Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne den Herr bekommt den 5. Teil und Frau den 4. Teil und das sind 4000 Mehr als der 5.Teil - also ein Teil ist dann 4000 Euro * 5 Wegen 5 Teile = 20000 Euro.

Verstehst?

Der 5. Teil bedeutet alles / 5.. der 5. Teil * 5 = alles..

5. Teil = 1/5 = 20%

4. Teil = 1/4 = 25%

Sie bekommt 5% mehr als er, das sind 4.000€, ist ja angegeben.. also 5% = 4.000€

--> 50% = 40.000€ --> 100% = 80.000€

von KampfKeks_GTi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Upps hab das übersehen:

Hallo Leute

heute kann ich nicht, weil ich zu einem Eishockeyspiel gehe. Entweder die Trainer machen das, oder es fällt aus.

MfG pap_GER

Sry

von unbekannt008 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja juli hatte einen acc der wurde gehackt bitte schrieben sie noch mal mit juli darüber , danke

Wegen dem gehackten acc sollte er bzw sie den support anschreiben.. was den clan angeht is das relativ egal, da fehln nur ein paar pünktchen auf lvl up^^

von KampfKeks_GTi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok. Viel Spaß. Danke

Rätsel:

Was haben ein Eishockeyspiel und Shakespeares "Ein Sommernachtstraum" gemeinsam ?

(DirtyEvaliat, halte dich zurück !)

weiß net

Rätsel von Gruppe 2: Gesamtgewinn = 20000

Euro

falsch

Mach das mit dem Rätsel lieber während des trainings^^ Im Forum gewinnt halt der der es zufällig als erster sieht, im training hat jeder die gleiche chance und da können auch nur die mitmachen die wirklich da sind^^ das ist ja der reitß davon, aber das von dir ist auch gut. Ich überleg mal.

Btw wärs schön wenn die Trainer mich mal annehmen könnten.. ganz besonders heilige elite, dem ich jetz zum 4ten mal ne anfrage schick^^ ja die muss er annehmen

Na egal das rätsel für die 2te grp is ja schon raus.. wenn frau kruse 25% bekommt und der andere typ da 20% und sie 4k mehr bekommt dann war der gesamtgewinn wohl 80.000 richtig

egal pap_Ger wirs wissen jo tue ich

MfG pap_GER

p.s. mein team hat gewonnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der 5. Teil bedeutet alles / 5.. der 5. Teil * 5 = alles..

5. Teil = 1/5 = 20%

4. Teil = 1/4 = 25%

Sie bekommt 5% mehr als er, das sind 4.000€, ist ja angegeben.. also 5% = 4.000€

--> 50% = 40.000€ --> 100% = 80.000€

Die Lösung hätte ich net besser inschreiben können.

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne den Herr bekommt den 5. Teil und Frau den 4. Teil und das sind 4000 Mehr als der 5.Teil - also ein Teil ist dann 4000 Euro * 5 Wegen 5 Teile = 20000 Euro.

Verstehst?

ja das verstehe ich, aber mit 5. Teil ist ein fünftel gemeint und nicht das was du meinst. Das Rätsel war wirklich ein bisschen komisch formuliert.

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo allerseits, ich bin der neue...^^ Ich hoffe heute Abend zeit zu haben, kann aber leider nicht 100%-ig dafür garantieren. Noch weiteres wissenswertes was ich beachten soll in diesem Clan (abgesehen von den normalen Clan-Regeln)?

MfG, BM_W01

P.S. Ich bin schon lange in deiner Freundesliste pap_GER ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok wusste ich ja net, weil ich net wusste, wie du heißt. Und noch ne Sache: Wenn du dabei seien willst, schreib bitte ich bin dabei ins Topik, oder soll das erstmal nur ein Probetraining sein?

MfG pap_GER

p.s. Es gibt sonst nicht viel zu beachten. Auf mich und die Trainer wird gehört und natürlich die Regeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das verstehe ich, aber mit 5. Teil ist ein fünftel gemeint und nicht das was du meinst. Das Rätsel war wirklich ein bisschen komisch formuliert.

MfG pap_GER

Das hab ich dan falsch verstanden ich hab gemeint es sind nur 5 Teile und dann währe di rechnung richtig.

Bekomme ich auch Mal den Schlachtfond??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...