Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Untersätze!

mr.000xx
 Teilen

91 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie gefällt es euch wenn zu den neuen Waffen auch ein oder mehrere neue Untersätze dazu kommen?

• JA!das währe toll.
      52
    • NAJA!das ist mir egal.
      15
    • NEIN!das gefällt mir nicht.
      24

Empfohlene Beiträge

ssry ich kann in jetziger zustand nur grobe Angaben angeben, denn ich kann bis 6.1 wegen paar gruende kein PC benutzen.

aber grob kannst du es ja vorstellen

"Stone" m3

geschwindigkeit: mammut m0

drehgeschwindigkeit: wasp m2

groesse: 2 mammute gestapelt

laenge 1/2mammut

panzerung: 1/3mehr als mammut

die genauen zahlen kann ich leider nicht sagen

Du schon wieder. Sei doch einfach still du hast 0 Plan vom Game.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du schon wieder. Sei doch einfach still du hast 0 Plan vom Game.

was hast du fuer probleme !!! leg sinnvolle kommentare ab. hast du den topiktitel gelesen? hast du unseren dialog vlt gelesen? warum soll ich 0 plan vom game hben?? was willst du denn? halt einfach dein kleines muendchen und spiel ein amderes game. hellokitty vielleicht, was dir passt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

///

Mein Vorschlag ist "Stone"

Er ist SCHWERER als ein Mammut und man kann ihn erst mit DREI vollen Shaftschuessen killen. "Stone" ist mit m3 und Nitro so langsam wie ein Mammut m0. Es haengt vohm Glueck ab ob er im Vorteil steht oder nicht. Wenn er zB im schiessplatz nach dem eintreten des schlachts mitten in der grube steht wird er nicht lange durchhalten koennen weil alle auf ihn schiessen und er nur langsamer als im schritttempo fahren kann. aber wenn er an einer absoluten sniper position warpt ist er im klaren Vorteil.

"Stone" ist vom Aussehen her ein wuerfelfoermiger aber abgerundeter Panzer. Der turm wird in der MITTE auf der Vorderseite montiert.

Vorteile:

-Panzerung

-die DREHGESCHWINDIGKEIT

Nachteil:

-man kann den turm nur 180゜drehen

-Geschwindigkeit

-Groesse

Ich hoffe meine Idee gefaellt euch

mfg yoshi///

und wie findet ihr jtzt die idee? wegen hugi lag die aufmerksamkeit ganz wo anders...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Σ(´∀`;)

hugolino spamt doch eh nur

er will einfach streiten.

how nooby wwwww

Wieso "hugolino" ? -> Hugolino ->

Ich bin nicht dieser Typ, also musst du nicht mich beleidigen wenn ichs nich bin.

Weiteres denn PM, bevor ein Mod dazu kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso "hugolino" ? -> Hugolino ->

Ich bin nicht dieser Typ, also musst du nicht mich beleidigen wenn ichs nich bin.

Weiteres denn PM, bevor ein Mod dazu kommt.

alter sry aber bist du so dumm das du nicht merkst wen ich meine, wenn ich hugolino schreibe?

ja, echt sorry aber kannst Du lesen? es ist doch wirklich nichr schwer zu verstehen dass ich nicht dich meine, oder sind alle hugolinos im gleichem niveau?

kein yoshi kommt zu mir ,weil andere mich yoshi nennen, undwird deswegen sauer

es wird mir ja schon peinlich wenn ich merke das ich zwischen solch Leute diskussionen treibe.

\(◎o◎)/!

Diesen Post teilen

Link zum Post

noh 1nen super leichten und 1 super schweren

einen Super schweren? was zum Himmel wollt ihr denn noch? Ist Mammut nicht schon schlimm genug? ich finde den ehrlich gesagt auch schon unnötig.

Ich habe mal gehört....dass ein Luftkissenboot in Planung ist.

LG

Die Idee hingegen fände ich gar nicht mal so schlecht. Irgendwas, dass die Spielmechanik mal ein wenig aus dem staubigen Hinterzimmer holt und ein bisschen frischen Wind aufs Schlachtfeld bringt. Als Vorlage könnte da zum Beispiel der Panzer aus Battlefield 4: Final Stand dienen.

MfG Griffin

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll der können, fliegen?- Waffen kann man immer neue entwickeln, aber ein Untersatz muss fahren, mehr nicht!

Es gibt schon eine "große" Auswahl an Fahruntersätzen.

MfG.

Weiß nicht ob du schonmal auf YouTube oder so bei FinalStand reingeguckt hast, aber des Panzer kann auch seitwärts fahren etc.

