Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 297 - Die neue Schlachten Liste

MorgunII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ist mir also heute Morgen, mir nichts dir nichts, eine neue Schlachtliste angezeigt worden. Na gut, an die neue Sortierung kann mann sich gewöhnen. Das nur noch die Schlachten des eigenen Ranges angezeigt werden und das beim erstellen keine Namensgebung mehr möglich ist macht es etwas ärmer. Das man (zumindest ohne Pro Abo) keine Privaten Schlachten mehr erstellen kann ist sehr schlecht. (Eine Funktion die ich des öfteren genutzt habe und die jetzt weg ist.)

ABER: Das wirklich einschneidene ist die Verschlimmbesserung das man ohne Pro Abo jetzt auch keine Pro Schlacht mehr erstellen kann. Gerade für die kleineren Ränge die sich das Abo nicht mal so eben leisten können und die in Druggerschlachten untergehen war dies oft die einzige möglichkeit normal zu Spielen. Dies wurde jetzt gestrichen. Ob das langfristig ein kluge entscheidung ist, es dem Nachwuchs DEUTLICH schwerer zu machen ?

zu den Sternen

MorgunII

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ist mir also heute Morgen, mir nichts dir nichts, eine neue Schlachtliste angezeigt worden. Na gut, an die neue Sortierung kann mann sich gewöhnen. Das nur noch die Schlachten des eigenen Ranges angezeigt werden und das beim erstellen keine Namensgebung mehr möglich ist macht es etwas ärmer. Das man (zumindest ohne Pro Abo) keine Privaten Schlachten mehr erstellen kann ist sehr schlecht. (Eine Funktion die ich des öfteren genutzt habe und die jetzt weg ist.)

ABER: Das wirklich einschneidene ist die Verschlimmbesserung das man ohne Pro Abo jetzt auch keine Pro Schlacht mehr erstellen kann. Gerade für die kleineren Ränge die sich das Abo nicht mal so eben leisten können und die in Druggerschlachten untergehen war dies oft die einzige möglichkeit normal zu Spielen. Dies wurde jetzt gestrichen. Ob das langfristig ein kluge entscheidung ist, es dem Nachwuchs DEUTLICH schwerer zu machen ?

zu den Sternen

MorgunII

Hi ich verstehe das Problem nicht, du konntest doch auch nur in Pro - Schlachten spielen, wenn du das ABO hattest, oder die Kristalle für die eine Map bezahlt hast. Oder bist du immer nur, in die von dir selbst erstellten Pro - Schlachten gegangen, damit du die paar Krissi´s sparen konntest? B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele eig. schon keine normalen Schlachten mehr... Ich spielte wenn überhaupt nur noch XP's und diese zu finden ist jz ja unmöglich. Und es wäre sinn voll wenn man den kleinen Spielern mal erklärt für was das PRO-Abo da ist und was es nützt bevor man das Spiel noch abhängiger macht. Also ich würde mir auch nicht für 5k Kristalle etwas kaufen wo einfach nur PRO-Abo steht und keine richtige Beschreibung vorhanden ist... Ich finde das Update mal wieder ein bisschen unüberlegt und nicht wirklich sinnvoll. Es gibt so viele Sachen worüber sich Spieler beschweren, aber statt auf diese ein zu gehen werden einfach neue Sachen gemacht die es nicht gerade verbessern. Gute Updates lassen sich auch nur noch selten sehen, und die Schlechten hüpfen Wort wörtlich zu einem. Das Spiel bräuchte wirklich mal wieder ein paar Updates die es besser machen anstatt schlechter.

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich verstehe das Problem nicht, du konntest doch auch nur in Pro - Schlachten spielen, wenn du das ABO hattest, oder die Kristalle für die eine Map bezahlt hast. Oder bist du immer nur, in die von dir selbst erstellten Pro - Schlachten gegangen, damit du die paar Krissi´s sparen konntest? B)

Hi, 5000 Dias  (oder früher 500 pro schlacht) sind nicht nur ein PAAR .   Insbesondere für kleine Ränge oder Gelegenheitsspieler  ist das sehr viel.

Und JA man erstellte dann eine Pro Schlacht, schaltete die Drugs aus, und konnte ungestört von Drugern spielen. In die eigene Schlacht konnte man immer rein. Manche meiner Schlachten liefen den ganzen Tag. Jetzt würde ich sie nicht mal mehr finden, da es ja keine Namen mehr gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...