Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Rätsel Gruppe 1:

Wie viel ergibt 0,1 mal 0,1

Wer mir als erstes die richtige Antwort schickt, kriegt den ersten Schlachtfound von Gruppe 1.

MfG pap_GER

p.s. Das mache ich einmal in ein oder 2 Wochen und bitte schreibt die Lösung in ein Beitrag mit Zitat von dem Beitrag.

von pap_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Rätsel Gruppe 1:

Wer mir als erstes die richtige Antwort schickt, kriegt den ersten Schlachtfound von Gruppe 1.

MfG pap_GER

p.s. Das mache ich einmal in ein oder 2 Wochen und bitte schreibt die Lösung in ein Beitrag mit Zitat von dem Beitrag.

0,1 mal 0,1 =00,1

Diesen Post teilen

Link zum Post

0,1 mal 0,1 =00,1

das las ich zählen du hast es mir ja dann in der Schlacht berichtigt.

pap_GER 0,1 mal 0,1 = 0, 1 denk ich mall :) und ich kann dir irgetwie keine PM schreibenaber bin nocht aktiv :)

ok gut ist aber falsch. Das ergebnis ist 0,01

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Rätsel Gruppe 1:

MfG pap_GER

Mach das mit dem Rätsel lieber während des trainings^^ Im Forum gewinnt halt der der es zufällig als erster sieht, im training hat jeder die gleiche chance und da können auch nur die mitmachen die wirklich da sind^^

von KampfKeks_GTi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach das mit dem Rätsel lieber während des trainings^^ Im Forum gewinnt halt der der is zufällig als erster sieht, im training hat jeder die gleiche chance und da können auch nur die mitmachen die wirklich da sind^^

Na egal das rätsel für die 2te grp is ja schon raus.. wenn frau kruse 25% bekommt und der andere typ da 20% und sie 4k mehr bekommt dann war der gesamtgewinn wohl 80.000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...