Wäre dann auch extrem geil für Railgun oder die (hoffentlich bald) kommene Gatling-Gun.

Ein weiteres Feature könnte sein dass er sich nicht überschlägt wenn man von irgend einem Dach fährt oder einer mit Railgun/Hammer auf einen schießt.

Da ja nach Panzerung, Geschwindigkeit etc gefragt wurde und Luftkissenboote extrem schnell sind und wenig Blei fressen können würde ich sagen die Werte von der Hornet und von der Größe und Form her wie Hunter oder Diktator, da die dinger ja immer relativ hoch gebaut sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich wollte ich den Unfug hier ja ignorieren, aber nee, kann nicht... ;)

Wenn hier die "Expert's" mit voller und end-entwickelter Garage neue Spielzeuge fordern würden, okay, aber Ihr?

"Stone", aha. Streng Dich an, komm in die M3-Ränge, und dann erlebe einen Titan oder Mammut M4 in der Grube auf Schiessplatz CP, der auch noch die richtigen Teamplayer dabei hat...

Wahrscheinlich ist der Wunsch nach fett und unkaputtbar in der Ecke hocken der Vater dieses Gedankens, aber das ist nicht der Sinn dieses Spiels.

Oder ein Tank, der seitlich rollt? Wozu? Turm drehen hilft, achso, ja, verstehe... :D  Obwohl es ohnehin keine Kollisionsabfrage für Geschützrohre gibt, als Zugeständnis für die hinter Steinen und Mauern hockenden Rail-Sniper, um die geht es doch, gelle?

Oder ein Tank, der immer auf den Ketten landet? Von mir aus, aber nur mit Behinderten-Zeichen, Achtung, Fahrer ist gehandicapt... :P

Nein, ernsthaft, lernt mal erst das zu beherrschen, was da ist, habt es erst mal alles, ist für jeden was dabei. Die ersehnte Abwechslung wird uns hoffentlich Unity bringen.

P.S. "Hammer", also die neue Waffe ( ;)), hat sich nach meinem Empfinden schnell abgenutzt, sehe sie kaum noch. Und irgendwelche Super-Fantasy- Panzer würden das Gameplay sicher nur negativ beeinflussen. Nein danke. Und Hoover-Crafts? So'n Kikifatz... -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich htäte die Idee unterSätze zwischen Diktator und mammut/Hunter Hornet.

Aber so ein luftkisdenboots finde ich nicht schlecht.

Aber bleibt dran die Angaben zu meinen Vorschlägen für die 2 neuen unterSätze kommen bald. :)

MFG mr.000xx

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wäre auch dafür dass neue Untersätze eingeführt werden. auch wenn man sich mal etwas genauer die in der Garage anschaut. Titan m4 ist langsamer als Diktator m0. auch wenn man sich mal die Panzerung der Untersätze m4 anguckt: Wiking 300, diki 330, Titan 390, Mammut 420... da merkt man auch, dass ein neuer Untersatz da rein müsste (immer 30er-abstände, außer bei diki und Titan). das selbe wäre zwischen hornet und hunter. (Panzerung von wasp 180, hornet 210, hunter 270; Schnelligkeit wasp 13, hornet 12, hunter 10...).der neue wäre m4 dann 11m/s schnell, hat 240hp, dreht sich 125° pro sekunde und wiegt 2.600kg. alles die werte zwischen hunter und hornet. der andere wäre dann 7m/s schnell, 360hp stabil, 3.900kg schwer und dreht sich 90°/s.

nur eine Idee... und noch etwas für die hater :D ihr müsst die Untersätze ja nicht benutzen und die ausrede, dass es schon genug gibt ist auch nicht so sinnvoll. waffen gibt es schon mehr als Untersätze und trotzdem kommen neue. stört es wen? nein. klar gab es bis vor kurzem keine nahkampfwaffe mit Rückstoß, keine waffe die mit einem schuss mehrere kugeln abgefeuert hat und keine waffe, die mit der nachladung erst begonnen hat, nachdem alle kugeln im Magazin verschossen wurden. doch es gibt auch keinen Untersatz, der 6,03m/s fährt und (...).

meiner Meinung nach könnte das spiel neue Untersätze gebrauchen. würde nich schaden, wenn sie nicht kommen, aber es wäre schön. die leute, die keine neuen Untersätze wollen, sollen sie nicht benutzen (oder garnicht erst kaufen) und einfach weiter mit den jetzigen spielen :)

die 30er Abstände .. Hornet und Wasp sind leichte Panzer --- Hunter, Wiking und Diktator sind mittlere und Titan + Mammut sind schwere - daher die abstände

