden da kann ich nur sagen lernt halt spielen ;-) und zu dem Spoiler selten so viel Quatsch gelesen wie hier ...

Das Militär nutzt Scharfschützen und die haben auch Pointer nur falls du den siehst bist du schon im Nirvana die schießen und das nächste was kommt ist ein Stellungswechsel kein scharfschütze bleibt nach nem Schuß am selben Platz hocken ....

Das hin und herwackeln wie du es nennst ist einfach  das die Leute  in deckung gehen ,kommen zum schuß raus und gehen solange sie laden in deckung steht dir frei das auch zu machen ... Schwachsinn  hier ein Update dagegen zu machen ...

Von den Tannenzweigen in der Garage sage ich mal nichts vielleicht noch ne Krippe und ein paar Kerzen ....

Und dann noch mit Verbraucherzentrale drohen, falls du mal dir die Mühe machst und die AGB durchliest bevor du son Schwachfug schreibst

2. Bei minderjährigen Nutzer, ist für die Registrierung eines Benutzerkontos die vorherige Einwilligung der Erziehungsberechtigten, oder/und gesetzlichen Vertreter erforderlich. Die Verwendung der auf der Webseite angebotenen Zahlungsmethoden durch Minderjährige, setzt diese Zustimmung voraus.

3. Ist der Nutzer minderjährig, müssen die Erziehungsberechtigten oder gesetzlichen Vertreter, anstelle des Minderjährigen das Registrierungsverfahren für das Benutzerkonto beim Unternehmen durchführen. Die Erziehungsberechtigten oder der gesetzliche Vertreter stimmen hiermit zu, dass sie/er die volle Verantwortung für die aus der EULA entstandenen Verpflichtungen, und alle Aktivitäten des Minderjährigen in Bezug auf die Verwendung es Spiels, der Webseite und/oder des Benutzerkontos übernehmen. Dies umfasst ebenso jede indirekte Verwendung, einschließlich aller Zahlungen, die durch die Verwendung des Logins und/oder des Benutzerkontos wirksam werden.

Minderjährig sind alle die die noch nicht 18 sind soviel dazu ...

Zurück zum Update gute Arbeit weiter so ...

Grüße Stampfi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach wie ich es liebe... solche Welterklärerbeiträge sind einfach köstlich zum Frühstück, Stampfi. Wenigstens einer hat den Durchblick und belehrt uns. Danke für deine Weisheiten!

Die AGBs erlauben TO letztlich alles zu verändern, wie ihnen das passt. Wenn man spielt, lässt man sich genau darauf ein. Letztlich zahlt jeder, der bankt für etwas, das sich jederzeit verändern kann. TO ist kein Sozialverein der Spielergemeinschaft, sonern ein Unternehmen, dass Geld verdienen will und muss. Deshalb muss aber nicht jeder alles gut finden, was sich ändert. Das zu sagen ist nicht durch die AGBs ausgescjossen und nur weil TO machen darf was es will, darf hier trotzdem jeder sagen was er davon hält, sogar die TO-Apologetenfraktion, die alles toll findet was To macht, weil sie das dürfen.

Sniper mit Laserpointer? Ahhhh... zu viel schlechte Filme gesehen? Du verwechselst da ein bisschen was... aber ich mach da jetzt nicht die Sendung mit der Maus.

Mit meinem kleinen ACC kann ich so ziemlich jede Waffe drauf machen und fühle mich ein bisschen wie Tankigöttin. Einfach weil ich den Turm drehen kann, weiß wie die Karten aussehen und so was wie mehr Skill habe, als Neulinge. Im kleinen ACC Bereich war ich gestern auch viel erfolgreicher mit Shaft, als im großen... da wundere ich mich jetzt aber, haha...

Immerhin erkennst du was Geistreich und was Schwachsinn ist. Ich bin mir da nicht ganz so sicher, wie du, du Hobbyscharfschütze.

Jedenfalls eine unterhaltsame Morgenlektüre, ich mag es, wenn ich morgens schon was lustiges lesen darf... da nehme ich doch gleich noch einen Kaffee... und dann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde von einem Mod verwarnt, weil ich zu dem Laservisier eine Umfrage gestartet habe.

Es gibt ja schon diesen Beitrag hier und man dürfe keinen zweiten für ein Thema eröffnen.

Dass hier aber keine Umfrage drin ist und man nur eine Umfrage in einem Beitrag eröffnen kann schließt den Kreis, das hier nur zielgerichtete Kommunikation gewünscht wird

Meine Umfrage wurde geschlossen und durch Beziehungen habe ich gehört, das es "eine Anweisung von oben war" meine Umfrage zu schließen.

