Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 297: Die erneuerte Liste der Schlachten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Drecksupdate, wie soll man eurer Meinung nach jetzt ein Clanmatch machen, wenn nicht alle ein ProAbo haben? Ständig kommt irgendeiner der nicht zu den Clans gehört rein und versaut alles, DANKE tanki, ihr schafft es wirklich tanki mit jedem update lächerlicher zu machen, wieso weiß ich zwar nicht, aber wie man so blöd sein kann... weiß ich auch nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also langsam kann ich nichts mehr Gutes über Tanki sagen. Also das war jetzt wirklich nicht nötig! Tanki macht nur noch schlechte Updates finde ich. Erst die Kristalle Boxen weg machen, damit sich die Spieler auf die Schlacht "konzentrieren" und jetzt noch so was! Also wirklich...

Drecks Update!!

von TimeToWatchMe bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

ich bin ein Leader eines Juniorteams mit Spielern, die alle ungefähr so gut sind wie ich (3 Ränge höher 6 niedriger) und gestern hatten wir Training. Da hat es total genervt, dass andauernd fremde in unsere Schlachten gekommen sind, weil wir eine ungerade Anzahl an Spielern waren und manchmal jemand zum Beispiel zum Essen musste.  Und weil niemand von uns ein Proschlachtenabo hat, können wir keine privaten Schlachten machen.

Liebe Grüße

pap_GER und seine anderen Accounts

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das update schlecht weil man keine private schlachten ohne abo mehr erstellen kann und das man sie nicht mehr benennen kann(XP)

ich finde auch schlecht das alles in einr spalte angezeigt wird  das is sinnlos weil wenn man cp-spielen will dann stört das andere nur !!!!! macht das zurück!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

das spiel wird immer schlechter und vor 3 jahren sah alles viel besser und echter aus als on as in wirklichkeit so ist und wo die geheimräume noch waren und sie wurden entfernt weil sie angeblich unnötigen speicherplatzt gegesen haben warum wurde jetzt dann bei sandkasten und so die häuser ausenrum aufgesteklt? das frist doch auch speicherplatz!! jetzt sieht das alles nur noch kake aus nicht mehr echt und eine gute schlacht zu finden ist jetzt auch schwwiriger geworden dumme entwickler machen jeden scheis um den eindruck zu machen das sie etwas machen für die spieler  obwohl sie irgendwas machen und ihr geld bekommen!!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki stürtzt meiner Meinung nach immer mehr ab, fande es vor 3 Jahren am BESTEN! Naja kann man nichts machen vorallem wir deutsche nicht ;) Kann man nichtmehr suchten es verliert alles Gute nach und nach. Macht mich ziemlich traurig...

Ein ziemlich geil gemachtes Game (zu Anfang)

Mfg Hufk :/

genau damit mit will ich sagen das tanki tage zu tage schlechter wird keine 10er goldis mehr kein flaggen wahl mehr das ist richtig dumm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass man jetzt Pro-Schlachten und vor allem Private Schlachten nur noch mit dem Pro-Abo erstellen kann ist nach meiner Meinung eine Verschlechterung des Spiel's.

Die Entwickler sollten auch mal an Spieler denken die nicht dauerhaft Pro-Abo's kaufen können oder sich zwischendurch auch nur mal kurz mit ein paar Freunden privat unterhalten wollen.

Meiner Ansicht nach das schlechteste "Update" seit langem.

Gruß

Daywalker66

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich das Thema schließen. Vielen Dank für Eure konstruktiven Meinungen und Ideen. Wir arbeiten bereits an der Umsetzung der technischen Spielformat-Unterstützung. Das beliebte "XP" Format erscheint schon bald auf den Spielservern, und wird in PRO-Schlachten verfügbar sein. Alle anderen Meinungen und Feedbacks werden noch bearbeitet, und die Ergebnisse der Umfrage analysiert. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, informieren wir Euch über unsere Entscheidungen. Bleibt dran!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...