Diesen Post teilen

Link zum Post

]Mein Vorschlag ist "Stone"

Er ist SCHWERER als ein Mammut und man kann ihn erst mit DREI vollen Shaftschuessen killen. "Stone" ist mit m3 und Nitro so langsam wie ein Mammut m0. Es haengt vohm Glueck ab ob er im Vorteil steht oder nicht. Wenn er zB im schiessplatz nach dem eintreten des schlachts mitten in der grube steht wird er nicht lange durchhalten koennen weil alle auf ihn schiessen und er nur langsamer als im schritttempo fahren kann. aber wenn er an einer absoluten sniper position warpt ist er im klaren Vorteil.

"Stone" ist vom Aussehen her ein wuerfelfoermiger aber abgerundeter Panzer. Der turm wird in der MITTE auf der Vorderseite montiert.

Vorteile:

-Panzerung

-die DREHGESCHWINDIGKEIT

Nachteil:

-man kann den turm nur 180゜drehen

-Geschwindigkeit

-Groesse

Ich hoffe meine Idee gefaellt euch

mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

die 30er Abstände .. Hornet und Wasp sind leichte Panzer --- Hunter, Wiking und Diktator sind mittlere und Titan + Mammut sind schwere - daher die abstände

ja ich weiß, aber trotzdem fehlt da was

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Tanki Comunity,

ich denk, dass die bisher bestehende Auswahl an Untersätzen für ein Spiel mehr als ausreichend ist. Von leicht, mittel und schwer gibt es jeweils eine ausgewogene Zahl. Dennoch bringen Neue Items natürlich immer Abwechslung, Spaß und für tanki Geld mit sich. Von diesem Standpunkt aus gesehen meine ich, es wäre durchaus toll Fahruntersätze zu designen die spezielle Eigenschaften haben ( Luftkissenboot, Radpanzer, ein Trike auf Ketten, da ist der Phantasie freie Bahn gegeben). Doch sollten diese Untersätze nur in Proschlachten bzw nur mit speziellen Einstellungen und abe höheren Rängen gespielt werden dürfen da es sonst das ganze Spiel (Balance, Taktik usw.) über den Haufen werfen würde.

SChreibt mir doch was ihr davon haltet.

Peace Yameron

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was alle mit WoT haben, so ein Drecks-Game. Tanki ist besser als das. (siehe diesen Russischen-OnlineGame-Award)

und es Tanki doch egal wie viele Untersätze WoT haben, Außerdem ist das abgucken und nachmachen, und als seines "benennen" 

Illegal, auch wenn nur bisschen abgeguckt.

bloß dumm dass WoT laut Wikipedia aus Weißrussland kommt

naja aber es wäre gut wenn es von jedem Panzer noch eine andere Version mit ähnlicher geschwindigkeit und pamzerung, aber einer anderen weise sich fortzubewegen (Hovercraft? Spinnenbeine? seid kreativ)

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch 1nen super leichten und 1 super schweren

Ok wenn du dann durch die Map Speedest komme ich mit meinem Noob Acc schieße einmal mit meiner Twins m0 Und du bist kaputt :D

Und dann Fahre ich mit meiner Freeze/Wiking m2 kombi 10 Minuten um Dich herum weil du nicht schnell genug bist um mich zu kriegen? :D

Epic Takedown

mfg :D

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wenn es nach mir gehen würde (was es aber nicht tut), könnte TO den Mammut

Raus nehmen und einen Russischen T34 Rein das wäre doch mal was. Sind beide

Schwere Panzer und Trotzdem gut zum zu Spielen grade auf Großen Karten.

Aber mal sehen was alles mit TO Unity auf uns zu kommt.

Mfg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

T34 ist eine gut Idee.

Hast du das von WoT angeguckt :D.

Das wäre dann allerdings geklaut und illegal und es wird Hart damit umgegangen(denke ich).

MfG

T34 ist eine gut Idee.

Hast du das von WoT angeguckt :D.

Das wäre dann allerdings geklaut und illegal und es wird Hart damit umgegangen(denke ich).

MfG

Hi

nein das habe ich nicht von WoT. Es gibt auch andere Spiele die ein T34 drin haben.

Ich dachte ja nur dran weil TO ein Russisches Online Game ist und in Russland werden

die Teile aus Panzerstahl geliebt wie ich die Sache sehen. Und genau deswegen habe ich mir 

das gedacht.

Mfg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...