Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir können schonmal schreiben wer was beim teamkampf XP/BP nimmt also wasp/hornet und bei jedem sowohl bei railgun auch die modifikation schreiben. falls jemand wasp m2 hat soll er dann diese nehmen weil wir mind. eine brauchen

ich nehme hornet und habe den mit rail m3

noch ne frage: dürfen wir auch irgendwelche farben benutzen? ich weiß es ist eine pro schlacht und es gelten bestimmte regeln aber wollte trotzdem fragen ob man (vor allem ich  ^_^ ) eine niedrigen schutz gegen rail nehmen darf z.b. 10%

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du heute ein video machen?

ein lv up?

Ja müssen wir aber etwas früher beginnen Muss bei den Einstellungen noch feile Damit es nicht rückelt. zB:  Staub ausschalten

Darf musik auch dabei sen???Höre nähmlich immer einen  Onlineradio, hört mal hinein und entscheidet.  Hier der link:  http://www.technobase.fm/wmplayer/

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir können schonmal schreiben wer was beim teamkampf XP/BP nimmt also wasp/hornet und bei jedem sowohl bei railgun auch die modifikation schreiben. falls jemand wasp m2 hat soll er dann diese nehmen weil wir mind. eine brauchen

ich nehme hornet und habe den mit rail m3

noch ne frage: dürfen wir auch irgendwelche farben benutzen? ich weiß es ist eine pro schlacht und es gelten bestimmte regeln aber wollte trotzdem fragen ob man (vor allem ich  ^_^ ) eine niedrigen schutz gegen rail nehmen darf z.b. 10%

Das mit der Farbe sagen wir dann. Ich klär das nochma genau.

Ja müssen wir aber etwas früher beginnen Muss bei den Einstellungen noch feile Damit es nicht rückelt. zB:  Staub ausschalten

Darf musik auch dabei sen???Höre nähmlich immer einen  Onlineradio, hört mal hinein und entscheidet.  Hier der link:  http://www.technobase.fm/wmplayer/

is ok

das lv up wollte ich am ende machen

und das mit der musik lass das die paar sekunden sein

mach ein video von dem hochkommen und von dem Level up

ich schätze das dauert 10 min oder 15.

Außerdem Leute

das Training beginnt heute 15 min später (+/-)

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Farbe sagen wir dann. Ich klär das nochma genau.

is ok

das lv up wollte ich am ende machen

und das mit der musik lass das die paar sekunden sein

mach ein video von dem hochkommen und von dem Level up

ich schätze das dauert 10 min oder 15.

Außerdem Leute

das Training beginnt heute 15 min später (+/-)

MfG pap_GER

Allso kein Musik?

ich kann maximal 10 min aufnehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Musik kann man nachträglich reinbaun^^ dann hast du auch keine urheberrechtsprobleme wenn du es hochladen willst

ja ich nehme ohne musik auf und dann kann ichs ja versuchen ob ich musik einbauen kann.

wird warscheinlich am besten sei oder was meint ihr??

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool höre ich ab jetzt immer. Danke für den Hinweis :D :fire_r: :tank: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der Clankampf morgen ein XP kampf is kann ich nicht mitmachen^^

dein Rang ist leider zu niedrig. Alle brauchen M2.

bin raus

bist raus

Niemand ist gekommen außer beiha

das ist schlecht

Hgw :P

lvl_upjoo4o.png

cool

nochmal HgW zum Level up. Tut mir leid, dass das davor net geklappt hat.

Nochmal für alle:

Das Training war heute schlimm. In beiden Gruppen.

Nochmal alle Punkte:

Wenn Goldbox fällt, sage ich was passiert. Das hat eine bestimmte Person heute missachtet, obwohl ich es gesagt habe als Goldbox gefallen ist. Das ist verboten und deswegen wird die Person degradiert.

Wegen dem Level up: Da räume ich ein, dass ich auch ein paar Fehler gemacht habe. Ich lerne daraus. Nächstes mal plane ich das vorher mit dem oder der jenigen/er und schreibe das Programm ins Topik. Das sollte dann jeder lesen.

Außerdem hat es es auch nicht besser gemacht, dass ich nicht die ganze Zeit konnte.

Dieser Russe hat es auch nicht besser gemacht.

Und nochmal ein paar Infos fürs Trainer werden: Ich mache Leute zu Trainern, die viel online und/oder gut im Spiel sind. Davor habe ich nur Leute zu Trainern gemacht, die sehr aktiv waren.

Und nochwas für alle: Auf mich wird gehört (siehe Goldbox)!!!!!

MfG pap_GER

von 999luci999 bearbeitet
Spoiler hinzugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

YT Kanal ist erstellt, hier ist der Link --> https://www.youtube.com/channel/UCvoN_7qqyLqjkGjCDRZ7G_w

Wäre toll wenn jemand ein Kanalbanner erstellen könnte ich bin dafür bissi zu inkompetent^^ 

Als Profilbild hab ich jetzt einfach mal irgendeins genommen, das kann man ja noch ändern^^

von KampfKeks_GTi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...