Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Adventskalender Türchen [Nummer 13] Geschichte

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FatherChristmasTO

Es war die Nacht zum Heiligabend. Wie immer in den Weihnachtsferien spielte ich sehr spät noch ein Paar Runden Deathmatch. Ich spielte mit Hornet und Railgun auf Schießplatz. Es war mittlerweile weit nach Mitternacht. Im Chat schrieben schon einige "Frohe Weihnachten Euch allen". Ich natürlich auch. Ich sah nach einer Weile auf die Uhr. 1:30 Uhr 24.12.2014.

Ich sagte leise: "Gut, noch eine Runde und dann geh ich schlafen." Als ich auf einmal den 24ten Kill machte erschien ein Geräusch. Es waren Weihnachtsglocken und rechts oben in der Ecke stand "FatherChristmasTO ist in die Schlacht gezogen".

oBV88CV.png
t7g9rJv.png

Ich dachte mir, dass ich mir das nur einbilde und schaute zur Sicherheit nochmals.
Er schrieb in den Chat in verschiedenen Sprachen Frohe Weihnachten.
Und er besaß auch keinen Rang. Weder Neuling noch Generalisimus.

Jedoch antwortete niemand, da fast alle sehr müde waren. Dann schrieb er es nochmal doch diesmal in Rot. Auf einmal wurden alle wach. Sie schrieben alle aufgeregt und fragten ob es der WeihnachtsGodmode_ON ist. Auch ich stellte mir die Frage. Kann das sein? Oder täusche ich mich nur? Ist das wirklich er? Die Person, die die Kinder dazu bringt, das ganze Jahr brav zu sein? Die Person, die alle Kinder lieben? Die Person für den man Milch und Kekse an den Kamin stellt? Ja! Das muss er sein! Ich bin mir sicher! Doch was macht er auf der Map Schießplatz wenn es doch so viele Weihnachtsmaps gab? Und muss er nicht schon die ersten Geschenke verteilen? Anscheinend hatte er für uns Zeit. Ich fuhr mit großen Augen über die Map und suchte ihn. Wo war er bloß? Nach knapp 3 Minuten Suche fand ich ihn. Da stand er. Ein Wiking mit Freeze M3 und einer prachtvollen Lackierung. Ich fragte ihn wie diese Lackierung hieß. Sie sah festlich aus. Ein Dunkels Rot mit Goldenen Sternen an den Seiten. Auf einmal bekam ich eine Antwort. 

oYJ6HI1.png

Die Lackierung hieß "Stardust" also Sternenstaub. Eine tolle Lackierung. Ich wollte wissen, wie man sie bekommt. Doch er antwortete nicht. Doch dann ging er wieder aus der Schlacht raus. Ich war glücklich, dass ich ihn gesehen hatte. Und ein kleines Geschenk hatte er auch da gelassen, denn der Schlachtfound stieg von 3560 auf 13560 an. Ich war erster in der Schlacht und freute mich sehr.

Das ist ein super Geschenk dachte ich, aber trotzdem hatte ich noch eine Frage. War es wirklich Santa Claus? Ich denke schon. Ich beendete die Schlacht und legte mich ins Bett. Ich überlegte noch eine Weile bis ich einschlief.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schaute ich auf die Uhr. 11:00 Uhr. Ich stand auf und machte mich fertig da um 12:00 Uhr unsere restliche Familie zu Besuch kam. Ich rief noch schnell meine Freunde an und erzählte ihnen die ganze Geschichte. Sie glaubten mir alles. Dann klingelte auch schon die Tür und ich wusste, dass ich heute mal nicht spiele.

Denn es ist Familientag. Es ist Weihnachten.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen!
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr.

Eurer Niklas2000 ©

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...