Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "SCRIN" [SC]

V_O_L_K_O_D_L_A_K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also  hier sind die Regeln vom Topic "Bilder von euren Schlachten"

Allgemeine Regeln für das Topic "Bilder von euren Schlachten".

Im Grunde dürft ihr hier alle Bilder von euren Schlachten posten. Von CTF- bis Parkourschlachten ist alles erlaubt.
So könnt ihr der Community eure spannensten, aufregendsten oder lustigsten Schlachten mitteilen.
Behaltet euch bitte dennoch im Kopf, dass auch hier die allgemeinen Regeln von Tanki Online gelten.
Somit sind Provokationen & Beleidigungen jeglicher Art nicht gestattet!
Da in vergangener Zeit vermehrt einige User auf die Ideen kamen, Provokationen durch Bilder ausdrücken zu müssen, greift ab heute 07.05.2016 eine neue Regelung.

Unter diese Regelung fallen:
-Bilder auf denen zu sehen ist, wie andere Spieler die Schlacht verlassen. (Umgangssprachlich "Run-Run" Bilder)
-Bilder auf denen Spieler bloßgestellt werden sollen, deren Panzer auf der Seite oder auf dem Kopf liegen.

Beide Punkte werden mit mindestens einem Tag Bann bestraft!

Gilt das auch für andere Topics? Zum Beispiel Clan Topics bzw. Club Topics?

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage habe ich mir auch gestellt :)

Guten Tag,

"Run-Run- Screens" sind hier nicht Erlaubt und auch nicht geduldet.

Bitte weiteren Fragen bitte per PM schreiben.

Diskussionen auch per PM klären.:)

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

"Run-Run- Screens" sind hier nicht Erlaubt und auch nicht geduldet.

Bitte weiteren Fragen bitte per PM schreiben.

Diskussionen auch per PM klären. :)

MfG @J0Jo

Dann müsste dieser Y.... 1 Tag Bann bekommen, oder etwa nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

unserem Kandidaten ist ein kleiner Fehler unterlaufen, dafür bitte ich um Entschuldigung. Die von  angesprochenen Regeln gelten nur für das Topik Bilder von euren Schlachten. Grund hierfür war, dass es sehr oft zu gezielten Provokationen durch Run-Screens kam, welche trotz mehrfachen Hinweis wiederholt gepostet wurden, daher musste diese Regelung getroffen werden. Für alle anderen Topiks ist diese Regelung nicht gültig. Für gewöhnlich werden Screens die andere Spieler bloßstellen sollen oder in gewisser Weise provozierend wirken ausgeblendet, nicht gebannt. Wann ein Screen ausgeblendet wird obliegt den Moderatoren und Administratoren, je nach Einschätzung des Falls.

Freundliche Grüße 

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

unserem Kandidaten ist ein kleiner Fehler unterlaufen, dafür bitte ich um Entschuldigung. Die von  angesprochenen Regeln gelten nur für das Topik Bilder von euren Schlachten. Grund hierfür war, dass es sehr oft zu gezielten Provokationen durch Run-Screens kam, welche trotz mehrfachen Hinweis wiederholt gepostet wurden, daher musste diese Regelung getroffen werden. Für alle anderen Topiks ist diese Regelung nicht gültig. Für gewöhnlich werden Screens die andere Spieler bloßstellen sollen oder in gewisser Weise provozierend wirken ausgeblendet, nicht gebannt. Wann ein Screen ausgeblendet wird obliegt den Moderatoren und Administratoren, je nach Einschätzung des Falls.

Freundliche Grüße 

Dann hat doch diese Regelung überhaupt keinen sinn. Ich mache ein Club mit meinen Leuten auf und poste da meine Run Screens oder sowas.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie dort als Provokation gewertet werden, werden sie von einem Moderator ausgeblendet, sollte er dies trotz besseren Wissens, öfter machen wir er verwarnt sollte dies immer noch nicht genügen, muss mit weiteren Konsequenzen gerechnet werden. Grund dass diese Regelung im besprochenen Topik eingeführt wurde, war dass es dort zunehmend zu solchen Beiträgen kam. Sollten immer noch fragen offen sein, werden wir dieses Gespräch in einer PM fortsetzen, es ist nicht notwendig dieses Topik hier mit der Thematik zu fluten.

Freundliche Grüße

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus, bitte entfernen. Danke =) 

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Cybersports, stehen Ihnen die Cybersport-Organisatoren zur Verfügung.

Die Liste der Cybersport-Organisatoren finden Sie >>hier<<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...