Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "SCRIN" [SC]

V_O_L_K_O_D_L_A_K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder Clan hat mal ein Ende, leider auch hat es auch uns getroffen.

Es wurden immer mehr Spieler inaktiv, Gründe dafür waren zu meist die Umwandlung auf Unity oder mangelnde Zeit wegen der Schule etc.

Wir verabschieden uns aber nicht!

Wir bleiben weiterhin als Club (Spielergemeinschaft) erhalten und würden uns sehr über neue Mitglieder freuen, die zusammen mit uns abends ein paar nette Schlachten drehen wollen! ))

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude‘‘

Mit diesen Worten verlasse ich diesen Clan/Club. Der Mangel an Zeit und die Priorität der Schule gestalten meine Wochenende soweit,dass ich kaum mehr Freizeit habe. Ich möchte mich für ein paar wunderschöne Momente mit diesem Clan bedanken. An vorderster Stelle natürlich die Momente mit dem Alfatier Za.4egi,der mir ein Lächel via TS zauberte, aber manchmal auch einen 'baah' Moment. Weiteres bedanke ich mich bei Dead.Inside ~ Markus (Nico auch ;) Hunter Tundra Abwehr :wub: ) . Mit diesem Chaoten hatten ich die meiste zeit am TS Spaß sowie bei der Leidenschaft Parcour. Der Master des Parcour Sieg schweißte uns umso mehr zussamen. Hallenbad versteht sich :D

Desweiteren Grüße ich natürlich die Spieler Goran1984, AITIKN, Johny178. Bleibt so wie ihr seit und ärgert Michi nicht zu viel. :D

Auf eine schöne Zeit im Tanki Online (Unity).

Das war nicht mein letzter Streich. Der Endgültige folgt am 23.12

Wohlsein und auf die schöne Zeit <_< 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude‘‘

Mit diesen Worten verlasse ich diesen Clan/Club. Der Mangel an Zeit und die Priorität der Schule gestalten meine Wochenende soweit,dass ich kaum mehr Freizeit habe. Ich möchte mich für ein paar wunderschöne Momente mit diesem Clan bedanken. An vorderster Stelle natürlich die Momente mit dem Alfatier Za.4egi,der mir ein Lächel via TS zauberte, aber manchmal auch einen 'baah' Moment. Weiteres bedanke ich mich bei Dead.Inside ~ Markus (Nico auch ;) Hunter Tundra Abwehr :wub: ) . Mit diesem Chaoten hatten ich die meiste zeit am TS Spaß sowie bei der Leidenschaft Parcour. Der Master des Parcour Sieg schweißte uns umso mehr zussamen. Hallenbad versteht sich :D

Desweiteren Grüße ich natürlich die Spieler Goran1984, AITIKN, Johny178. Bleibt so wie ihr seit und ärgert Michi nicht zu viel. :D

Auf eine schöne Zeit im Tanki Online (Unity).

Das war nicht mein letzter Streich. Der Endgültige folgt am 23.12

Wohlsein und auf die schöne Zeit <_<

Viel Glück weiterhin, mein treuer Weggefährte! :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...