Man will hier definitiv die Situation nicht, dass da plötzlich eine Mehrheit gegen ein Update ist, es schwarz auf weiß nach zu lesen ist und man ggf. die Schrauben wieder zurückdrehen muss.

Jetzt sollte auch der letzte hier verstanden haben, dass jegliche Art sich zusammen zu schließen und gegen ein Update zu protestieren sinnlos ist!

Beiträge werden geschlossen, man wird verwarnt und mundtot gemacht.

Solange bis Gras über die Sache gewachsen ist...

Hallo

Die Gründe, warum diese Topiks von uns geschlossen wurden, stehen direkt in beiden Topiks. Die Erklärung des Moderators ist allgemein verständlich. Beschwerden über Forum-Moderatoren bitte beim nächsten mal direkt an mich per PM senden.

INFO: Wenn Themen bereits in aktiven Forum-Topiks diskutiert werden, schließen wir Nebendiskussionen. Die Schließung Deiner Topiks sind kein Sonderfall oder  "mundtot" machen, sondern vielmehr eine lange bestehende Forumregelung. Nebendiskussionen werden gestoppt, wenn ein aktives Topik zum Thema bereits besteht (wie in diesem Fall). Alle Meinungen zu einem Thema sollen zentralisiert werden, und das wiederum vermeidet Nebeneffekte wie das unbeliebte "querlesen". Eine Umfrage liefert eine punktuelle Meinung,schön und gut, aber in dieser Entwicklungsphase (Neupräsentation) sind Meinungsumfragen nicht besonders hilfreich. Die Entwickler benötigen erklärende Meinungen in Textform. Aus konstruktiven Beiträgen können weitere Erkenntnisse gezogen, und die Entwicklungslinie optimiert werden.

Diskussionen unter den Update-Präsentationen haben nicht den Sinn und Zweck mundtot zu machen, sondern sollen eine Gelegenheit bieten, Eure Meinung zu schreiben. Ihr seit die Spieler - Ihr sammelt die Erfahrung im Spiel - Euer Feedback ist wichtig! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle User die sich viel Mühe machen, sehr lesenwerte und konstruktive Meinungsbeiträge zu schreiben =) 

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Tanki-Freunde.

Das ist mein erster Eintrag, in welchem ich mich zu diesem Themen äußern möchte.

=>Dieses Forum dient der Verbesserung des Spieles. Es wird nicht viel bringen sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Vielemehr würden Verbesserungsvorschläge nützen.

Meine Verbesserungsideen:

- Man sollte die Helligkeit/Dunkelheit des Nachtmodus in den Einstellungen varieren können.

- Das Leuchten der Flagge und Versorgungsgegenstände sollte im Kontrast mit der Dunkelheit einhergehen. Also um so dunkler die Map desto heller das Leuchten. Bei Tageslicht fällt das Leuchten ganz weg.

- Der Chat des im Spiel sollte auch angepasst werden um die Stimmung zu verbessern. Ich dachte dabei an einen Effekt wie bei einem Nachtsichtgerät. Dieses kann sich ebenfalls der Helligkeit anpassen und könnte in Grün und Weiß die Teams differenzieren.

- Bei Schaft könnte die Zielvesierung auch einen Touch eines Nachtsichtgerätes bekommen.

- Der Lauf bei Schaft sollte sich optisch mitbewegen. Das sieht einfach besser aus ;)

- Und zuletzt der Laserstrahl. Vielleicht wäre es möglich ihn etwas zu dimmen. Bei Isida war dies auch möglich. Schön wäre eine realistische Anlehnung um den Spieleffekt zu verstärken.

=> Dies ist mein Noob-Account, da ich mit meinem "Großen" nicht so in Erscheinung treten möchte.

Liebes Tanki-Team, liebe Comunity, vielen Dank für euer Interesse

Yameron

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

->snip

Die AGBs erlauben TO letztlich alles zu verändern, wie ihnen das passt. Wenn man spielt, lässt man sich genau darauf ein. Letztlich zahlt jeder, der bankt für etwas, das sich jederzeit verändern kann. TO ist kein Sozialverein der Spielergemeinschaft, sonern ein Unternehmen, dass Geld verdienen will und muss. Deshalb muss aber nicht jeder alles gut finden, was sich ändert. Das zu sagen ist nicht durch die AGBs ausgescjossen und nur weil TO machen darf was es will, darf hier trotzdem jeder sagen was er davon hält, sogar die TO-Apologetenfraktion, die alles toll findet was To macht, weil sie das dürfen.

