Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber pap_GER ich würde sehr gerne Trainer werden habe mir auch schon ein paar gedanken darüber gemacht

Ich habe eine frage als Trainer müssen die anderen auch auf mich hören oder ist das nur bei co leader

und noch eine frage darf ich das training von dem rang unteroffizier bis Oberfeldwebel übernehmen würde dann gerne sofort anfaangen.Natürlich nur wenn du einverstanden bist.

Du hast ja auch einen account der bald Unteroffizier wird aber wär das nicht bisschen zu viel arbeit.

Es wäre auch OK wenn ich CO. Trainer sein würde.

Es gibt nur ein Problem ich werde bald mein lvl up haben deswegen bitte ich dich trotzdem die 4 kleinsten ränge zu trainieren oder dir zu helfen

MFG Janracer an pap_GER

Also 2 Sachen. Das Training beginnt erst dann wenn ich das sage. Trotzdem danke, dass du dir so viel Mühe machst. Deswegen wirst du Co-Leader. Außerdem: Ich werde ja nicht immer mit phpger beim Training sein. Ich denke wir werden für jede Gruppe 2-3 Trainings pro Woche machen. Mal wirst du auch aleine sein. Trotzdem geil, dass du dir so viel Mühe machst.

bin dabei wen ich darf ^^

bitte

eine frage ist pap_GER

:D dabei

ja ich bin dabei. ich bin Leader.

Ich bin dabei

bin dabei

bin dabei

Alle neuen sind drin. Sie sollten bitte die vier Fragen von Seite 7 beantworetn.

Hallo wie geht´s euch so?

Euer: The Master Of King

Ist noch einer Überhaupt da?

Uns gehts gut. Du kannst außerdem nicht erwarten, dass immer einer online ist.

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wer kann wann von den 4 Terminen für den Teamkampf? termine stehen weiter oben.

2. Wann hättet ihr am liebsten Training?

3. Sollen wir alle um gb kämpfen oder gb liste erstellen? wenn gb liste kriegt der der zuerst zurück geschrieben hat die erste und der 2. die 2.

4.Habt ihr noch ideen für irgenetwas?

Das sin die netten fragen die sich pap_GER ausgedacht hat bitte beantwortet sie :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

PapGer, halt Dich gefälligst aus unserem Themengebiet raus, so wie wir es vereinbart haben!

Wir beurteilen dies als Neid, wenn man schon im alten Team versucht, Mitglieder abzuwerben! Ich werbe hier doch auch niemanden für RICHTIGEN Pakour ab...

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wer kann wann von den 4 Terminen für den Teamkampf? termine stehen weiter oben.

3. Sollen wir alle um gb kämpfen oder gb liste erstellen? wenn gb liste kriegt der der zuerst zurück geschrieben hat die erste und der 2. die 2.

Das sin die netten fragen die sich pap_GER ausgedacht hat bitte beantwortet sie :fire_r:

Gut dankejanracer. Du beteiligst dich echt gut.

Lieber pap_GER ich möchte in deinen clan.

Janracer hat mich auf euch aufmerksam gemacht.Ich werde bald diesen satz schreiben und dann hoffe ich das ich dabei bin:Ich bin dabei.

Musst erst der Rang IconsNormal_08.png erreicht haben sorry. Dann kannst du kommen.

PapGer, halt Dich gefälligst aus unserem Themengebiet raus, so wie wir es vereinbart haben!

Wir beurteilen dies als Neid, wenn man schon im alten Team versucht, Mitglieder abzuwerben! Ich werbe hier doch auch niemanden für RICHTIGEN Pakour ab...

Ist ok. Es war nur so ein Versuch. Jetzt weiß ichs besser.

Wann haben wir Erstes Training

LG anthonyAA

Wird noch festgelegt in der nächsten Woche.

LG pap_GER

ich bin jetzt wahrscheilich für den Rest des Abends offline.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Alles steht auf seite 7.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ein baner gemacht wie kann ich das hir hin posten

also du kannst das bild auf zum Beispiel abload.de hochladen und den Link mit der Link funktion hier reinstellen die link funktion ist in der zweiten zeile dieses mit dem schwarzen sachen drauf. Oder du kannst es auch hochladen und den link mit der imagine funktion hier einfügen. Diese Funktion ist auch in der 2. Reihe. Sie ist grünlich

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ps.:

Danke, dass Du uns alle "Schlechteren" abgeworben hast....

Neues Team besteht jetzt so circa... (Im video)

Bohnenkasten/Eisair/Phil/TheTankiTores/ und zahlreiche andere mit Erfahrung...

so, wie vereinbart: Bye

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Sache fürs Team: Wenn jemand Reporter werde will, kann er auf den Link klicken: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170565 .

Ich überlege, ob ich Reporter werden will.

Und noch eine Sache: Heute am 21. Dezember lohnt es sich in den Adventskalender zu gucken.

LG pap_GER

ich kann noch nicht auf das adwendskalender turchen klicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

also du kannst das bild auf zum Beispiel abload.de hochladen und den Link mit der Link funktion hier reinstellen die link funktion ist in der zweiten zeile dieses mit dem schwarzen sachen drauf. Oder du kannst es auch hochladen und den link mit der imagine funktion hier einfügen. Diese Funktion ist auch in der 2. Reihe. Sie ist grünlich

LG pap_GER

ich scheck das irgendwie nicht .

LG anthonyAA

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei :D!

bist drin

hallo ich würde gerne dabei sein :D

dann schreib ich bin dabei ins topik.

pap_GER kannst du bitte in der Clan Beschreibung hineinschreiben das ich einzel Training gebe MFG Janracer

Wie meinst du das? Schreib mir alles genauere bitte per PM.

ja anthonyAA und leute zieht euch das rein ich und david-Maggie

Also eigentlich ganz ok. Ich fände es besser, wenn das Video nicht so hängen würde. Außerdem fände ich es auch besser, wenn du nicht im Bild wärst, sondern nur die Spieler (es ist nichts gegen dich).

ich scheck das irgendwie nicht .

LG anthonyAA

Ok was ist das für ein  Bild?

pap_GER soll ich im globalem chat leute auf den clan aufmerksam machen

LG anthonyAA

Wenn du willst ja gerne. Dafür kannst du Co-Leader werden.

ich kann noch nicht auf das adwendskalender turchen klicken

Ja ich weiß. Das wird immer erst später freigegeben. Ich finde das ziehmlich blöd.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...