Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und Leute

wundert euch net, wenn ich net mehr so viel on bin. Schule startet wieder. Ich bin zwar sehr gut, aber es nervt. Habt Mitleid mit mir. Ich hab auch Mitleid mit euch. Trotzdem werde ich täglich (selten vielleicht nicht) ins Topik schauen (eher Abends).

MfG pap_GER und die anderen beiden accs.

...schließe mich leider mit pap_GER wegen der Schule an...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kenne vom clan Force Majeure 3/4 spieler...(ein/zwei von den vorherigen clans) :rolleyes:  denke nicht dass ich aktiv im turnier spielen würde sondern mit dem co-leader nur noch chatten/multen werde XD ^_^

WTF 3 pluse?!?! wofür?

nicht das du denkst, dass ich sie nicht haben will kannst sie ruhig da stehen lassen ^_^

von Lysop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurden

Blood-Work, LG1954, stiefel2,PADANEUE, Wikinger52, Player-Black, The_Master_Of_King, daneel8, blackout242, Coolmann_TURBO und Fec_Sniper aus dem Team entlassen. Grund Inaktivität. Falls sie in den Ferien sind, mögen sie sich möglichst schnell bei mir melden.

Für alle anderen gilt: Alle schicken den (Chef-)Trainern und mir FA und schreiben mir alle eine PM mit dem Inhalt "ich bin aktiv".

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

habs gesehen ist gut, aber dann schreib noch dazu, was das für neue Panzer seien sollen und, was der Raketenwerfen können soll.

Spiel mal CTF mit Hornet + Isi auf Stille da macht man übertrieben schnell punkte xD

ok

ich spiele nicht mit isi

da ist mir rico und raili lieber ;), aber ich hab mit meinem anderen Account gerne mit Isi gespielt. Ich find sie net schlecht, aber ide anderen finde ich besser.

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...