Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist mann hier sicher dabei ? also ob mann auch im team krieg mitmacht oder guckt ihr wie wir so sind im training e?

Also ich (wir) gucke(n) nicht, auf die Leistung für den Kampf (ihr solltet nicht zu schlecht sein, aber das heißt eher ihr könnt keinen abschießen). Ihr müsst nur an dem Tag Zeit haben. Falls sich zum Beispiel 8 Leute melden, werden 6 genommen und die anderen 2 haben dann beim nächsten Mal Vorrecht.

Wann genau sind denn die Kriege?

MFG

Heilige_Elite_Ger

Die Termine werden noch gemacht. Ich stell sie dann pünklich ins Topik.

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

also  TKO wegen dem Level up: melde dich bei Heilige Elite Ger, weil rr ist auch bald lv up und sein Freund FelRigge macht ein Video, weil, wenn du nächste Woche lv up kommst es noch so einen Wettbewerb gibt, wo man 200000 kristalle bekommen kann.

wegen dem topikfehler

das sit absicht, damit ich bei beiden Grippen dbei seien kann

Trotzdem danke.

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird nicht angenommen. Man kann sich nicht bei drei teams gleichzeitig bestätigen. Du musst erst die anderen zwei bestätigungen zurücknehmen, um hier beitreten zu können.

Gruß

Panzer nimm die anderen beiden zurück, oder du fliegst.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bald machen wir ein richtiges Clanbild für das Topik. Den Termin gebe ich noch bekannt. Ich vearbeite es dann. Wir machen dann irgendwo einen coolen Screen. Vielleicht mache ich auch mit jeder Gruppe eins, damit keine Gruppe benachteiligt ist. Das sind dann die Titelscreens der einzelnen Gruppen.

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

bist drin

hab gerade gb gefailt weil ich nur als dieser geist gespownt wurde dann wurde ich gekickt : /

ok

wieso geckikt?

weil er sich bei drei Teams gleichzeitig beworben hat und er nur in eins darf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...