Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 297: Die erneuerte Liste der Schlachten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.Es ist ganz ok mit der neuen Sortierung.

.Das man Für ne pro-Schlacht Immer ein abo kaufen Muss was 5.000 kristalle pro monat Kostet Ist totaler Sh*t.

.Das Privat Schlachten Zu Pro schlacht Einstellung gehört ist an sich kein Problem Aber dadurch das man immer ein abo kaufen muss ist das totaler Müll.

Fazit:Das neue update Ist ein Schuss in den Ofen Und sollte wieder In den alten zustand gebracht werden. Die sortierung kann meinetwegen so bleiben aber wie schon gesagt das man ein abo für 5.000 Kristalle jeden Monat holen muss ist einfach nur Blödsinn.

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von HB-Abrams bearbeitet
Schriftgröße wurde angepasst
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo bitte im ernst jetzt ich will nicht böses aber das ist wirklich so dumm als erstes macht ihr das mit 10 20 5 1 100 gold boxen dann entfernt ihr es dann macht ihr das mit 1000 gold boxen die auch nur in 1-2 stunden kommen das ist wirklich so S*****e meine alle freunde haben den lust verloren und nun kann man keine privat schlachten mehr machen und das spiel ist nur noch für eine stunde mann sollte es wenigsten für 2 stunden spielen können im ernst das alte update wo es noch 10 gold boxen gab war viel besser als die neuen und ich spiele jetzt seit 18 tage und habe nur 1856 gold gesammelt nicht mehr und nicht weniger und mit gold boxen hatte ich in 1 Monat etwa 4500 gold

ich muss wirklich sagen bitte macht was interessanter wenn ihr keine gold boxen mehr abwerfen wollt die Zehner meine ich . ihr könnt ja die 1000 in 15 machen jede 15 min oder 30 aber eine stunde ist schon zu viel und viele spielen für halbe stunde also ich spiele auch net so lange. bitte macht was

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update gut BIS AUF die entfernung der Privaten Schlacht!

Als Leader eines junioren-teams (gilt auch für Klans) ist es sehr Unpraktisch dass Private Schlachten nichtmehr erstellbar sind, aufgrund Teamschlachten und Training.

Sobald das rückgängig gemacht wurde/alternative Lösung gibt sehe ich das Update positiv.

Grüße,

FireGladiator

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

.Es ist ganz ok mit der neuen Sortierung.

.Das man Für ne pro-Schlacht Immer ein abo kaufen Muss was 5.000 kristalle pro monat Kostet Ist totaler Sh*t.

.Das Privat Schlachten Zu Pro schlacht Einstellung gehört ist an sich kein Problem Aber dadurch das man immer ein abo kaufen muss ist das totaler Müll.

Fazit:Das neue update Ist ein Schuss in den Ofen Und sollte wieder In den alten zustand gebracht werden. Die sortierung kann meinetwegen so bleiben aber wie schon gesagt das man ein abo für 5.000 Kristalle jeden Monat holen muss ist einfach nur Blödsinn.

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

Wenn man ein Pro-Abo kauft und statt dem 1 Tages-Abo im Loginbonus dann Krissis oder Drugs bekommt bekommt man viel mehr als 5k Krissis^^ Soll heißen man sollte immer eins haben xD

von S.3.N.T.I.N.3.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau und das mit gold boxen ist auch sehr blöd das sie immer in  einer stunde fallen leute ich brauche mehr stimmen wenn ihr das 10 er goldboxen wieder haben wollt kommt stimmt alle zu ich brauche euch alle 

und so wie so wennn die schlachts fonds erhöht wurden bekommt nur der spieler der auf der liste der erste ist die meisten krisis und die letzten nur etwa  mit 100 - 200 das ist sehr dumm und mann muss immer gucken wo das gold box fällt und suchen und man muss immer länger warten es ist besser wenn mehrere gold boxen fallen wie 10 er

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau und das mit gold boxen ist auch sehr blöd das sie immer in  einer stunde fallen leute ich brauche mehr stimmen wenn ihr das 10 er goldboxen wieder haben wollt kommt stimmt alle zu ich brauche euch alle 

und so wie so wennn die schlachts fonds erhöht wurden bekommt nur der spieler der auf der liste der erste ist die meisten krisis und die letzten nur etwa  mit 100 - 200 das ist sehr dumm und mann muss immer gucken wo das gold box fällt und suchen und man muss immer länger warten es ist besser wenn mehrere gold boxen fallen wie 10 er

