Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Member, Morgen ist Training von 18:00-19:00 in einer Hochebene CTF

Ausrüstung; Waffe: Railgun    Untersätze: Hornet oder Wasp Farbe: Waldhüter oder kein Railgun Schutz

Wenn man nicht kommen kann aus Zeitlichen Gründen oder so soll man sich hier im Topik abmelden oder mir eine PM senden.

MFG

Heilige_Elite_Ger

ich werde der co trainer sein wenn es probleme gibt dann schreibt mich an oder heilige_elite_ger ich bin(18juli06)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wird man Chef/Trainer ?

Ich würde gerne mit meinen 2 acc kommen (RiK26304) er hat zwar nicht den rang um einen Clan beizutreten aber kann ich dann mit den Chef/Trainer für Gruppe 3 werden ?

MFG   RiK26304

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werde der co trainer sein wenn es probleme gibt dann schreibt mich an oder heilige_elite_ger ich bin(18juli06)

Ich finde es cool, dass sich so viele so gut beteiligen.

Ich würde gerne mit meinen 2 acc kommen (RiK26304) er hat zwar nicht den rang um einen Clan beizutreten aber kann ich dann mit den Chef/Trainer für Gruppe 3 werden ?

MFG   RiK26304

Kannst gerne mit dem Account kommen, aber es gibt pro Gruppe nur einen Chef-Trainer (das bei Gruppe 1 ist eine Ausnahme).

Kannst damit aber gerne Trainer werden.

von pap_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG   RiK26304

rik ich und heilige_eilite sind trainer von gruppe2

Diesen Post teilen

Link zum Post

liebe member: morgen,ist trainig von der 2gruppe.....bitte die alle gruppe 2 sind mir nee anfrageschicken ,morgen,18-19.00 uhr, ausrustug: waffe:railgun,untersatz:hornet,wasp euer trainer der 2gruppe                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  euer lieber trainer 18juli06                                    

von 18juli06 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute

heute habe ich eine etwas längere Nachricht für euch:

Ich habe zuerst ein paar Fragen, ein paar allgemeine Dinge und dann Antworten auf Fragen, die ihr mir gestellt habt.

Fragen (ich möchte das sie jeder beantwortet!!!!!!):

1.: Wollt ihr Golboxliste oder Kampf um Goldbox? Wer antwortet soll bitte mit dazu schreiebn, zu welcher Gruppe er gehört. Mich haben viele Leute nochmal darauf angesprochen.

1. Gruppe:
dafür:
dagegen:

2.Gruppe:
dafür: 1
dagegen:

3. Gruppe:
dafür: 1
dagegen:

2.: Habt ihr noch andere Fragen? Schickt sie mir.

Antworten auf Fragen:

Mich fragen viele Leute, wegen des Trainings. Also: Wenn Training ist kündige ich es im Forum an. Immoment ist das Training ja meistens ziemlich spontan. Ich erwarte nicht, dass ihr immer kommt. Es reicht schon, wenn ihr am besten jeden Nachmittag ins Topik guckt (und wenn ihr könnt am besten absagen oder zusagen).

Andere Sachen:

Im Training sollten die im Hauptartikel auf der ersten Seite gelisteten Farben getragen werden.

Falls ich im Training euch auffordere Minen zu setzten und ihr keine habt müsst ihr keine kaufen. Sagt es mir einfach offen zu. Wenn niemand Minen hat (ich hab mit pap_GER auch keine), hole ich ggggg392.

Und damit wären wir beim nächsten Thema: Alle Leute schicken ggggg392, phpger und pap_GER eine Freundschaftsanfrage.

Außerdem finde ich es immoment super gut, dass ihr  euch so gut und zahlreich beteiligt.

Und noch eine Sache: Mich fragen in letzter Zeit immer viele Leute, ob sie Trainer werden können. Es fehlen leider nur noch circa 2 Trainer für Gruppe 3 und einer für Gruppe 2. Trainer müssen, wenn ich nicht da bin das Training auch selbst organisieren. Das heißt: Schickt denen auch allen eine Freundschaftsanfrage.

Falls ihr noch was zu sagen habt, schreibt mir bitte.

