Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alte Sets

EsisonGRP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde man sollte mehr Sets einfügen. Mir haben vor allem die ehemaligen Sets gefallen (z.b. rail+hornet m3). Man sollte auch die Sets etwas mehr verbilligen (so etwa anstatt 30% Rabatt macht man 50% Rabatt draus).

Was findet ihr?

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein! sets ganz raus nehmen!

die neuen sind wenigstens nicht so op, und nicht zu früh erhältlich... das rail hornet set war das schlimmste.. jeder hatte sich das gekauft, und einen auf champ gemacht...

und billiger?

die neuen sets werden bei rabatte billiger..

nehmen wir an: ein set würd egenau 200k kosten, jetzt sind 50% rabatt, dann kostet das set noch 100k, dann nehmen wir an das das set 30% rabatt hat, dann kostet das set 70k.

und wenn das nicht billig genug ist, weiß ich auch nicht mehr!

es wären dann 65% rabatt und somit mehr als bei den alten

bei den sets sind auch die druggs und die farben weg, was auch gut ist, da man für die druggs in den sets nicht mehr zahlen muss, und man keine farben mehr bezahlen muss die man schon hat/nicht benötigt

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee sets sollten schon dabei sein. Nur halt so angepasst das man rail hornet so ab 2 sterne bekommt und das man halt die verbesserungen und die Farben berücksichtigt die man hat.

Die drugs kann schon bei denen weglassen. Nur mit den sets war halt alles billiger als einzeln und man kam an Farben die man sonst erst viel später bekommen hätte (prodigi z.b. ab m2 )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee sets sollten schon dabei sein. Nur halt so angepasst das man rail hornet so ab 2 sterne bekommt und das man halt die verbesserungen und die Farben berücksichtigt die man hat.

Die drugs kann schon bei denen weglassen. Nur mit den sets war halt alles billiger als einzeln und man kam an Farben die man sonst erst viel später bekommen hätte (prodigi z.b. ab m2 )

hornet rail ab 2 sternen?

genau das ist das was das spiel ruiniert...

2 ränge zur früh für rail..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das man nicht mehr auf neue warten muss ist zwar schon schön aber die alten Sets fand ich 100 mal besser. Und Labiestamegra...das rail hortet Set ab 2 Sternen? Man es ist doch nicht so schlimm wenn die Leute mit einem Stern mit rail m3 rumfahren...wenn die eh weniger skills haben als die highleveler können die eh nicht viel damit anfangen. Obwohl ich hab es gleich nach meinem Level up geholt :)

Zu Glück vor dem update, also lieber alle Sets!!!

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dümmste Idee Ever !

Sets sollten sie eig. ganz rausnehmen, solche Leute wie du wollen doch dann nur das Spiel kaputt machen, um gegen die kleineren einen viel grösseren Vorteil haben !

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neee

Die Sets wurden nicht ohne Grund rausgenommen.

Wenn du anderen überlegen sein willst mach MV`s.

Meiner Meinung nach sollten sogar alle Waffen, Untersätze und Farben (inklusive MV`s), die man noch nicht freigeschaltet hat, sondern durch die alten Sets hat, zum Kaufpreis verkauft werden.

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neee

Die Sets wurden nicht ohne Grund rausgenommen.

Wenn du anderen überlegen sein willst mach MV`s.

Meiner Meinung nach sollten sogar alle Waffen, Untersätze und Farben (inklusive MV`s), die man noch nicht freigeschaltet hat, sondern durch die alten Sets hat, zum Kaufpreis verkauft werden.

MV's sind ihm eben zu teuer, Sets aber ned :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so als Beilage :

Alle GenerallismusSpieler werden hier negative Kommentare anlegen weil sie es nicht wollen das die Lowlevelspieler mehr Chance haben.(Außer paar Ausnahmen)

Mfg yoshi

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

M2-Sets mit m3 Farben -.-

Ich könnte immer noch kotzen, dass die das mal hatten.

Nie wieder so einen Schrott, bitte!!

Schön und gut, aber wenn Du und viele andere dann in den Sektor mit Rail M3 eintreten, gute Nacht. Ich bin froh, Prodigy noch früh und günstig bekommen zu haben, aber künftig wird da eine grosse Balance-Lücke klaffen. Gemessen daran, was hier an Railern, vor allem mit mehr oder weniger MV's, rumkurvt. Goldene Zeiten für One-Hit-Junkies...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einzigen Sets, die man meiner Meinung nach wieder einführen sollte, sind die alten Druggsets - wenn auch nicht ganz so billig. Die alten Sets waren ganz einfach zu stark. Ich fände es stattdessen sinnvoller Farben-Sets einzuführen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

man bin voll positiv auf alle sets! weil ich auch alle sets gekaift habe... eig wollte ich nachm lvl up den set mit fire m3 und smokytitan m3 holn. achjo das set mit m2 waffen und m3 farben waren nicht zum kotzen! um gottes willen! die warn die besten! also donner wiki m2 und prodigi emerald- set. hab von anfang an drauf gespart! ich hoffe mal das tanki das wieder einfuehrt weil so kriegn se auch mega viel geld weil man fuer die sets auch bankt und alles was fier denen positiv is. fuer die banker wirds nice, fuer die nicht-banker auch.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Drugg Sets müssen weg, das ist nerviger als alles andere! Aber die Sets mit einer Panzerkombi finde ich OK weil sie ab dem Rang erhällich sind ab dem man sich beides auch so kaufen könnte, nicht früher. Und es sind keine OP Farben oder Druggs dabei...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Drugg Sets müssen weg, das ist nerviger als alles andere! Aber die Sets mit einer Panzerkombi finde ich OK weil sie ab dem Rang erhällich sind ab dem man sich beides auch so kaufen könnte, nicht früher. Und es sind keine OP Farben oder Druggs dabei...

meine meinung :)

es nervt aber immer noch das total viele spieler Prodigi haben weil die auf großen schlachtfeldern mit druggs total OP sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine meinung :)

es nervt aber immer noch das total viele spieler Prodigi haben weil die auf großen schlachtfeldern mit druggs total OP sind

Tja hättest du den set gekauft wärst du auch voll OP. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte mehr Sets einfügen. Mir haben vor allem die ehemaligen Sets gefallen (z.b. rail+hornet m3). Man sollte auch die Sets etwas mehr verbilligen (so etwa anstatt 30% Rabatt macht man 50% Rabatt draus).

Was findet ihr?

Ja bin ich deiner Meinung ich frage mich eh wieso das weg ist???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...