Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The best Tankers" [TbT]+

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also oben über der Suchliste ist so ein Briefsymbol. Daklickst du drauf. Dann ist auf der rechten Seite "Nachricht erstellen". Da klickst du drauf. Dann kannst du oben den Empfänger eingeben und dann den Text schreiebn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für das Training heute von den Gruppen 1 und 2 versammeln sich bitte alle zu den angegebene Uhrzeiten im Hauptchat auf server de2. Wenn ich nicht komme sagen die Trainer, was ihr macht. Wenn kein Trainer da ist gibt es kein Training.

LG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber pap_Ger ich schlage jonas als Trainer für Gruppe zwei vor denn wir vestehen uns gut haben gutes Teamwork und ausserdem hilft jonas immer wo er kann +er ist immer nett wenn es klappen würde dann :fire_r:  :tank:  :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber pap_Ger ich schlage jonas als Trainer für Gruppe zwei vor denn wir vestehen uns gut haben gutes Teamwork und ausserdem hilft jonas immer wo er kann +er ist immer nett wenn es klappen würde dann :fire_r:  :tank:  :fire_l:

Also er wird gerne Trainer der Gruppe, dafür muss er noch was erbringen. Ob im Forum oder im Spiel, aber jetzt direkt noch net. Er kann aber schnell trainer werden. Ich überleg noch.

Ich bin dabei

bist dabei

ICH BIN DABEI

du bist glaub ich schon drin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...