<-snip

Das mag ja Alles richtig sein. Nichtsdestotrotz Glaube ich grade vor ein paar Tagen gelesen zu haben, das sich TO ja auf die Reaktionen und Wünsche der Spieler hört, bzw. Rücksicht nimmt. Eine einzelne Waffe derart zu verändern findet hier im Großen und Ganzen nunmla keine Zustimmung. Mal sehen ob die Macher wirklich auf Ihre SPieler hören, und daran nun etwas ändern.

Greetz vom Wolfman

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find K**** , dass alle Waffen die ein update bekommen, wieder neue Farben bekommen!

Zuvor konnte man den Schuss vn Schaft m0-2 noch an der Farbe erkennen! Das selbe bei Isida!

Das find ich kake! Ud da alle Waffen ja jetzt so erbärmlich schwach sind ist Schaft, da sie für alle sichtbar ist total unterpowert

Früher musste man nur eine ganze Ladung zb bei ricochet oder isida/Firebird für Mammut usf. Der selben Modifikation abfeuern! Jetzt ist alles nur hoch nterpowert! Mann muss isida jetzt m4machen(im schaden) um Mammut m3 mit einer vollen Ladung

Vernichten zu können! Im der Zeit ist man schon längst tot!nur d Nachtmütze ist das positive an dem update, alles andere könnt ihr euch sparen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich hab kein Bock mehr,

ich suche mir was anderes, vielleicht schau ich in einer Woche nochmal vorbei, wenn dann Shaft immernoch eine Lampe ist mit der Aufschrift "bitte abschießen" dann wars das für mich.

Die Nachtmaps sind ja ganz nett, aber für Shaft eben noch tötlicher, ich meine welcher Scharfschütze legt sich nachts auf die Lauer und sucht sich dafür eine Laterne aus? So ein Unsinn.

Mir fehlt in dem Spiel zunehmend die Logig, Ein Firebird, der nachglüht? Aber Mienen die verschwinden, wenn man abgeschossen wird?

Die dann auch noch so teuer sind...

Wie wäre es denn, wenn Ihr mal die Spieler nach Verbesserungsvorschlägen fragen würdet, sicher würde da auch viel Unsinn kommen, aber sicher auch einige gute Vorschläge. Und dann könnte man sowas mal eine Zeitlange nebenher testen und dann könnte man gemeinsam entscheiden, das Spiel soll doch Spass machen, nur so hält man Spieler, die dann auch mal Geld ausgeben. Meine Freunde sind schon auf der Suche nach was neuem, vermute ich schließe mich da an, schade eigentlich.

von Knorx89 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Update leider werden die Nachtkarten auf die ich mich besonders gefreut habe gar nicht so häufig gespielt wie ich dachte! ;) Da ich Schaft eh nicht benutze und diese Waffe sehr schnell nerven kann ist dieser Strahl auch gut für mich! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bedanke mich bei den Programmieren von diesem Spiel - mit diesem Update 296 hier, kann ich nun meine Freizeit endgültig in/mit WoT verbringen und muß nicht mehr schwanken wo ich meine Zeit verbringe - hier ist jetzt Schluß. 

Bye bye TankiOnline.

Geschrieben und verkündet

Timerider

mir gehts genau so :( allerdings spiele ich lieber war thunder als wot weil man da auch panzer spielen kann und die grafik besser ist

von Ronnikow bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja klasse!

Da kommt man noch vielen Wochen mal wieder vorbei, wird freudig begrüßt und mit Gescheneken überhäuft.

Geht dann gewohnt in eine Schlacht, freut sich wie doof, das die Lieblingswaffe (Shaft) nichtmehr wackelt und fängt dann an sich langsam zu wundern, warum man ständig abgeballert wird... können die anderen plötzlich hellsehen... Und dann fällt einem auf, hoppla, da sind ja so komische Lichtstrahlen und da dämmerts so langsam. TO hat an der Lieblingswaffe geschraubt. Hihi, das is ja cool, die Kristalle zur Begrüßung, nett, aber Ihr könnt ise behalten, denke die brauch ich nichtmehr, denn ich hab mich dabei ertappt, wie ich mich ständig in Nahkämpfe hab verleiten lassen, mit einer Präzisionswaffe? Hallo, was soll der Quatsch? Soll das jetzt so bleiben, oder ist das jetzt nur zu Weihnachten, also vorgezogener Silvestergag?

