Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also irgendwo auf der Seite ist ein Beitrag von mir. Da stehen vier Fragen drin. Die sollst du beantworten. Die Frage wegen des Teamkampfes musst du nicht beantworten, weil dein Rang dafür zu niedrig ist, weil wir gegen Leute mit m3 kombis spielen werden.

am 24 und 25 holl ich mir mammut m2 und isida m2  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was geht denn hier ab in der letzten halben Stunde 6 neue Mitglieder.

Danke Leute. An alle: Beantwortet bitte alle Fragen von Seite 7. Das müssen alle machen, weil ich erst dann die Trainingszeiten machen kann!!!! Wer inerhalb der nächsten woche nicht Antwortet kriegt 7 Minusse.

LG pap_GER

p.s. falls ich irgendwen noch nicht in die Mitgliederliste geschrieben habe, möge er mich bitte anschreiebn. Ich habe keinen Überblick mehr über die ganzen Anfragen. Das heißt trotzdem nicht, dass es schlecht ist, dass so viele kommen.

von pap_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man die Fragen Beantworten pap_GER?

Also entweder du klickst unter dem Beitrag auf zitieren und schreibst dann in den daraus filgenden Beitrag die Antworten, oder du schreibst mir die Antworten per PM. Etwa so

1. Die Anwort auf die erste Frage

2. Die Antwort auf die zweite Frage

u.s.w.

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

pap_GER noch da? :huh: :huh:

Dein: The_Master_Of_King1

ja

Was heist per PM ?

ich glaube pm  heißt post message. Das ist diese Funktion, die über der Suchleiste steht mit diesem Brief symbol. Da kannst du mich auch anschreiben, aber mach einfach die erste Variante.

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber pap_GER ich würde sehr gerne Trainer werden habe mir auch schon ein paar gedanken darüber gemacht

Ich habe eine frage als Trainer müssen die anderen auch auf mich hören oder ist das nur bei co leader

und noch eine frage darf ich das training von dem rang unteroffizier bis Oberfeldwebel übernehmen würde dann gerne sofort anfaangen.Natürlich nur wenn du einverstanden bist.

Du hast ja auch einen account der bald Unteroffizier wird aber wär das nicht bisschen zu viel arbeit.

Es wäre auch OK wenn ich CO. Trainer sein würde.

Es gibt nur ein Problem ich werde bald mein lvl up haben deswegen bitte ich dich trotzdem die 4 kleinsten ränge zu trainieren oder dir zu helfen

MFG Janracer an pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für alle Leute, die Morgen Kristalle haben wollen. Hier ist ein Link zum Adventskalender. Ihr müsst dort auf das Türchen 21 klicken (geht erst morgen) und die Aufgabe machen. Am 7. gab es bis zu 10000 zu bekommen und am 14. bis zu acht tausend.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=178031 hier

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...