1. Fallen sie nicht 1 mal pro Stunde, sondern nach wie vor zufällig, nach meiner Erfahrung in der Regel alle 5-15 min.. 2. Geht es hier um die neue Liste der Schlachten und nicht um das neue Kristallsystem^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Fallen sie nicht 1 mal pro Stunde, sondern nach wie vor zufällig, nach meiner Erfahrung in der Regel alle 5-15 min.. 2. Geht es hier um die neue Liste der Schlachten und nicht um das neue Kristallsystem^^

walls es um das handelt aber trotzdem sie schlacht fonds werden erhöht dann der beste spieler an der ende der schlacht bekommt nur die schlacht punkte und sowie so die anderen spieler bekommen ganz wenig wie 100 - 200 und zweitens die gold boxe fallen nicht nach 15 -20 min ich spiele ungefair 1 stunde mit 10 spiler in der schlacht und es fäält kein gold box nur nach 1- 2 stunden also nach einer stunde

und frag andere spieler ob sie ab der neuen update mehr bekommen oder in der alten und die spiler die in dieser update mehr bekommen sind nur die spieler die in der liste erster sind und so wie so mit zehner haben wir immmer mehr bekommen ich hatte ungefair mit 10  er gold boxen etwa 4000 gesammelt pro woche und jetzt spiele ich seit 18 tage und habe nicht mal 2000 gesammelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Dass die privaten Schlachten nun mit einem PRO-Abo zusammenfallen, finde ich keine gute Idee.

Denn die privaten Schlachten sind gerade für Clans sehr gut, damit kein Fremder in die Schlacht kommt, der stören würde! Das fällt nun weg - Eine private Schlacht sollte nichts mit einem Abo zu tun haben!

von giggie bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

walls es um das handelt aber trotzdem sie schlacht fonds werden erhöht dann der beste spieler an der ende der schlacht bekommt nur die schlacht punkte und sowie so die anderen spieler bekommen ganz wenig wie 100 - 200 und zweitens die gold boxe fallen nicht nach 15 -20 min ich spiele ungefair 1 stunde mit 10 spiler in der schlacht und es fäält kein gold box nur nach 1- 2 stunden also nach einer stunde

und frag andere spieler ob sie ab der neuen update mehr bekommen oder in der alten und die spiler die in dieser update mehr bekommen sind nur die spieler die in der liste erster sind und so wie so mit zehner haben wir immmer mehr bekommen ich hatte ungefair mit 10  er gold boxen etwa 4000 gesammelt pro woche und jetzt spiele ich seit 18 tage und habe nicht mal 2000 gesammelt

Dann musst du halt mehr punkte machen^^ Ich lass das jetzt aber mal weil das immer noch nicht in dieses Topic gehört...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass die privaten Schlachten nun mit einem PRO-Abo zusammenfallen, finde ich keine gute Idee.

Denn die privaten Schlachten sind gerade für Clans sehr gut, damit kein Fremder in die Schlacht kommt, der stören würde! Das fällt nun weg - Eine private Schlacht sollte nichts mit einem Abo zu tun haben!

Ich glaub das sehen alle so :DD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann musst du halt mehr punkte machen^^ Ich lass das jetzt aber mal weil das immer noch nicht in dieses Topic gehört...

wenn es hier nicht gehört aber trotzdem die moderatoren können es ja lesen und die leute die das spiel gemacht haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki stürtzt meiner Meinung nach immer mehr ab, fande es vor 3 Jahren am BESTEN! Naja kann man nichts machen vorallem wir deutsche nicht ;) Kann man nichtmehr suchten es verliert alles Gute nach und nach. Macht mich ziemlich traurig...

Ein ziemlich geil gemachtes Game (zu Anfang)

Mfg Hufk :/

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist das bescheuerste update jetzt kann man beim Clan Training keine privat schlacht mehr machen da man PRO- Abo braucht und die meisten Member in meinem Clan haben kein Abo 

Wenn eine schlacht erstellt wird fürs Training ist es keine private auf folge dessen das Fremde Spieler das Training stören 

keiner der Member will 5000 krissis für das training zahlen 

Meiner Meinung nach ist das Update nur dafür da damit jeder sich ein Abo kauft 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...