Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Andere Alternativen für upgrades

abdu15i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja ich spiele schon seit 3 jahren Tanki und finde die Preise etwas übertrieben.die Modifikationen sind alle viel zu teuer. Ich hab gerda noch 3 waffen auf M1 obwohl ich vom Rank her noch zich viele upgrades freigeschaltet hab.ich bitte um billigere upgrades und die KRISTALL BOXEN WIEDER.

An sonsten kann ich nicht mehr weiter spielen :,(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich spiele schon seit 3 jahren Tanki und finde die Preise etwas übertrieben.die Modifikationen sind alle viel zu teuer. Ich hab gerda noch 3 waffen auf M1 obwohl ich vom Rank her noch zich viele upgrades freigeschaltet hab.ich bitte um billigere upgrades und die KRISTALL BOXEN WIEDER.

An sonsten kann ich nicht mehr weiter spielen :,(

die kristall boxen sind unnötig... 10 kristalle helfen dir nicht weiklich ;) so ist es viel besser, ich bekomme in 15 min runden immer um die 900 kristalle :D

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Vor der Rebalance - ich weiß ist schon lange her - konnte man wenn man viel und oft spielte innerhalb von rund 12 Monaten bis zum damals höchsten Rang Marshal und einigen M3 Sachen kommen ohne zu banken.

Mit den darauf bis heute folgenden Änderungen im Spiel und der Preisänderungen ist das, in einem übersehbaren Zeitraum, nicht mehr möglich.

Es wurde eben vom seinerzeitigen Freetoplay- zum heutigen Paytowin - Spiel verändert, da eben alle die rund um dieses Spiel beschäftigt sind, davon Leben wollen und müssen.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...