Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 297: Die erneuerte Liste der Schlachten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also im großen und ganzen hab ich nich viel auszusetzen an dem update, nur das man jetzt für private schlachten ein pro abo braucht find ich total unötig und auch die begrüdung "das die alten hasen dan ihre eigenen detallirten schlachten erstellen können ohne spaß spieler " das mag zwar auf pro schlachten zu treffen aber wenn man eine privat schlacht erstelt läd man doch eh nur spieler ein von denen man weis das sie gescheit spielen. da ich mir noch nie ein pro abo geleistet hab und auch nicht wirklich for habe mir eins zu kaufen da ich sowiso mit meinen krissis  so gut wie immer zwischen 10k und 20k bin ist tanki für mich auch  wieder ein bischen unötiger geworden weil  ich fast immer  nur mit freunden in einer privat schlacht gespielt habe.schade ist auch das man jetzt gleich ein pro abo braucht um einer pro schlacht beizutreten  weil ich hin und wieder auch mal gerne XP spiele und hin und wider mal 500 krisis auszugeben war jetzt nie wirklich ein broblem aber gleich 5000 hmm   .und auch ein wenig schade find ich das man jetzt keinen "Kretiven" namen mehr für schlachten wählen kann , were schön wenn ihr ein wenich umendern könntet oder auch rückenging :] (danke fürs lesen)

@Heller1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde dieses Update blöd. Ok es hat auch gute Seiten aber nun kann man nicht mehr normale Schlachten von Chilschlachten,xp´s und so weiter unterscheiden. Außerdem kann ich von außen nicht mehr die Schlachten von Freunden betrachten,dessen Schlacht für mich nicht zugänglich ist.

Ebenso traurig das man gezwungen wird das Pro-Abbo zu haben um eine private Schlacht zu erstellen. Das mit den Rangintervallen finde ich aber zbs gut,auch so mit den Informationen am Start der Leiste.

~Glen

Diesen Post teilen

Link zum Post

...und ich hatte schon solche Hoffnungen in euch gesetzt, das Updste mit Schsft und Nachtkartenmodus war ja schön und gut. Aber diese Update kann man total in die Tonne treten.

Keine Schlacht Namen? Ich sehe schon vor mir, wie künftig die Xp und Parkour Schlachten ablaufen, welche man ja öffentlich erstellen muss, wegen den Privaten Schlachten.

Private Schlachten nur im Pro-Schlacht Modus? Was soll der Scheiß? Nennt euer Spiel doch gleich in Bankie-Online um!

Mehr hätte man das Spiel wohl nicht verschlechtern können.

Ich habe schon Angst vor eurem nächstem Update!

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage an tanki seid ihr dumm oder so nicht mal an xp denken können.

nein die sist eine festellung

nein dies ist keine provokation.

müsst ihr sowieso wieder ändern.

in diesem sinne nicht mfg und faced your palms

und in einem monat wollen wir gscheiten xp modus haben

sonst ist das eine sehr schwache leistung

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Übersicht über die möglichen Schlachten finde ich schon besser , wäre aber sinnvoll den Schlachten Namen geben zu können .

Vorher konnte man sehen was die Leute in der Schlacht sich vorgestellt haben Tricks , Parcours , XP oder ähnliches jetzt muß man 

erst in die Schlacht gehen um gleich wieder angemault zu werden weil hier No Kill oder Ähnliches gilt . Könnten ne Menge böse Worte 

gespart werden wenn man es vorher wüßte .

:D Ach ja eins noch : macht das Pro Abo endlich billiger oder umsonst .  :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Übersichtlichkeit, super Sache.
  • Private Schlachten ausschließlich mit Pro-Abo, naja ich habe sowieso permanent ein Pro-Abo, insofern interessiert es mich nicht.
  • Rangintervalle, super, dass kleine Ränge und mittlere nicht mehr so hoch erstellen können, aber nachwievor liegt das Problem mehr im hohen Bereich, denn was soll jemand mit gegen einen ausrichten? Es wäre definitiv sinnvoller, dass bis nicht unter erstellen können. Somit sichert man ab, dass die hohen Ränge mit M3 auch nur mit M3 zusammenspielen können.

Insofern kann man sagen, dass das größte Problem, was versucht wurde zu beheben, nicht behoben wurde.

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch nicht toll ist,dass man keine "keine Minutenrunden" mehr kann machen , gefiel mir besser um 10 Flaggen zu Spielen und  nicht 15 Minuten, wieso habt ihr dies weg getan ?         :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das nur...

Die Erstellung von privaten Schlachten und der Zugriff zu den PRO-Schlachten gehören nun zu den exclusiven Optionen des PRO-Abos. Diese Entscheidung erlaubt es den Alten Hasen, die Schlachten detaillierter einzustellen, während die Spaß-Spieler ihre eigene Schlachten haben.

Wie jeder weiß laufen fast alle Clan-Trainings privat ab, wie auch bei meinem.

Ein Pro-Abo haben wir nicht benutzt, da es einfach nicht nötig war. Druggen ist zwar bei uns verboten, aber wir sind eine zusammengewachsene Gruppe, vertrauen uns und so ist es nicht nötig gewesen die Drugg-Funktion auszuschalten - also wofür das Abo bezahlen?

Das ist also erstmal "zerstört"....

Ein anderes Beispiel mein lvl up:

Private Schlacht erstellen geht nicht mehr und wer bezahlt min. 500 Kristalle um bei einem lvl up dabei zu sein?

So musste ich also eine öffentliche Schlacht erstellen, in die auch andere Spieler gekommen sind, denen das grade mal egal war und uns das ziemlich versaut haben.

Habt ihr es wirklich so nötig, Spieler dazu zu nötigen sich Pro-Abos zu holen, damit auch nur die winzig kleine Chance besteht, sie würden dafür Kristalle kaufen?

Richtig schlechtes Update!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das dümmste update aller zeiten ich kann nicht mehr in die schlacht von meinem clan weil ich dann ein pro abum haben muss und ich mir keines leisten kann ich habe nur 3000 kristalle das ist scheise sorry aber es ist so ich kann mir sowiso kein proabo jeden monat kaufen das totale geldverschwendung lieber höre ich auf tanki zu zocken

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...