Wollte eihentlich mal wieder ne Weile Zocken, aber ich denke ich tauche wieder ab (in den Weiten des Internet gibts ja noch sooo viel zu entdecken)

Tschüß, viel Spass noch.

von OKTOKOPTER bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nachkarten + Lichteffekte ist echt Hammer! Ist sehr gut gelungen! ;)

Zur Schaft: Man kann sich in Zukunft gewissermaßen drauf vorbereiten, gekillt zu werden. Die Leute, die einigermaßen mit Schaft umgehen können, werden aus dem Laser auch keinen allzugroßen Nachteil ziehen ;)

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das denn bei Shaft?

Shaft war früher schon oft sehr benachteiligt worden, z.B. konnte man im Zielmodus früher den Turm kaum drehen, bzw. so langsam das es unbrauchbar war. Keine andere Waffe warnt vor das sie in Deine Richtung zielt! Warum muss man eine Waffensatem dermaßen benachteiligen. Mag sein das immernoch einige Shaft spielen, ich mache es ja auch (noch) aber es geht mir jedesmal so auf die Nerven, das es einfach keinen Spass mehr macht. Das ist unfair. Wenn das so bleibt höre ich auf. Mich jetzt nochmal umzustellen auf eine andere Waffe, habe ich weder Lust, noch das Vertrauen, das die dann nicht auch plötzlich so verändert wird, das ich auch da keinen Spass mehr habe.

Shaft wird von einigen verspottet und offensichtlich auch von den Entwicklern nicht gerne gesehen. Ich fand as durchaus anspruchsvoll. Aber das verstehen sich nur die Shaft Spieler unter uns. Jetzt wie manche hier sagen: einen Schuss abgeben und dann sofort die Stellung wechseln. Völlig Realitätsfremd, denn wohin soll ich denn in diesem begrenzten Gelände schon hin? Nach einem Schuss ist Shaft länger als jeder andere Panzer absolut wehrlos.

Ich sehe auch nicht ob ein Donner hinter der Ecke steht, wenn ich die Flagge holen will, nur er kann sofort mit maximaler Kraft schießen, wenn ich das jetzt mit Shaft mache, sieht es jeder schon vorher, wirklich witzig und auch so Sinnvoll für einen Scharfschützen.

Eure Lichteffekte sind ja wirklich nett, aber erstens sehe ich ihn selbst ja nicht und habe nur Nachteile. Wenn ihr die Shafter nichtmehr haben wollt, dann nehmt die Waffe raus und gebt uns unsere Kriatalle und unser Geld zurück.

Einen schönen Abend noch

von Antbiotikum bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Bin zum ersten mal im Forum unterwegs, fühle mich aber genötigt auch meinen Senf zum Thema Schaft-Update abzugeben!

Erstmal: Ich spiele sau gern Schaft (aber auch andere), hab das Campen aber schon sehr schnell aufgegeben!

Um diese Waffe optimal nutzen zu können, ist ein schneller Positionswechsel meiner Meinung nach unverzichtbar!

Ich kann die Comments der Anti-Schafter durchaus verstehen, die von Campern regelmäßig abgeschoßen werden!

Allerdings finde ich es mehr als unfair, eine Waffe, die von Beginn an auf Distanzeinsatz ausgelegt ist, so seiner Vorteile und Effektivität zu berauben!

Die genannten Argumente der anderen Spieler, wie "macht doch gleich einen Leuchtpfeil über die Gun", sind nicht von der Hand zu weisen.

Ich hab die letzten Tage auch wieder mit Schaft gespielt und entsprechend auch meine Taktik geändert!

Das Problem ist, man müßte eigentlich spielen, wie mit einer Rail (schnell aus der Deckung, Schuß und wieder in Deckung), fällt aber durch den Zielmodus flach! Sobald man anvisiert, hagelt es mit Donner, Rail oder auch Rico auf dich ein! Und ich bin wie gesagt kein Camper!

Das es nicht mehr wackelt finde ich sogar unrealistisch und nimmt auch den skill! Man mußte sich vorher schon ein bißchen konzentrieren und üben, um einen sauberen Distanzschuß anzusetzen. Dieser Reiz (und gleichzeitig auch Chancenerhöhung für das Ziel) wurde nun so ziemlich genommen!

Soviel zu meiner Meinung! Aber Jammern allein zählt nicht, sondern auch Vorschläge!

Da wurden ja schon ein paar ganz gute gebracht, wie nur einen Punkt als Markierung oder das Wackelverhalten als Verbesserung anzusetzen! Daran sollte man aufbauen!

Aber tut euch selbst von TankiOnline einen Gefallen und laßt diesen Reklamestrahl weg!

Damit vergrault ihr euch nur treue Spieler!

Mfg FloukMS

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...