Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 26

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hammer ist silly, of course.

Aber Shotgun wäre im Englischen noch sillier.

Also zur nächsten Waffe, dem Maschinengewehr - keine silly wannabe cool proposals mehr, please.

Rifle

Die Aussprache müsste aber noch gelernt werden,

damit es keine Failures gibt, wie bei Ricochet.

Ich fürchte aber, es wird an Gatling kein Vorbeikommen geben.

smile

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Episode.  :D  Ich hoffe, dass es in nächster Zeit viele Wettbewerbe gibt.

Liebe Grüße Mr.PadDiTRiX

von Guarded bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Aktivität in Tanki hält sich zwar in Grenzen, aber ich informiere mich in regelmäßigen Zeitabständen gerne noch über Neuigkeiten, da erscheinen mir diese Video-Blogs als gute Möglichkeit. Nur eine kleine Sache, dieser englische Community-Sprecher (oder was auch immer) könnte versuchen noch ein wenig schneller zu sprechen. Bei seiner aktuellen Ausdrucksweise, fällt es mir schwer, meine Augen offen zu halten...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Neuerungen sind das. Am Kartenwettbewerb werde ich auch noch teilnehmen. Die Kristalle will ich mir nicht entgehen lassen. Nur eine Frage: Stimmt es, dass ihr ab nächste Woche Goldboxen ohne Ankündigungen fallen lassen wollt? Das macht mich aggressiv. Wollt ihr wissen warum? Vermutlich nicht, aber ich sage es trotzdem! Wenn ihr einfach so die Ankündigungen ausschaltet, dann werden die meisten Spieler das Kämpfen aufhören und sich nur noch um die üblichen Dropzonen scharen. Ihr erhaltet genau die Sammler, die ihr mit dem Rauswurf der normalen Boxen verjagen wolltet ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...