Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgenwer aus dem Team hat mich mal angesprochen.

Mir wäre es egal, was wir machen.

LG pap_GER

Ich mach bei Videos grundsätzlich immer gerne mit, wenn ihr was macht sag einfach bescheid :P

Ich kann auch aufnehmen wenns sein muss xD Ich mach sowiso immer so kleine Tanki videos wenn mir lw is ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei

bist drin

ich bin dabei

bist drin

frohes neues jahr

dir auch

Ich mach bei Videos grundsätzlich immer gerne mit, wenn ihr was macht sag einfach bescheid :P

Ich kann auch aufnehmen wenns sein muss xD Ich mach sowiso immer so kleine Tanki videos wenn mir lw is ._.

Gut. Ich sag dann bescheid.

Guten Rutsch euch allen :D  :fire_r:  :tank:  :fire_l: 

Danke. Wünsche ich euch auch. Viel Spaß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei  :fire_l:  :fire_l:

bist drin

Ich habe noch eine frage welche Trainingszeit es bei meiner gruppe dan ist und welche tag immer

Das steht auf der ersten Seite im Topik.

iwie unfairen spiel obwohl ich nix gemacht hab

was?

bin dabei ;) B) ^_^ :tank: :tank: :tank:   :fire_l:

bist drin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute: Ich habe da mal eine Idee: Ich stelle immer mal wieder eine Frage ins Topik, die ich an eine bestimmte Gruppe richte. Der, der die Frage (aus der Gruppe) als erstes richtig beantwortet kriegt zum Beispiel einmal den Schlachtfound im Training. Ich will das nicht häufig machen, aber mancham lgeht das.

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute: Ich habe da mal eine Idee: Ich stelle immer mal wieder eine Frage ins Topik, die ich an eine bestimmte Gruppe richte. Der, der die Frage (aus der Gruppe) als erstes richtig beantwortet kriegt zum Beispiel einmal den Schlachtfound im Training. Ich will das nicht häufig machen, aber mancham lgeht das.

MfG pap_GER

Gute Idee^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...