Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 25

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noobwaffe glaube ich auch nicht, aber das neue Flaggencamper-Turret. Schussrichtung behalten heisst ja nicht dem Gegner folgen, also in der Art RAW-System. Dann wäre es übel... Die meisten Twinser scheitern doch bei schnellen Gegnern am notwendigen Vorhalt-Schiessen. Und wenn Du dann noch unregelmässigen Zick-Zack fährst, bekommste eine schön illuminierte "Fluchtschneisse"... ;) Nur wenn Du dich pinnen lässt ohne starke Nahkampfwaffe und Twins-Schutz, dann ist meistens Sense. Und genau so sehe ich diesen Gatling, für mich eine überflüssige und teure, für andere vielleicht unterhaltsame Abwechslung.

Weitaus mehr Gedanken mache ich mir um die vagen Andeutungen zu den Änderungen der bestehenden Top-Farben. Aber ich will nicht spekulieren, nur soviel, das Eis ist dünn geworden, Ihr Tanki-Entwickler... :)

noobwaffe bedeutet nicht schlechte waffe, sondern anfängerwaffe ;)

da man für die waffe kein skill benötigt, ist sie perfekt für anfänger geeignet

bei turnieren ist es sicher gut mit einer twins zu verteidigen wegen dem dauerschuss ;)

was bringt dir das zickzack fahren wenn ne mammut twins auf der flagge stehen, und 2 - 3 isi daneben stehen und heilen? dann noch 5 andere spieler mit rail, freeze donner oder sowas.. keine chance, vorallem nicht alleine, da kannst du so viel zickzack fahren wie du willst.. aber in ner dm ist das gegen twins sehr hilfreich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

noobwaffe bedeutet nicht schlechte waffe, sondern anfängerwaffe ;)

da man für die waffe kein skill benötigt, ist sie perfekt für anfänger geeignet

bei turnieren ist es sicher gut mit einer twins zu verteidigen wegen dem dauerschuss ;)

was bringt dir das zickzack fahren wenn ne mammut twins auf der flagge stehen, und 2 - 3 isi daneben stehen und heilen? dann noch 5 andere spieler mit rail, freeze donner oder sowas.. keine chance, vorallem nicht alleine, da kannst du so viel zickzack fahren wie du willst.. aber in ner dm ist das gegen twins sehr hilfreich...

Sinngemäß war es auch so gemeint... ;) Sehe eben schon CTF mit 3 bis 4 solchen Gatlings rund um die Flagge, prost Mahlzeit... :wacko: Aber dynamisch erfolgreich habe ich noch keinen Twinser erlebt, deswegen auch meine Bedenken wegen der Erweiterung von "Camper-Zubehör"...

Werde wohl auf meine "alten" Tage noch DM-Fan... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann sind die test-server für die neue waffe denn on ? :D ich bin ein fisch

Wenn die Testserver für die Tests der neuen Waffen geöffnet werden, erfolgt eine Meldung im Forum. Also schaut immer mal rein, und informiert Euch =)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein verbesserungs vorschlag für die minigun es wäre geil das wenn die minigun überhitzt auch anderen in der nähe leben abzieht wenn sie ganz nah ranfährt das wäre echt geil dann wäre die waffe wirklich gut :tank:

Mein Vorschlag: Die Waffen zuerst auf den Testservern (wenn verfügbar) testen, und dann die Verbesserungsmöglichkeiten schreiben =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag: Die Waffen zuerst auf den Testservern (wenn verfügbar) testen, und dann die Verbesserungsmöglichkeiten schreiben =)

testserver ist nicht offen ich möchte schon ewig rein aber da steht immer bei allen offline

Diesen Post teilen

Link zum Post

testserver ist nicht offen ich möchte schon ewig rein aber da steht immer bei allen offline

Es wird im Forum bekannt gegeben, wenn der Testserver zugänglich ist. Schau jeden Tag mal vorbei, dann verpasst Du den Termin nicht =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird im Forum bekannt gegeben, wenn der Testserver zugänglich ist. Schau jeden Tag mal vorbei, dann verpasst Du den Termin nicht =)

Wie Lange,Wissen Sie Es Vielleicht Ungefähr?? Wäre Nett Wenn Geantwortet Wird ;)

von lolich1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird nicht mehr lange dauern, da die Tests schon im Video angekündigt wurden.

Wissen sie Etwas Neues? Entschuldigung Das ich etwas nerve aber Ich War jetzt sehr, sehr lange nicht mehr auf den Testserver b.z.w War Auch Nur Ein mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz im ernst hier wurde ja schon die ganze Zeit drüber geschrieben wann die Testserver auf machen , warum sagt das denn keiner?Da kommt nur immer "Testserver sin bald zugänglich" aber bisher war noch nichts! Wenn ihr schon so ein versprechen macht dann haltet es doch ein! So etwas nervt mega!!!!  <_<  :angry:

von julmar8 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Tests starten, wird das im Forum angekündigt. Es kann aus diversen Gründen zu Zeitverschiebungen kommen, das ist bei Softwareentwicklung nicht unüblich. Die Tests werden stattfinden und wer täglich im Forum vorbeischaut, verpasst auch nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Tests starten, wird das im Forum angekündigt. Es kann aus diversen Gründen zu Zeitverschiebungen kommen, das ist bei Softwareentwicklung nicht unüblich. Die Tests werden stattfinden und wer täglich im Forum vorbeischaut, verpasst auch nichts.

Immer wieder nur Versprechungen! Ich weiß sie können nichts dafür aber geben Sie doch einfach Termine ob das noch 1 Woche oder 2 dauert sagen Sie es doch ungefähr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits gesagt, können wir das nicht wissen! Wir haben keine besonderen Informationen, wann der Testserver eröffnet wird. Wenn wir es wissen, wird es sicherlich bereits öffentlich sein.

Ok vielen Dank endlich mal eine gute Antwort

Übrigens: Im Video-Blog heißt es ja die Waffen sollen noch im Dezember rauskommen , Sie wissen doch selber das dass nichts wird oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neuen Waffen werden hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk, sowie 50% auf alles in der Garage ( +20% auf MV und kostenlose Beschleunigung), außer Sets, und nochmal 50% auf PayPal, Paysafecards und Mobile Zahlungen. und das für eine Woche. :lol: I.H.0.P.E.I.T

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...