LG pap_GER

von pap_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute

heute habe ich eine etwas längere Nachricht für euch:

Ich habe zuerst ein paar Fragen, ein paar allgemeine Dinge und dann Antworten auf Fragen, die ihr mir gestellt habt.

Fragen (ich möchte das sie jeder beantwortet!!!!!!):

1.: Wollt ihr Golboxliste oder Kampf um Goldbox? Wer antwortet soll bitte mit dazu schreiebn, zu welcher Gruppe er gehört. Mich haben viele Leute nochmal darauf angesprochen.

2.: Habt ihr noch andere Fragen? Schickt sie mir.

Antworten auf Fragen:

Mich fragen viele Leute, wegen des Trainings. Also: Wenn Training ist kündige ich es im Forum an. Immoment ist das Training ja meistens ziemlich spontan. Ich erwarte nicht, dass ihr immer kommt. Es reicht schon, wenn ihr am besten jeden Nachmittag ins Topik guckt (und wenn ihr könnt am besten absagen oder zusagen).

Andere Sachen:

Im Training sollten die im Hauptartikel auf der ersten Seite gelisteten Farben getragen werden.

Falls ich im Training euch auffordere Minen zu setzten und ihr keine habt müsst ihr keine kaufen. Sagt es mir einfach offen zu. Wenn niemand Minen hat (ich hab mit pap_GER auch keine), hole ich ggggg392.

Und damit wären wir beim nächsten Thema: Alle Leute schicken ggggg392, phpger und pap_GER eine Freundschaftsanfrage.

Außerdem finde ich es immoment super gut, dass ihr  euch so gut und zahlreich beteiligt.

Und noch eine Sache: Mich fragen in letzter Zeit immer viele Leute, ob sie Trainer werden können. Es fehlen leider nur noch circa 2 Trainer für Gruppe 3 und einer für Gruppe 2. Trainer müssen, wenn ich nicht da bin das Training auch selbst organisieren. Das heißt: Schickt denen auch allen eine Freundschaftsanfrage.

Falls ihr noch was zu sagen habt, schreibt mir bitte.

LG pap_GER

ich möchte das gold box liste ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein Info:

Ich habe die Trainingszeiten noch ein bisschen geändert, damit ich, wenn ich da bin, immer bei allen Trainings dabei seien kann.

LG pap_GER

eine frage ich und heilige machen morgen um 18.00-19.00 trainig ist das ok?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte das gold box liste ist

Schreibt eure Trainingsgruppe dazu!

Wenn es geht möchte ich auch Trainer mit RiL26304 werden es wäre sehr schön

Dann streng dich an. Aber, weil du dich so gut beteiligst fehlt nicht mehr viel

ICH MÖCHTE AUCH MIT LISTE SI

Sry bin auf entern gekommen.... mit liste sonst bekommen immer die guten sie

rik ich bin ein trainer ich kann - striche geben

Also. Du kannst mir per PM schreiben, dass ich Striche geben soll. Am besten nenne noch einen Grund (er hat sich nicht an die Regeln gehalten).

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann streng dich an. Aber, weil du dich so gut beteiligst fehlt nicht mehr viel

Also. Du kannst mir per PM schreiben, dass ich Striche geben soll. Am besten nenne noch einen Grund (er hat sich nicht an die Regeln gehalten).

LG pap_GER

pap_ger darf ich-,+ striche machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage ich und heilige machen morgen um 18.00-19.00 trainig ist das ok?

Ja.

Nochmal für alle: Wenn Trainer ein Training ankündigen, findet es statt und sie müssen mich nicht dazu fragen. Natürlich kriegt man bei solchen Trainings keine Minusse, wenn man nicht kommt, da sie ja meistens sehr spontan sind. Man kriegt aber Plusse, wenn man da ist. Später (in ein bis zwei Wochen) fängt ja auch das richtige Training an.

LG pap_GER

p.s. An alle Trainer: Falls ihr einen Teamkampf wollt, könnt ihr anfangen mit dem Leader des anderen Teams zu sprechen und Termine auszumachen. Ihr müsst aber mich in den Chat mit einladen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...