Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich finde es sehr bedauernswert, dass fast niemand darauf geantwortet hat:

Geschrieben am: 12 Dec 2014 - 15:16

Hallo Leute ich hab da ein paar Fragen, die ich von jedem beantwortet haben will:

1. Wer kann wann von den 4 Terminen für den Teamkampf? termine stehen weiter oben.

2. Wann hättet ihr am liebsten Training?

3. Sollen wir alle um gb kämpfen oder gb liste erstellen? wenn gb liste kriegt der der zuerst zurück geschrieben hat die erste und der 2. die 2.

4.Habt ihr noch ideen für irgenetwas?

Liebe Grüße

euer Leader pap_GER

p.s. Hier stehen die leute die geantwortet haben mit häckchen:

teddyfreak: hat 18.12. 19.30 uhr fr sam son (sag nochma genau) liste 1.
PADANEUE:
Coolmann_TURBO:
sililas:

1.ich kann immer, solange es früh genug angekündigt ist

2.Mir ist es egal

3. siehe 4.

4.Ich würde eher denjenigen die gb geben, wo es am meisten nötig hat - aber die gblisten idee war auch nciht schlecht

Peter_Witzig:
LG1954:

Remo20012:

stiefel2:

P_R_3_D_A_T_0_R:

Wikinger52:

Winser1:hatt bei allen Zeit (andere Fragen noch beantworten)

mottz:

Player-Black:

L3onBlu3: Wochenende training, Liste 2. trainingszeiten

Fec_Sniper:

1. /

2. ist mir egal wan

3. liste

4. /

JanLaudi:

also nummer 1 ich kann immer nummer 2 also ich hätte am liebsten etwas früher trainig nummer 3 also ich wär dafür das wir ne liste machen nummer 4 nö habe keine ideen

Hubert_815:

ich kann schon bei den teamkämpfen mitmachen wen ich darf

freitag 20:30 samstag 20:30

um gb kämpfen

kingcross:

tankist0701:

loewe2000:

apolo1222:

2.an wochenende

3.ich bin für gb liste

4.ne

maximilian.yolo:

alikiller2.0:

janracer:

2.Ich bin für samstag von 19 uhr bis 20:15 und freitag genauso.Ich kann auch Donnerstags von 14 uhr bis 15 uhr,aber auf keinen fall MITTWOCH und MONTAG und freitags nicht vor 19 uhr
3.GB liste bitte

BattleBoiNicki:

1. Antwort: ich weiß nich 100% ob ich da kann aber mir is das lieber als die anderen 3 Termine (der eine is nämlich schon abgelaufen :D) ich bin für den ersten Termin am 28.12

2. Antwort: bei mir is das immer schwer, denn unter der Woche is ja schule und Wochenende mach ich manchma was manchma nich aber mir wäre eig dienstags donnerstags oder sonntags recht so um 19.30-20.00 Uhr oder 20.00-21.00 uhr

3. Antwort: ich würde gerne drum kämpfen aber ohne druggen wenn einer es auf dem weg gefunden hat ja aber selbst aktiviert nich

4. Antwort: eig vllt is mir aber nich besonders wichtig kein Training machen wegen Schule und so halt arbeiten schreiben tag(e) vorher lernen und haushalt vllt helfen halt solche Sachen deswegen bin ich dagegen

The_Master_Of_King1:

täglich ab 15 uhr 19-20 uhr
liste

daneel8:

DanielGT3000:

Frage 1 . Kann ich noch nicht genau sagen

Frage 2 . Samstag oder Sonntag

Frage 3. gb liste erstellen

Frage 4. nee

mx-rider:

1.Wenn es früh genug angekündigt wird dann kann ich gucken ob ich kann (ich kann meistens nur am wochenende)
2.Freitag 18:00
3. Um Gold Box kämpfen
4.Können youtube Video machen ( bin einer ;D )

welpe2000:

cobraff:

1. am besten nur am wochenende hab ich am meisten zeit

2. freitags 18:00

3.um gold box kämpfen

4. leider keine ideen

passii01:

1. am besten nur am wochenende hab ich am meisten zeit

2. freitags 18:00

3.um gold box kämpfen

4. leider keine ideen

ICE_KILLER_GTI:

blackout242:

MilitaerPolizist:+++

KampfKeks_GTi:

Heilige_Elite_Ger:

1) Ich kann immer in einem Clankampf, hauptsache angekündigt (Früh genug) Oder ich habe keine Zeit.

2)Das Training sollte nicht so Spät sein, so 17:00-18:00 ist eine gute Zeit.

3)Ich hätte lieber, dass die, die nicht so viele Kristalle haben als erstes die GB haben, ich bon so ein GB sammler, der einem immer die GB wegschnappt =)

4)Weis ich nicht.

RiK26304:

LOL1122_tanki2:

KampfKeks_GTi:

1. Is mir egal^^

2. Samstags wäre gut

3. GB überlass ich gerne den anderen, ich brauch sie nicht^^

4. /

Wer nicht antwortet kriegt minusse.

Die Ferien über bis mindestens zum neuen Jahr ist kein Training. Das ganze Trainingsprinzip werde ich noch ändern (ich werde die mit den höheren und die mit den tieferen Rängen in verschiedene Gruppen aufteilen wahrscheinlich bis zu 3. Training pro Woche pro gruppe nicht nur mit mir da müssen auch ma die co leader und so).

Und für alle lest euch abundzu die Regeln durch da kommen immer neue Änderungen!

Ich wünsche euch ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr.

LG pap_GER

p.s. vielleicht mache ich ma ein spontanes training dann lade ich euch ein ihr könnt mich auch einladen

von pap_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok beantworte bitte alle Fragen. Aber damit kommst du schonmal auf die GB Liste :).

LG pap_GER

p.s. Alle mit den niedrigeren Rängen könnten phpger eine FA schicken. Der wird später euer Trainer (mit einem von euch).

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte bitte ich hab die mir ja schon am mittwoch die regeln komplett durgelesen was ich beachten muss und was es für regeln gibt weil ich nicht rausgeschmissen werden will weil du sehr nett vist wie die anderen 

von kingcross bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...